Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenartig, meiner läuft zwar stabil... (hatte schon nen screen mit Test´s gepostet) aber seit heute wird er als Engineering Sample erkannt? Wie kommt denn das? Windows 7 hat nen update oder so gezogen und seit dem ists so wie auf dem Bild. Nicht das es mich stört aber sein kanns doch nicht oder?
dann betreibst du ihn ja etwa bei standart spannung bin der mit der taktrate zufrieden und meine temps sollten auch nicht zu hoch sein (kann sie leider nicht mehr auslesen aber davor war er auf 3,5 recht kühl)
Bei mir genauso. Nur Speedfan zeigt noch eine Temperatur an aber ich vertraue nicht darauf, dass die stimmt. Ansonsten einfach mal im Bios gucken. 10min laufen lassen dann ändert sich bei mir die Temperatur nicht mehr und bleibt bei ca.35°C denke nicht, dass sie unter Vollast nicht über 50 steigt...
Hallo,
Hab mich von euerm Forum zu einem X3 mit Biostar TA790GX 128M verleiten lassen,und habe ihn mit einem Beta Bios (78DEA715.CET) freischalten können.Stabi test usw werde ich nachreichen.
Mein 550BE läuft super mit der in der Signatur genannten Hardware, bzw. den genannten Einstellungen für Takt und Spannung. Bei Bedarf kann ich gerne nen Screen nachreichen.
@alexde: 57° sind noch im grünen Bereich, allerdings würde ich im Sommer bei warmen Temperaturen nochmal kontrollieren.
Athlon II X3 425 zu Phenom II X4 B25 mit CL3 Cache auf MSI 785gm-E65 mit Bios.Vers. V2.4B4 vom 12.08.2009 freigeschaltet.
Allerdings startet der Rechner nur vereinzelt und friert nach einiger Zeit (mal kürzer mal länger ein). Speicher ist Kingston Value-Ram 1333 mit 1,5 Volt und 9-9-9-24.
Habe schon im Bios versucht die CPU-Spannung zu erhöhen und hab die Ram-Timings manuell eingegeben. Jedoch zeigt mir das Bios völlig unterschiedliche Werte zu Ram-Timing und Volt der CPU als CPU-Z an. Was ist denn nun richtig?
Bei der Einstellung CPU Core Control ist der erste Kern ausgegarut und kann nicht verädert werden (enabled oder dsiabled).
Beim vielen Probieren mit den Einstellungen im Bios hatte ich auch mal ne Fehlermeldung Hyper Transport Sync Flood error occurred on last boot.
Habe die CPU gebraucht gekauft und beim Vorgänger lief sie nach seiner Meinung stabil!!!!
Hat einer noch ne Idee was ich wie evtl einstellen muß ?
Prime95 lief im Stressmodus mit 8k 15 Minuten ohne Probleme, wenn ich jedoch zb Firefox mit ca. 8 Tabs öffne, friert der Rechner ein. Temperatur gig auf ca. 60 Grad. Momentan bekomme ich den 4, Kern gar nicht mehr freigeschaltet. Probier heute Abend noch mal weiter,
Da haben wir doch schon mal zwei Problemchen. Wenn du mit Prime nur 15 Min. testest, kannst du es auch fast lassen. Und 60 Grad CPU-Temp sind nicht toll. Schau mal bei amdcompare.com nach, was die CPU so haben darf.