M
marcus locos
Gast
ronrebell schrieb:Wenn jetzt alles funktioniert, dann passts ja.
Entspannen und Oculus Home 2.0 genießen ;-)
Bei mir ist Version 1.20 drauf. Deswegen hab ich doch geschrieben das ich Public Test Channel deaktivieren musste. Es funktioniert nur die aktuelle stabile Version der Oculus Software.
Hat jemand von euch zu den Winterangeboten im Oculus Store gegriffen? Am 02.01. waren für kurze Zeit Spiele zum kleinen Preis zu haben. Die waren zum Teil bis zu 60-80% reduziert. Ich wollte da nicht lange überlegen und habe gleich einige Spiele eingekauft. Z.b.: EVE: Valkyrie – Warzone, Arizona Sunshine, Chronos, The Climb...
The Climb war von 49,99eur auf 9,99eur reduziert. Die Angebote waren nur bis zum 03.01 (Vormittag) gültig. Wenn es mehrere Spiele in deutscher Sprache gäbe dann hätte ich sicher noch zu mehr Spielen gegriffen aber so habe ich erstmal die wichtigsten ausgesucht die ich haben wollte.
Eine andere Sache würde mich noch interessieren. Jetzt hat sicher schon jeder mitbekommen das eine HTC Vive2 auf der CEC 2018 vorgestellt wird. Was ist wenn ich später die Oculus verkaufe und mir eine Vive2 kaufe. Was ist dann mit den ganzen Spielen die man im Oculus Store eingekauft hat?