M
marcus locos
Gast
Nein, du stellst 120Hz ein und hast dann 2 x 60Hz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst natürlich 120Hz einstellen. Hatte noch keinen Monitor mit 240Hz. Kannst ja mal testen was passiert.Weedlord schrieb:Ah ok, 3d Vision funktioniert garnicht mit 240 hz?
Vergiss mal ganz schnell die Liste aus dem Treiber. Wenn du wissen willst welche Spiele in 3D laufen dann geh auf die Seite:Weedlord schrieb:Aber ansonsten fand ich das damals echt cool wo ich das bei nem Kumpel getestet habe. Ich schau nächsten Monat mal wenn die 2070s da ist im Treiber welche Spiele die ich spiele unterstützt werden. Konnte man zumindest früher im Treiber einsehen.
Natürlich geht das. Einfach den aktuellen Nvidia Treiber installieren. Dann besorgst du Dir den 3D Fix Manager:Andyw1228 schrieb:Gibt es einen Workaround, dass man trotz neuer Treiber irgendwie 3D Vision nutzen kann ?
Oder muss ich wirklich jedesmal neuern Treiber weg/alten Treiber rauf spielen ?
Spock55000 schrieb:442.19-desktop-win10-64bit-international-whql
Den hatte ich installiert.
"3d vision und die grafiktreiberversion passen nicht zusammen" Das kommt jetzt wieder... nervig
Hast du das bei der Treiberinstallation so gemacht?Asder schrieb:also ich hatte nach dem ganzen Gefrickel mit den neuen Nvidia Treibern in Verbindung mit Windows ab Version 1903 die Schnauze voll. Zwar hab ich es hinbekommen das 3D Vision wieder funktionierte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast ein Betriebssystem auf nem USB Stick? Klingt interessant. Hab ich so noch nie gehört.Asder schrieb:Für mich die beste Lösung um weiterhin 3D Vision genießen zu können, war eine zweit Installation von Windows in der Version 1803 oder 1809 auf einen schnellen USB 3 Stick mit dem letzten funktionierenden 3D-Vision Treiber 425.31. Einmal Boot-Reihenfolge eingestellt, Windows fertig eingerichtet mit Treibern usw., Updates deaktiviert, Festplatten Laufwerksbuchstaben angepasst und fertig.
Will ich 3D Vision zocken steck ich den USB Stick rein und bei 2D Gaming oder VR steck ich den Stick einfach wieder raus. Für mich das beste Ergebnis und schlussendlich spare ich mir dadurch auch viel Zeit und Ärger ;-)