Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Ja Danke,Ich warte besser n build ab.
Profil löschen,DX11 löschen reicht ja schon.
Alles neu einstellen Wheel ect ..
Nun vl noch tabn usw Ne,will starten u gut is.
Hoffe mit dem nächsten build entfällt das.
Bis jetzt sind praktisch keine Social Features drin. Und ich glaube auch nicht dass es großartig welche geben wird zum Release. Ligen werden ja in erster Linie über externe Seiten veranstaltet.
Da man ab jetzt vorbstellen kann, habe ich mal ein paar Fragen an euch:
1. Könnt ihr abschätzen, wie die Performance mit meiner HD 6950 (Rest: i5-2400, 12GB RAM) aussieht? Hat jemand vergleichbare AMD-Karten oder kennt ihr einen halbwegs aktuellen Performance-Test? Wenn die Grafikkarte nämlich nicht reicht, warte ich noch ein bisschen mit dem Kauf, da sie für Fifa 15 noch ausreichen wird...
2. Gibt es einen ungefähren Termin für die Demo?
Verdammt, ich ärgere mich andauernd, dass ich mir nicht die Alpha gekauft habe...
Naja derzeit wird einiges an der Performance geschraubt, vor allem bei AMD. Also ich denke mal mit Medium Details wird es laufen, deine CPU ist ja einigermaßen ok.
Jo das passiert manchmal bei einigen Strecken/Fahrzeugkombinationen.
Ab damit ins WMD wann es passiert ist (was du gemacht hast) und die log nicht vergessen.
Einfach zippen und hochladen.
Danke für eure Antworten. Medium würde mir wohl reichen
@Modmaster
Wie ich sehe, spielst du sowohl Project Cars als auch Assetto Corsa. Siehst du beide ungefähr auf einer Höhe (soweit man das aktuell schon sagen kann)? Ich werde mir erstmal ein paar deiner Videos anschauen (Abonniert habe ich auch schon).
@alle
Welches Eingabegerät verwendet ihr? Ihr spielt vermutlich alle mit Lenkrädern... G25/G27?
Meint ihr, man könnte auch mit einem Xbox Controller Spaß haben oder sind die beiden Spielen (PC und AC) dafür zu realistisch? 140€ für ein gebrauchtes G25 sind mir etwas zu viel für ein einziges Spiel...
Man kann sicherlich auch mit einem Drücker Spaß haben - aber mit einem Lenkrad ist es ein ganz anderes Spielerlebnis.
Also das kann man nur bedingt vergleichen.
Von der Physik und dem FFB ist Assetto Corsa klar vorne. Bei pCars fehlt es halt noch an vielen Ecken. Bis zum Release müssen sich die Jungs von SMS noch ordentlich reinhängen. Bei der Grafik und den Sound hat pCars natürlich einen großen Vorteil. Aber bei Assetto Corsa sollte auch bald der FMOD Sound kommen. Dann geht es dort auch ordentlich rund.
Ich spiele zb. mit einem Fanatec GT3 RS V2 und den CSR Elite Pedale.
Die neuen 3 Astons sind echt richtig fein! Auch gleich mit schicken Sound . Gerade den GT3 Vantage finde ich klasse.
Den GT4 Vantage müssen sie aber noch überarbeiten vom Handling her. Denke zu nervös auf der Hinterachse.
Der Hybrid Rapid S fährt sich dagegen wieder gut. Auch wenn der sch.. aussieht m.M.n. .
Der GT3? Finde den klasse zu fahren. Hat sehr viel Grip, würde ich mal mit den GT3 Autos aus Assetto vergleichen.
Beim GT4 gebe ich dir Recht. Rapide Hybrid ... hmm ... naja das der nicht liegt wie ein Brett sollte klar sein. Könnte so hinkommen.
Naja im allgemeinen wird Project Cars wohl nie soo viel "Grip" bieten wie z.B. Assetto. Wobei da denke ich auch, dass es dort etwas zu "einfach" ist, bzw. zuviel Grip (allgemein). ICH finde das merkt man ganz gut beim BMW 1M. Den muss man in Assetto schon ganz schön zwingen bevor da was passiert. Mit 350 (?) PS ??? Da gehen in echt bestimmt schneller die Pferde mit durch als es im Spiel der Fall ist.
Naja gut, meine Meinung! Mein Empfinden!