• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freakianer
Was für einen Account hast du bei pcars das du den Wagen schon jetzt fahren kannst?

Ganz ehrlich, Assetto ist mir momentan und schon sehr lange egal. Brauche keine Tipps oder sonstwas dazu ;).
Auch muss man die Videos nicht kommentieren. Dient nur zu Veranschaulichung was ICH gemeint habe. Mehr nicht.
Mich vom Gegenteil überzeugen? Zwecklos! Spart es euch.

@ Jens.P - bin Senior

Na warte mal bis November dann sehen wir uns auf der Strecke. Dann mach ich dich PLATT :D

Jens.P schrieb:
@Freakianer
Was für einen Account hast du bei pcars das du den Wagen schon jetzt fahren kannst?
den hab ich auch ,bin aber nur full member;)

Selbst ich als Team Member darf die neuen Boliden fahren. :) Nur die Juniors schauen wohl in die Röhre, mal abgesehen davon, dass die auch bis zum nächsten Monatspatch warten müssten.

ok...danke :)

Ich meine es wurde damals so geschrieben das Senior Member (oder ggf. alle die das Game schon damals kauften) irgendwie auch am Erfolg des Games finanziell beteiligt werden sollen. Stimmt das? Oder ist das nur ab einen bestimmten Account der Fall? Gibt es da nachlesbare Infos drüber?

ak1504 schrieb:
Na warte mal bis November dann sehen wir uns auf der Strecke. Dann mach ich dich PLATT :D

Kann gut sein. Fahre aber auch nur Just for Fun.

Jens.P schrieb:
ok...danke :)

Ich meine es wurde damals so geschrieben das Senior Member (oder ggf. alle die das Game schon damals kauften) irgendwie auch am Erfolg des Games finanziell beteiligt werden sollen. Stimmt das? Oder ist das nur ab einen bestimmten Account der Fall? Gibt es da nachlesbare Infos drüber?

Ab Junior is das der Fall ;)

@Freak
Wenn man etwas postet und seinen Senf schreibt, sollte man auch Kritik vertragen. Wenn dann kein "Fleisch" da ist wie bei dir ist deine Reaktion verständlich

Das LEnkradgeschwurbel würde ich mal nicht als Indikator für Grip und Einfachheit ansehen. Selbst in der REalität gibt es fahrer die weitaus mehr rumschwurbeln als andere im gleichen Auto, wobei diejenigen die das weniger handhaben, eher mehr Feingefühl fürs Auto haben und somit ihren weniger dummen Gaseinsatz eben nicht erst korrigieren müssen. soll ja auch welche geben die perfekt an der Schur gezogen fahren können, die damit sogar noch Reifen sparen

Der Fahrer hier bleibt auch ziemlich gelassen

https://www.youtube.com/watch?v=HImPO-d-szQ

Und dann kommt es wie schon gesagt auch auf den skill an, nicht jeder dringt bis ans absolut Limit vor und wenn man ein Stück unter dem Limit bleibt sieht das mal eben total entspannt aus.

Das ganze ist viel mehr eine Frage des Fahrstils und Feingefühls. Ich schwurbel auch in Cars nicht so herum, in Rf2 oder Iracing, welche angeblich ja so wenig Grip bieten erst recht nicht. Das einzige was einem da zu etwas hastigen LEnkbewegungen nötigt, ist das im Vergleich zum G27 oder GT3 Rs kräftigere FFB eines CSW oder T500, wenn die Schläge durch die Lenkung dringen, die impulsiven Schlänge fängt man nciht sofort ab, mit ienem Bodnar ist das nochmal was ganz anderes und genau so geht es auch den REalfahrern, die müssen da Kräfte abfangen die die Spielzeuglenkräder nicht mal am Rande generieren können und das kann dann schonmal hektisch aussehen, jedoch glauben dann viele simfahrer sie müssen immer so rumschwurbeln, obwohl sie die Kräfte garnicht kompensieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
@Freak
Wenn man etwas postet und seinen Senf schreibt, sollte man auch Kritik vertragen. Wenn dann kein "Fleisch" da ist wie bei dir ist deine Reaktion verständlich
Blödsinn. Ich habe eine Meinung, nicht seit gestern. Die steht halt!
Da könnt ihr diskutieren wollen, wie ihr wollt. Ich sags euch, spart euch das ;). Lese mir das nichtmal durch :D.

Und wo kommt das neue Wasser her wenns dauernd in Wasserfällen aus den Meeren in die Hölle runterbrasst?

Darf man noch keine Videos oder Bilder von den neuen Astons zeigen oder warum werden alle bereits veröffentlichten wieder entfernt/gelöscht?

Gibt Ärger von SMS. Deswegen habe ich u.a. auch mein Video erstmal "entfernt".

Zu der festen Meinung, manchmal ist das halt so. Nicht immer, aber manchmal schon. Somal das rein subjektiv ist. Da kann man sonstwas für "Fakten" auftischen, ändert nix ;).

Freakianer schrieb:
Ganz ehrlich, Assetto ist mir momentan und schon sehr lange egal. Brauche keine Tipps oder sonstwas dazu ;).
Auch muss man die Videos nicht kommentieren. Dient nur zu Veranschaulichung was ICH gemeint habe. Mehr nicht.
Mich vom Gegenteil überzeugen? Zwecklos! Spart es euch.

Wozu du dann diese "sinnlosen" Vergleiche posten ?
Ich meine du suchst dir komische Typen und deren Videos raus, die nicht fahren können.
Das zu vergleichen ist zwecklos, genauso daraus was abzuleiten.
Am Ende bleibt selbst beide Spiele zu vergleichen, was ich sicher am Ende des Jahres vorhabe.

Noch einmal: Die Vergleichsvideo waren/sind dazu gedacht, meine subjektive Meinung zu stützen. Nur zum Verständnis meiner Meinung gedacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Jeden seine Meinung. Kann doch jeder zocken was er mag :). Ich mag Project Cars, auch das Fahrverhalten grösstenteils.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.