Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es Probleme nach einem Patch gibt, wird sich in Zukunft auch ändern wenn die BF1 CTE (Community Test Environment) draußen ist. Ich kann erst heute Abend den Patch testen !
Noch wer schlechte Erfahrung mit dem aktuellen Radeon Treiber?
Hab vorhin den neuen 16.12.1 installiert und jetzt hab ich den Salat. Dauernd Frameeinbrüche bis runter auf 30FPS, egal auf welcher Map und egal welche Situation. Hab ihn schon mit DDU runtergeschmissen und wieder neu drauf. Hat aber nicht geholfen. Hab bisher eig überall nur positives über den Treiber gelesen.
VSync an? Wenn ja, dann mal ausmachen und per "gametime.maxvariablefps xx" begrenzen. Dann schauen, ob die Symbole weg sind. Aber ganz ehrlich: Wenn es läuft, ignoriere die Warnung.
Ergänzung ()
timohepolis schrieb:
Ich verspüre keinerlei Verbesserungen oder Verschlechterungen zu vorher. Ich hatte aber auch seit Release keines der hier benannten Probleme (auch nicht mit Empires Edge).
Es läuft einfach....
Ich hab auch mit dem 16.11er Framedrops seit dem Patch (16.12er hatte ich wieder runtergeworfen). Gestern den ganzen Abend aus unerklärlichen Gründen mit ~40FPS gespielt obwohls in der Regel 55-60 waren. Map unabhängig und Einstellungen haben sich nicht geändert.
Ja, der Patch hat die fps im GPU Limit auf einigen Maps verringert. Dafür sind sie im CPU Limit jetzt etwas höher.
Ist natürlich ungünstig für Leute wie mich, die gerade so in UHD an den 60 fps im gpu Limit sind. Jetzt geht's halt einiges weiter runter, zumindest auf meiner NV und Armiens.
Die Graka + RAM habens bei mir rausgerissen.
BF1 kann ich nun einigermaßen entspannt auf "alles Mittel" (ohne DX12) spielen.
Gestern paar Stündchen gedreht, kleine und große Maps etc., alles ohne Probleme. (Außer den üblichen, die auch die HighEnd-User treffen).
Hab gerade nochmal bisschen getestet, das löschen des Battlefield1 Ordners unter Meine Dokumente scheint bei mir geholfen zu haben.
Konnte bisher 2 Maps ohne Probleme mit dem aktuellen Treiber spielen.
@ Ice
JA, weil deinen tipp vielleicht andere auch testen wollen
Ergänzung ()
Also das Löschen des Ordners in meien Dokumente behebt vielleicht die framedrops aber nicht die niedrigeren Frameraten.. Aber naja kann man wohl nicht ändern
Edit: Ich weiß nicht ob es am Patch oder am Treiber liegt. Jedenfalls die schlechte Performance, die ich bisher am Rande des Reiches an Flagge D immer hatte, habe ich stattdessen nun auf St.Quentin an Flagge E.
Habe gerade die PCGH Print 1/2017 gelesen.
Seite 96 BF1 CPU Benchmarks im Multiplayer.
Der FX6350 soll teils unter 30 Fps fallen.
Die Benchmarks wurden aber vor dem Dezember Patch gemacht.
@>Ice>
Bei deiner 8GB Vram Karte solltest du auch die Texturqualität ohne Performance Einbrüche auf Ultra ziehen können.
GPU Speicherbeschränkung kann auch aus.
Hat der 376.33 Treiber auch bei Euch die DirectX Abstürze mit der GTX770 behoben? Ich konnte heute 3 Stunden am Stück spielen ohne einen einzigen Crash
Das kam gestern bei uns vor, ja. (Bei mir nicht)
Ob es nun DER Treiber war, weiß ich nicht.
Wir hatten übrigens auch diesen Fehler 1, 2 Mal (Ich nicht... ):
Your graphics card has been physically removed.
von gestern auf heute sind meine fps von im Schnitt 140 auf 35-40 gedroppt. BF1 ist so ziemlich unspielbar. Habe nichts verändert im Vergleich zu gestern.