Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Erzähl doch keinen Blödsinn, der MP ist praktisch unspielbar im Moment.
In der MPC benötigt es jede Woche alle 3 Startversuche - am Ende fährt trotzdem nur das halbe Grid.
Schon in der Lobby gibt es permanente Disconnects ("disconnect for no reason").
Von "komplett Fehlerfrei" ist der MP soweit entfernt wie die Sonne von der Erde.
Ich hab ja auch gesagt während des Rennens. Aber auch der Start lief beim letzten GTS Rennen Problemlos im verhältnis zu den Rennen davor. Und ja ich weiß dass es in der MPC übelste Probleme gab
Mir gehts um die stabilität während des Rennens. Wir hatten keinen disconnect IM Rennen.
Im letzten MPC-Rennen schied im Laufe des Rennens das halbe Grid während des Rennens aus verschiedenen Gründen aus.
Heute ist es trotz eines halben Dutzend Startversuche gar kein Rennen gegeben.
Und natürlich kann es Disconnects während des Rennens nur dann geben, wenn es sich überhaupt erst starten lässt.
Ich auch nie. Außer meine komplette Leitung bricht zusammen. In der WSPSC hatte ich einmal einen kompletten Desynch, sonst eigentlich noch nie.
Die Disconnects in der Lobby kenn ich auch. Das liegt wohl mit an Steam. Und klar ist es derzeit alles andere als Fehlerfrei, ich kann nur sagen dass es letzte Woche im Rennen Tadellos funktioniert hat. Das Joinen und starten ist ne andere Frage. Beim dritten Startversuch waren aber ALLE im Rennen.
Mal sehen wie es heut wird, gab ja gestern wieder massive probleme.
Macht euch doch nicht lächerlich... Lobby, Sync-Prozess sowie Start- und End-Prozedur gehören nicht zum MP/Netcode?? Gestern wurden alle 22 Fahrer (zwei Mal) nach der Einführungsrunde aus dem Spiel geworfen.
Man muss einfach festhalten, dass dieser P2P-Meet-your-Friends-Social-Kram einfach nicht das beste Konzept für einen MP ist, der für Ligenrennen mit 30+ Fahrern ausgerichtet ist (oder überhaupt sein soll?! - war nicht mal die Rede von Simulation und Realismus). Und SMS macht es sich auch etwas "einfach" alles auf Steam-P2P auszulagern. Das mag vielleicht für den Casualgamer und seinem Matchmaking mit drei Hanseln für zwei Runden auf Hockenheim funktionieren. Wird Zeit, dass es (wie angekündigt [versprochen??]) Dedicated Server gibt. AC macht es doch vor. Es gibt selbst Lobbies mit 20+ Fahrern bei den jeder einen Ping unter 100 ms hat.
Wird Zeit, dass es (wie angekündigt [versprochen??]) Dedicated Server gibt. AC macht es doch vor. Es gibt selbst Lobbies mit 20+ Fahrern bei den jeder einen Ping unter 100 ms hat.
2 neue Autos erwarten uns u.a. heute . Zum einen der Clio Cup und Ruf RGT 8 GT3. Der Ruf ist aber noch nicht soo fertig. Cockpit fehlt noch. Das wird wohl noch standard sein.
Finde ich auch. Da hat SMS echt gute Arbeit geleistet. Könnte Ruf wirklich nehmen als Vorlage für einen echten GT3 Renner . Bin aber auch mal auf den Clio gespannt. Könnte schöne Rennen geben damit.