Habe jetzt auch mal eine Frage da mein Be Quiet Dark Power Pro P7 550W mal einen treffer weg hatte und gleich denn Vor-Ort-Austauschservice gentuzt habe, kein Problem Rechnung hingeschick und nächsten Tag Postbote mit neuem NT dabei.
Jetzt habe ich hier diesen Artikel gelesen und der macht mir irgendwie Angst denn ich hatte auch mal so ein Phänomen das mein Rechner nicht starten wollte ohne Fehlermeldeung oder auch auf einmal aus ging und das auch ohne Fehlermeldung.
Dann habe ich beim NT denn Schalter auf aus gestellt weil ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mobo gekauft habe und eingebaut habe.
Das krasse daran wahr wo ich denn Schalter am NT betätigt habe das er komische geräusche von sich gegeben hatt wie ein knistern.
Also währe es ratsam das NT um zu tauschen denn ich habe schlieslich eine Menge Geld dafür hingeblättert wafür ich 2 Marken NTs kaufen hätte können weil ich immer mit Be Quiet zufrieden wahr.
Habe ich also das Recht mein Geld zurück zu verlangen denn ich habe keine Lust mein neues Mobo zu Grillen bzw. beim Händler um zu tauschen und ein neues zu verlangen von einer anderen Firma und natürlich etwas anderes für das rest Geld.
Denn das Kaufdatum wahr auch mitte 2008 und habe 130€ hingeblättert und habe keine Lust meine Hardware zu grillen.
Hoffe ihr könnt mir eine Antwort darauf geben denn ich habe auch einen Beitrag gelesen wo die wichtigsten Kondensatoren nur bis 85°C ausgelegt sind und die anderen bis 105°C was mich auch stutzig macht.
Hoffe das diese Frage nicht zu häufig gestellt worden ist und wie gesagt währe echt sehr dankbar über eine Antwort
, Mfg Snapstar
Was haltet ihr eigentlich von diesem da soll auch sehr gut sein
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a387540.html