• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Nein... Das wurde nun schon oft genug klar gestellt. Der Rene "Arbeitet" für Fanatec und hat bei SMS angefragt ob er das auch spielen darf.
Damit hat er dann ein Toolpack bekommen.

Deine Einschätzung. Ich sehe einen professionellen Multiclass-Rennfahrer, der mit Sicherheit ohne weiteres Zugang zu professionellen Simulationen hat und dann ein Computerspiel massiv über mehrere Kanäle (fb, YT...) bewirbt. Alles ohne finanzielle Aspekte. Das wäre einfach heutzutage einfach unglaubwürdig. Was natürlich keine Wertung ist. Herr Rast kann natürlich mit SMS vereinbaren was er möchte.

Ich kenne nur die offiziellen Antworten von SMS und von Rene Rast dazu. Punkt.

MichaelMros schrieb:
Deine Einschätzung. Ich sehe einen professionellen Multiclass-Rennfahrer, der mit Sicherheit ohne weiteres Zugang zu professionellen Simulationen hat und dann ein Computerspiel massiv über mehrere Kanäle (fb, YT...) bewirbt. Alles ohne finanzielle Aspekte. Das wäre einfach heutzutage einfach unglaubwürdig. Was natürlich keine Wertung ist. Herr Rast kann natürlich mit SMS vereinbaren was er möchte.

Sign

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist das LODX Modell. An der PS4 wird im Rennen nur LODA verwendet (wobei man kaum einen Unterschied sehen sollte..)
In der Garage bzw. im Showroom sind es dann wieder LODX Modelle. Das ist der Tatsache geschuldet das pCars auf den Konsolen in 1080p und mit 60fps läuft.

Nochmal eine Frage an euch... :D

Kann man den Zusatz-Content, den ihr durch euren Beta-Zugang bekommt (oder gibts da nichts) und die Wagen, die in der Limited Edition sind, später nachkaufen? Dann kann ich das Spiel auch gut nächstes Jahr kaufen und dann noch das dazukaufen, was ich haben will.

So ein Fanatec Porsche 911 Lenkrad ist schon echt nice...

AbGedreht schrieb:

Nice Ja

Trotzdem ist noch vieel zu tun.
Sounds bei Autos,FFB Physik bei div Autos.
Animationen Scheibenwischer bei WH usw.

Habe vor kurzem n Video gesehn wo P.Cars vorgestellt u gesprochen wurde und dann fällt Tatsächlich die Aussage bzw Frage des Moderators Nov 2014.
Gleich darauf die Antwort nicht der 11 Nov aber November leichter Blick nach unten.
Na ob die das halten können i Hope so ;)

Geil fand ich auch das Felix Rick Project Cars nicht so Dolle fand aber Driveclub Hoch lobte wie geil das aussehe :)

ak1504 schrieb:
Drive Club is nunmal optisch das aktuellste...

Drive Club lebt in erster Linie von der Weitsicht, der Landschaft und Blur-Effekten. Wenn man bei den Screens näher hinschaut, sieht man recht schnell die Limitierung der Konsolen. An die PC-Version von pCars reichen Meshes und Texturen vor Lachen nicht heran. Ob man das im Spiel direkt fühlt, ist natürlich eine andere Frage.

Drive Club sieht für mich aber realistischer aus was ich aber hier schön öfter geschrieben hab :D

Beleuchtung und Shader sind der Knüller.

Welche CPU wird man brauchen um PCars in hoher Auflösung spielen zu können?

Schickes Video! :)

Ich finde die Bezeichnungen der Strecken seitens SMS etwas blöde... Belgian Forest, Eifelwald, etc.
Sollen sie halt noch eine ganz kleine Investment-Phase machen, damit es es einen Laserscan für die Norschleife und reale Bezeichnungen gibt.

Könntest du bitte nochmal in Oschersleben (gibt es wohl in Assetto Corsa nicht, also in Project Cars) fahren? Du hast zwar ein Video, was jedoch "schon" zwei Monate alt ist. Einen schnelleren Wagen könntest du da auch fahren. Der A45 AMG scheint mir recht lahm. :D

Keine Angst, die Bezeichnungen werden sich noch ändern, sobald die Lizenzverhandlungen abgeschlossen sind.

Ein Laserscan wäre zum jetzigen Zeitpunkt komplett vollkommen sinnlos. Man müsste die Strecke erstmal scannen, Referenzmaterial sammeln und danach die Strecke komplett neu bauen und mit allen Details bestücken. Bei der größe von der Nordschleife dürfte das locker nochmal ein halbes bis ein ganzes Jahr dauern.

Oschersleben kann ich gerne nochmal fahren. Muss nur schauen wie das in meinen Uploadplan passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.