-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer
Lt. Commander
Ganz ehrlich, Assetto ist mir momentan und schon sehr lange egal. Brauche keine Tipps oder sonstwas dazu
.
Auch muss man die Videos nicht kommentieren. Dient nur zu Veranschaulichung was ICH gemeint habe. Mehr nicht.
Mich vom Gegenteil überzeugen? Zwecklos! Spart es euch.
@ Jens.P - bin Senior
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch muss man die Videos nicht kommentieren. Dient nur zu Veranschaulichung was ICH gemeint habe. Mehr nicht.
@ Jens.P - bin Senior
paulaner68
Vice Admiral
den hab ich auch ,bin aber nur full memberJens.P schrieb:@Freakianer
Was für einen Account hast du bei pcars das du den Wagen schon jetzt fahren kannst?
ok...danke ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich meine es wurde damals so geschrieben das Senior Member (oder ggf. alle die das Game schon damals kauften) irgendwie auch am Erfolg des Games finanziell beteiligt werden sollen. Stimmt das? Oder ist das nur ab einen bestimmten Account der Fall? Gibt es da nachlesbare Infos drüber?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich meine es wurde damals so geschrieben das Senior Member (oder ggf. alle die das Game schon damals kauften) irgendwie auch am Erfolg des Games finanziell beteiligt werden sollen. Stimmt das? Oder ist das nur ab einen bestimmten Account der Fall? Gibt es da nachlesbare Infos drüber?
paulaner68
Vice Admiral
Freakianer
Lt. Commander
ak1504 schrieb:Na warte mal bis November dann sehen wir uns auf der Strecke. Dann mach ich dich PLATT![]()
Kann gut sein. Fahre aber auch nur Just for Fun.
Modmaster
Lieutenant
paulaner68 schrieb:
Dbg Ordner zippen und in den aktuellen Build Thread posten.
dominiczeth
Vice Admiral
Jens.P schrieb:ok...danke
Ab Junior is das der Fall
Polishdynamite
Captain
@Freak
Wenn man etwas postet und seinen Senf schreibt, sollte man auch Kritik vertragen. Wenn dann kein "Fleisch" da ist wie bei dir ist deine Reaktion verständlich
Wenn man etwas postet und seinen Senf schreibt, sollte man auch Kritik vertragen. Wenn dann kein "Fleisch" da ist wie bei dir ist deine Reaktion verständlich
Das LEnkradgeschwurbel würde ich mal nicht als Indikator für Grip und Einfachheit ansehen. Selbst in der REalität gibt es fahrer die weitaus mehr rumschwurbeln als andere im gleichen Auto, wobei diejenigen die das weniger handhaben, eher mehr Feingefühl fürs Auto haben und somit ihren weniger dummen Gaseinsatz eben nicht erst korrigieren müssen. soll ja auch welche geben die perfekt an der Schur gezogen fahren können, die damit sogar noch Reifen sparen
Der Fahrer hier bleibt auch ziemlich gelassen
https://www.youtube.com/watch?v=HImPO-d-szQ
Und dann kommt es wie schon gesagt auch auf den skill an, nicht jeder dringt bis ans absolut Limit vor und wenn man ein Stück unter dem Limit bleibt sieht das mal eben total entspannt aus.
Das ganze ist viel mehr eine Frage des Fahrstils und Feingefühls. Ich schwurbel auch in Cars nicht so herum, in Rf2 oder Iracing, welche angeblich ja so wenig Grip bieten erst recht nicht. Das einzige was einem da zu etwas hastigen LEnkbewegungen nötigt, ist das im Vergleich zum G27 oder GT3 Rs kräftigere FFB eines CSW oder T500, wenn die Schläge durch die Lenkung dringen, die impulsiven Schlänge fängt man nciht sofort ab, mit ienem Bodnar ist das nochmal was ganz anderes und genau so geht es auch den REalfahrern, die müssen da Kräfte abfangen die die Spielzeuglenkräder nicht mal am Rande generieren können und das kann dann schonmal hektisch aussehen, jedoch glauben dann viele simfahrer sie müssen immer so rumschwurbeln, obwohl sie die Kräfte garnicht kompensieren müssen.
Der Fahrer hier bleibt auch ziemlich gelassen
https://www.youtube.com/watch?v=HImPO-d-szQ
Und dann kommt es wie schon gesagt auch auf den skill an, nicht jeder dringt bis ans absolut Limit vor und wenn man ein Stück unter dem Limit bleibt sieht das mal eben total entspannt aus.
Das ganze ist viel mehr eine Frage des Fahrstils und Feingefühls. Ich schwurbel auch in Cars nicht so herum, in Rf2 oder Iracing, welche angeblich ja so wenig Grip bieten erst recht nicht. Das einzige was einem da zu etwas hastigen LEnkbewegungen nötigt, ist das im Vergleich zum G27 oder GT3 Rs kräftigere FFB eines CSW oder T500, wenn die Schläge durch die Lenkung dringen, die impulsiven Schlänge fängt man nciht sofort ab, mit ienem Bodnar ist das nochmal was ganz anderes und genau so geht es auch den REalfahrern, die müssen da Kräfte abfangen die die Spielzeuglenkräder nicht mal am Rande generieren können und das kann dann schonmal hektisch aussehen, jedoch glauben dann viele simfahrer sie müssen immer so rumschwurbeln, obwohl sie die Kräfte garnicht kompensieren müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Blödsinn. Ich habe eine Meinung, nicht seit gestern. Die steht halt!Polishdynamite schrieb:@Freak
Da könnt ihr diskutieren wollen, wie ihr wollt. Ich sags euch, spart euch das
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Freakianer
Lt. Commander
Gibt Ärger von SMS. Deswegen habe ich u.a. auch mein Video erstmal "entfernt".
Zu der festen Meinung, manchmal ist das halt so. Nicht immer, aber manchmal schon. Somal das rein subjektiv ist. Da kann man sonstwas für "Fakten" auftischen, ändert nix
.
Zu der festen Meinung, manchmal ist das halt so. Nicht immer, aber manchmal schon. Somal das rein subjektiv ist. Da kann man sonstwas für "Fakten" auftischen, ändert nix
Tappy
Lieutenant
Freakianer schrieb:Ganz ehrlich, Assetto ist mir momentan und schon sehr lange egal. Brauche keine Tipps oder sonstwas dazu.
Wozu du dann diese "sinnlosen" Vergleiche posten ?
Ich meine du suchst dir komische Typen und deren Videos raus, die nicht fahren können.
Das zu vergleichen ist zwecklos, genauso daraus was abzuleiten.
Am Ende bleibt selbst beide Spiele zu vergleichen, was ich sicher am Ende des Jahres vorhabe.
Freakianer
Lt. Commander
Noch einmal: Die Vergleichsvideo waren/sind dazu gedacht, meine subjektive Meinung zu stützen. Nur zum Verständnis meiner Meinung gedacht. Nicht mehr, nicht weniger.
Jeden seine Meinung. Kann doch jeder zocken was er mag
. Ich mag Project Cars, auch das Fahrverhalten grösstenteils.
Jeden seine Meinung. Kann doch jeder zocken was er mag
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.