BlackMark
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.346
MaLDoHD macht sehr viel mehr als nur Texturen, vor allem macht es Shader und solche Dinge.
Ein systemspezifisches Treiberproblem würde sich nicht so vorhersehbar verhalten. Er kann den Effekt ja beliebig herbeiführen, indem er einfach nach oben sieht, das bedeutet, dass es immer das gleiche "Ding" ist, das falsch angezeigt wird. Ein Treiberproblem äußert sich eher dadurch, dass zufällig irgendwelche Grafikfehler auftreten, was hier nicht der Fall ist.
Wenn die Textur auf einem Polygon Modell sitzt, dann wirst du natürlich die Polygone ( ohne die Textur ) sehen, aber ich tippe eher auf eine Textur, die irgend einen Effekt erzielen soll, zum Beispiel Lens flare. Es kann natürlich auch der entsprechende Lens flare Shader sein, der nicht richtig gerenderd wird, das betrifft dann aber DX11. In DX9 ist der Effekt sicher nur eine Textur, die über den Bildschirm gelegt wird. In welchem Modus läuft das Spiel denn, DX11 oder DX9?
Gruß
BlackMark
Ein systemspezifisches Treiberproblem würde sich nicht so vorhersehbar verhalten. Er kann den Effekt ja beliebig herbeiführen, indem er einfach nach oben sieht, das bedeutet, dass es immer das gleiche "Ding" ist, das falsch angezeigt wird. Ein Treiberproblem äußert sich eher dadurch, dass zufällig irgendwelche Grafikfehler auftreten, was hier nicht der Fall ist.
Wenn die Textur auf einem Polygon Modell sitzt, dann wirst du natürlich die Polygone ( ohne die Textur ) sehen, aber ich tippe eher auf eine Textur, die irgend einen Effekt erzielen soll, zum Beispiel Lens flare. Es kann natürlich auch der entsprechende Lens flare Shader sein, der nicht richtig gerenderd wird, das betrifft dann aber DX11. In DX9 ist der Effekt sicher nur eine Textur, die über den Bildschirm gelegt wird. In welchem Modus läuft das Spiel denn, DX11 oder DX9?
Gruß
BlackMark