• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt man sich tatsächlich, ob das nicht Auswirkungen auf die Karriere-Pfade hat. Beispiel M1 (der ja DLC ist) und Zakspeed Capri...

Insgesamt sehr schwache Vorstellung von SMS. Das enttäuscht mich wirklich. Ariel Atom Mugen... das ist doch völliger Basisinhalt, der schon über Jahre verfügbar und fertig gestellt ist. Der hat aber auch garnichts in einer Vorbestellaktion bzw. als Bonuscontent verloren. Dieser ganze DLC/Limited-Schwachsinn ist doch schonwieder ein Angriff mit wehenden Fahnen auf sämtliche organisierte Online-Rennen.

Insgesamt würde mich interessieren, ob man je nach Toolpack (z. B. Senior) auch gleich die LE und "MODIFIED CAR PACK" erhält oder ob man sich dann noch Inhalte, die teils schon Jahre fertiggestellt sind, als DLC kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Manager+ hat man Zugriff auf Zusatzinhalte. Wer also unter Manager+ ist und den Inhalt möchte, muss die LE vorbestellen.

Modmaster schrieb:
Ab Manager+ hat man Zugriff auf Zusatzinhalte. Wer also unter Manager+ ist und den Inhalt möchte, muss die LE vorbestellen.

Haarsträubend... :lol: Da kauft man sich das Basisspiel (als Fullmember- und Senior-Toolpack) nochmal, weil es die LE-Inhalte sicher nicht einzeln gibt. Ganz großes Kino...

Zuletzt bearbeitet:
Haha was eine Ankündigung und was ein Countdown... :lol:

Wenn man das liest könnte man meinen das Game sei von Turn10...

Wieder ne lächerliche 10 Millionen Limited Edition wo dann jeder 3 Monate später die extra Inhalte nachkaufen kann...

Tja dann warte ich ab bis viele Dlc's dabei sind. Kunos bringt wenigstens bei AC kostenlose Autos dazu und das mit weniger Budget

Weiß gar nicht was sich aufgeregt wird? Und Kunos hat ja auch schon ein DLC angekündigt, der vergleich hinkt also.

Es war in gewissermaßen eine Community Entscheidung, in dem zugehörigen Thread ging es eindeutig in die Richtung.

Und alle Fahrzeuge die dort dabei sind haben keine wirkliche Verwendung in der Karriere.

dominiczeth schrieb:
Weiß gar nicht was sich aufgeregt wird? Und Kunos hat ja auch schon ein DLC angekündigt, der vergleich hinkt also.

Dein Vergleich hinkt. Bei AC war von Beginn an klar, welchen Umfang 1.0 haben wird. Davon abgesehen enthält das DLC die lasergescannte Nordschleife und 10 weitere Fahrzeuge für ~ 30 € (und 50 % Rabatt darauf, sollte man die Early Access von AC haben).

Bei pCars werden jetzt 8 (fertig entwickelte) Wagen gegen Aufpreis als LE bzw. DLC verkauft, was in keinerlei Hinsicht abzusehen war.

dominiczeth schrieb:

Es war in gewissermaßen eine Community Entscheidung, in dem zugehörigen Thread ging es eindeutig in die Richtung.

Und alle Fahrzeuge die dort dabei sind haben keine wirkliche Verwendung in der Karriere.

Link zum Thread ?

Hy

Wat is los ?
Hab leider am Smartphone ne recht schlechte inet verb grad son n loch konnte die Website nicht mal gscheit laden.
Wie jetz,Div Autos die man jetzt gefahren ist kommen in der Voll Vers nicht zum einsatz nur in der LE Vers o DLC ? Scherz oder ?

Full Member bekommen welche Vers ?
Also nicht die LE wies scheint na Toll.

Bin mal gespannt wie das sich auswirkt auf die Spender.Hatte irgendwann mal auf Senior upgegradet.Nochmal ne pre-order wegen 5 Autos und nem Buch muss nicht sein.

Werden bei den ganzen Abstimmungen nicht sowieso die Leute mit einem höheren Status bevorzugt (desto höher der Status um so gewichtiger ist die Stimme)? Da kann man natürlich solche Sachen ohne große Widersprüche durch kriegen (die mit dem Hohen Status haben ja keinen Nachteil dadurch), erst recht wenn man über solche Abstimmungen gar nicht erst informiert wird außer man verbring jeden Tag seine Zeit im Forum.

Das war keine Abstimmung sondern ein Thread wo die Meinungen eindeutig in die Richtung gehen. Und wer im Thread dazu mitliest sollte merken, dass alles halb so schlimm ist als machen draus machen.

Hoffentlich bekommen auch noch diejenigen mit niedrigeren Beiträgen als Full Members die Möglichkeit, die Differenz zur LE zu bezahlen oder einen entsprechenden Nachlass um diese dann als Boxed/digital zu erhalten/kaufen.
Ansonsten würde ich mir das doch stark überlegen.

dominiczeth schrieb:
Das war keine Abstimmung sondern ein Thread wo die Meinungen eindeutig in die Richtung gehen. Und wer im Thread dazu mitliest sollte merken, dass alles halb so schlimm ist als machen draus machen.

Dann gib doch mal einen Link dazu. Will mal lesen was dort abging.

Ich such jetzt nicht extra den Thread, sorry. Irgendwo bei General Discussion musst mal gucken.. ka.

Heute mal wieder ein paar Runden gefahren und bin total begeistert . Die Grafik und Performance ist total Klasse auf meiner 7970GHz .
Wie kommt das auf einmal ? Selbst mit 20 Gegnern bei Sturm sehr gut. Morgen muss ich mir mal die FPS anzeigen lassen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.