• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

So, nach einer kurzen Pause ist die nächste Progaming Fragshow da! :)

Progaming Fragshow #14:
Spieler: ZEN, JOKERN, KrL, erexo, nicKn0iT
Video: http://www.youtube.com/watch?v=J9vo9tO4Wis

Die ersten 3 Frags sind von der 30P LAN die am letzten Sonntag das Team CKRAS gewonnen hat.

Welche frags findet ihr am besten? :D

ERROR: demo network protocol 7 outdated, engine version is 15
Failed to read demo header.
Unknown command "demopauseafterinit"

Kommt bei der Demo von nicKn0iT.

5. nicKn0iT [OLD DEMO]
Brauchste das alte CS:S für, wirste hier aber keinen Dlink finden ;)

jop, die demo ist aus dem Jahr 2008 und somit vor dem "großen Update" entstanden.
Alle anderen demos aus dem Video sollten mit der aktuellen CS:S Version abspielbar sein.

@rooney;
Glückwunsch zu 3.400 Beiträgen ;)

Kommt Leute, wir posten so fleißig, da muss hier doch ein bisschen Schwung in die Bude kommen :D
Mal gucken ob's mit dem neuesten Video klappt ;)

Diesmal haben wir ein paar ältere, teils legendäre frags mit ins Video genommen. Außerdem sind's diesmal 6 statt 5 demos :D

Progaming Fragshow #16:
Spieler: RattlesnK, GoD, KritikaL, c0m, KRL, devour
Video: http://www.youtube.com/watch?v=uedwQb0SIUg

Welche Szene findet ihr denn z.B am besten? Kennt ihr eine davon?

greetz

Poste ruhig weiter, guck ich mir immer an ;)
Die sind echt IMMER genial, einfach mal Skill und keine Hacks.

Ich habe eine Frage, kennt jemand ein gutes Tutorial für Smoothing nach dem Update? Ich weiß nicht, ich finde einfach keines mit dem ich zurechtkomme und kriege selbst simple smooths einfach nicht auf die Reihe!
mfG

..Ach ja, fast vergessen, beste Szene KRL, mp5 Spraydowns haben meinen Respekt :D

Ich versteh immer nicht warum so viele Probleme mit New CSS Smoothing haben :S Ist doch genauso easy wie vorher auch^^

Ja, aber immer wenn ich jetzt einen Key setzen will mit der linken Maustaste springt der zurück, ich muss ihn also immer setzen, löschen und dann mit der Leertaste setzen^^

naja, wenn du ineye Demos editest isses was anderes ;)

Danke erstmal, endlich jemand der hier mal was sagt :D

@smoothing;
Man kann bei SourceTV demos nicht auf die Art und Weise smoothen, das geht meines Wissens nur bei PoV (ineye) demos und es ist meiner Meinung nach ziemlich kompliziert ;)
Da ist sogar die neue HLAE Smooth Technik (mit Cinema 4D) einfacher und man erzielt bessere Ergebnisse ;)
Also wenn du in SourceTV demos smoothen willst, dann solltest du das anhand einer Movieconfig machen, die entsprechende smooth-bindings hat.
Dann "fliegst" du mit der Kamera z.B mit den Tasten W,A,S,D und I,J,K,L durch die Luft und nimmst diese Kamerafahrten auf ;)

greetz

Ah, ich weiß Bescheid, ich hab teils SourceTV und teils ineye Demos. Ich wusste nicht, dass das einen Unterschied macht und hab verzweifelt bei einer SourceTV Demo versucht Keyframes zu setzen ;)
Danke für die Antworten!

Da wärn wir wieder mit einer neuen Folge der Progaming Fragshows ;)
Viele Leute haben sich die demo von devour gewünscht wo er 4 Leute mit der AWP samt carbang holt (de_inferno).
Also haben wir die mal gesucht und hier ist sie;

Progaming Fragshow #17:
Spieler: Beny, devour (2x), paradox, kononen
Video: http://www.youtube.com/watch?v=lTHtOMYoESI

Mir persönlich gefällt kononen's super schneller spraydown auch sehr gut, werden wir bestimmt in dem einen oder anderen Video sehen :D

Der Typ ist einfach Pro :D
Könnt ihr eigentlich immer garantieren, dass die Frags uncheated sind? Sicherlich nicht, denn manchmal kommt es einem echt unrealistisch vor...
Aber egal, ich will jetzt niemanden zu Unrecht beschuldigen ;)

Naja bei den Progaming Fragshows hat man die größte Wahrscheinlichkeit dass es nicht gecheatet ist.
Und bei vielen der letzten Fragshows mit alten Frags gab es damals die ganzen mordernen hacks noch gar nicht. Und sehr viele davon sind von professionellen LAN's, wo jedem Spieler zig Leute über die Schulter gucken.
Und meiner Meinung nach kann man sich auch bei der EPS relativ sicher sein, dass es nicht gecheatet ist.

Naja wie gesagt, höchste Wahrscheinlichkeit dass es nicht gecheatet ist, garantieren kann man es nie.
(Ich würde mal auf 97% clean tippen)

So, da wären wir wieder mit einer neuen Folge :D

Progaming Fragshow #18:
Spieler: paradox, WT, Ex6TenZ, osirisbash, SlyCer, shox
Video: http://www.youtube.com/watch?v=UrmiT4pBXb0
Die Demo von "SlyCer" war aus dem EPS match ESC Gaming vs. SNOGARD DRAGONS ;)

Und hat jemand zufälligerweise mTw vs. TBH.Asus (Ligapokal) geguckt?
KRAEUTERHUMPEN hat dort angeblich eine schöne 1on4 Szene, weiß jemand ob es sich lohnt die mit in ein Video zu nehmen? :D

wenn es die szene is für die ich es halte dann ja

humpen war lastman ggn 4,Ts hatten von a spot bombe gepickt und
sind dann auf b verschoben und humpen hat sie alle nais geholt ^^

mfg

Cool :)
Mit welcher Waffe, bzw. mit welchen Waffen hat er sie geholt?
Und wie lange hat das ungefähr gedauert? :D

Zurück
Oben