Hallo zusammen (:
also direkt zur Sache:
Ich habe sehr starke Performance-Probleme v.a. auf 64-Spieler Servern. Leider habe ich dieses Problem auch bei anderen Titeln wie z.B. The Division oder Witcher 3 - Wild Hunt. Selbst auf Hohen Einstellungen, habe ich starke FPS-Probleme bei aufwendigeren Umgebungen. Das kuriose ist, dass meine Hardware die Systemanforderungen dieser drei genannten Titel locker bewältigen sollte. Ich habe an den Grafikeinstellungen schon sehr viel ausprobiert (hat leider nichts genützt).
Meine Systemdaten:
-> Windows 10 Home (64-Bit)
-> AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor @4GHz
-> 16 GB RAM
-> DirectX-Version 12
-> Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
-> VS Series VS650 Netzteil - 650 Watt
BIOS und Treiber sind soweit ich weiß alle auf diesem aktuellsten Stand.
Weiß hier jemand etwas zu dem Problem?
Danke im Voraus!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(Sorry, falls ich hier etwas vergessen habe anzugeben, oder sonst irgendetwas - Es ist mein erster Beitrag ^^)
also direkt zur Sache:
Ich habe sehr starke Performance-Probleme v.a. auf 64-Spieler Servern. Leider habe ich dieses Problem auch bei anderen Titeln wie z.B. The Division oder Witcher 3 - Wild Hunt. Selbst auf Hohen Einstellungen, habe ich starke FPS-Probleme bei aufwendigeren Umgebungen. Das kuriose ist, dass meine Hardware die Systemanforderungen dieser drei genannten Titel locker bewältigen sollte. Ich habe an den Grafikeinstellungen schon sehr viel ausprobiert (hat leider nichts genützt).
Meine Systemdaten:
-> Windows 10 Home (64-Bit)
-> AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor @4GHz
-> 16 GB RAM
-> DirectX-Version 12
-> Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
-> VS Series VS650 Netzteil - 650 Watt
BIOS und Treiber sind soweit ich weiß alle auf diesem aktuellsten Stand.
Weiß hier jemand etwas zu dem Problem?
Danke im Voraus!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(Sorry, falls ich hier etwas vergessen habe anzugeben, oder sonst irgendetwas - Es ist mein erster Beitrag ^^)
Zuletzt bearbeitet: