"Ja guten Tag, ich hab hier mein drittes defektes NT von ihnen liegen, habe mir auch n neues gekauft und damit funktionierts"
"mh...hm...mhmh...mhhh....ja...mhmh...hm..."
"Ja, was?"
"Ja mh...joah gut, also joah, vllt hat das neue NT die neuen Spezifikationen nicht und ihr Rechner starte deswegen und dann gibst später einen Kurzschluss oder so...mhmhm...viele NoName Produkte haben das...mhm..hhmmm"
"Ja es is aber kein No...(werde unterbrochen)"
"Ja, egal...das kann aber sein das es den neuen ATX 2,3 Standard net untersützt und ihr Mainboard eswegen hochfährt"
"Nein das kann nich sein, ich hab damals mit bequiet! keinen Mist gekauft und ich hab auch jetz keinen Mist gekauft"
"Ja mhh...mhmhm...joah...mhm..ja nun...mhm...dann sollten sie das von ner Fachwerkstatt überprüfen lassen, das neue Netzteil hat bestimmt nicht alles Sicherheitsmechanismen wie unsere...schließlich sind wir Marktführer...mhm...mhhm..."
"Mag sein das sie das sind, aber das NT ist gut und anscheinend besser wie ihres weils damit ja geht"
mh...ja mh...ja gut mh...dann schicken sie uns nochmal ihre Daten und wir tauschen das nochmal...mhmmh (er war sichtlich angefressen...)
"Nö mach ich nicht, sie haben meine Daten, mehrmals sogar...das muss reichen...leiten sie das einfach in die Wege, ich werd das neue dann in Schrank schmeißen..."
Ja, mhm...dann mach ich das...mhmmhm..ja gut...
"Okay, alles klar, Danke, Tschüss"
"Tschüss"