Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super gemacht Dragst3er! Und jetzt...who cares? Jetzt mal ehrlich, wäre es kein Triple gewesen, könnte ich aufregung usw. verstehen, aber alleine die Tatsache, dass dieser Frag nur dazu da ist um ihn zu !EDITEN!, macht deinen "Bust" total unnötig. Dein Spruch " So please unsub this faggot "... welcome to the Css Community, 99% der Moviemaker cheaten.
Ausserdem ist das vorstellen der Fragshow immernoch unser Part.
MfG
1. Habe ich irgendwo behauptet das Cheating zu Unterstützen? NEIN!
2. Ja bei einem Triple, ist es relativ egal ob der Frag cheated ist oder nicht!
3. Es gibt heute noch sehr gute Oldschool Movies. Stichwirt JustSkillz by jM ( kannst ja mal danach suchen )
4. Bisher haben wir unseren Part relativ gut erledigt. In 29 Fragshows mit jeweils 5 oder mehr Frags erst 2 gefakte Demos.
5. Manchmal ist es einfach nicht so einfach Cheats zu erkennen.
6. Die Likes bei dieser Fragshow zeigen ja, dass die mehrzahl der Moviemaker die Frags gut fanden. Editability zählt scheinbar mehr als cleane Frags.
Dragst3er führe dich hier mal nicht so auf, es ist immerhin äußerst selten dass beweisbare Cheater Szenen in den regulären Fragshows dabei sind.
Klar würde ich den Prozentsatz so niedrig halten wie möglich, allerdings kannst du denke ich auch verstehen, dass es oft sehr schwer ist die cheats zu erkennen, und dass TcP bei etwa 20 demos die er für eine Fragshow anguckt vielleicht nicht so viel Lust hat jede Szene bis ins letzte Detail zu checken.
Ich persönlich würde auch nicht so gerne gecheatete Szenen editen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Und der inzwischen größere Teil unseres Kanals befasst sich mit dem Thema Progaming.
Vor allem durch die Matchhighlights sind wir denke ich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gegangen, was auch das Feedback der Community zeigt.
So, nun sind auch die Matchhighlights der ESEA Invite Season 8 Finals zwischen Team Dynamic und Check-Six Gaming hochgeladen.
Bislang unsere größte Folge, hinter der logischerweise auch am meisten Arbeit gesteckt hat
Deshalb wäre ich mal wieder über mehr Feedback froh
Also die playerbar an sich weißte ja anscheinend wie.
Und der Text ist nur normaler Text den du in Sony Vegas per Rechtsklick auf die Videoleiste hinzufügen kannst (Insert Text Media).
Dort in den Optionen kannst du es auch über den ganzen Bildschirm verschieben.
Und das einblenden an sich kannste machen, indem du an den Ecken der Text Media die ein/-ausblendung rein ziehst (Hoffe du hast verstanden was ich meine).
Oder du machst es so, dass sich die Text Media der Spielernamen überschneidet, dann wird das eine ausgeblendet, während das nächste eingeblendet wird
Moinsen,
habe mal wieder was für euch.
Diesmal hat mich "ritch", ein Spieler der englischen Teams "Fragmasters Toxic" angeschrieben und mich gefragt, ob ich vom Halbfinale des vergangenen LAN-Turniers "insomnia42", oder auch "i42" genannt, eine Matchhighlights Folge machen kann.
Habe mir die Demo mal angeguckt und besonders die zweite Hälfte hat es in sich was Frags und die Spannung angeht
Moinmoin,
nachdem wir vor ein paar Tagen die Matchhighlights des i42 Upper Bracket Final zwischen FM Toxic und Epsilon hochgeladen haben, haben nun auch das Finale als Matchhighlights Video fertig.
Nachdem Epsilon im Lower Bracket gegen Rasta gewonnen hat, trafen im Finale nun wieder FragMasters Toxic gegen Epsilon gegeneinander an. Diesmal allerdings auf der Map de_contra.
Und es war wiedermal ein sehr schönes match, viele gute Frags dabei und schön ausgespielte Szenen
Wie es ausgegangen ist und welches die fragtechnischen Highlights waren, könnt ihr in dem Video sehen
P.S: Demnächst könnt ihr auf die Highlights des EPS Halbfinales vom IFNG Hamburg gespannt sein, denn rooney und ich waren vor Ort und haben ein bisschen was aufgenommen
Da wären wir wieder
Diesmal mit unserem bisher aufwendigsten und längsten Video.
Und zwar eine Matchhighlights Folge zum EPS Halbfinale zwischen SNOGARD Dragons und GAMED!DE.
Wir waren nicht nur vor Ort auf dem IFNG Hamburg sondern haben auch noch die Erlaubnis von Joe Miller bekommen,
seinen ESLTV Kommentar-Stream für das Video benutzen.
Dadurch ist es unser erstes Video mit Kommentator, wenn auch nicht durchgehend, da er nicht auf jeder guten Szene
drauf war.
Bin gespannt wie das Video ankommt, würde mich deshalb über ein wenig Feedback freuen