• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht mal Leute haben die Jungs von P. Cars nen Knall.

das build 784 is ja voll fürn Arsch...
Habe jetzt paar Autos wie Srecken probiert,jedes Auto fliegt durch die luft nach Boxen Ausfahrt :freak:
Alleine denn verkakten Autopilot abstellen gibts nich.

Gott bin ich sauer,Profil gelöscht !
sollte ich vl nochmals das Profol löschen ?

Unmöglich iwo zu fahren,Auto fährt raus und Ende segelt dahin :freak:

Versuch es doch mal mit dem Time Trail Modus. Da startest du direkt auf der Strecke und nicht aus der Box heraus.

Knoxi schrieb:
Sacht mal Leute haben die Jungs von P. Cars nen Knall.

das build 784 is ja voll fürn Arsch...
Habe jetzt paar Autos wie Srecken probiert,jedes Auto fliegt durch die luft nach Boxen Ausfahrt :freak:
Alleine denn verkakten Autopilot abstellen gibts nich.

Gott bin ich sauer,Profil gelöscht !
sollte ich vl nochmals das Profol löschen ?

Unmöglich iwo zu fahren,Auto fährt raus und Ende segelt dahin :freak:

Bei mir is alles Prima und sowas gehört nicht hier hin sondern ins WMD. Wie soll der Bug sonst behoben werden?

Modmaster schrieb:
Versuch es doch mal mit dem Time Trail Modus. Da startest du direkt auf der Strecke und nicht aus der Box heraus.

klappt ;)
Ergänzung ()

dominiczeth schrieb:
Bei mir is alles Prima und sowas gehört nicht hier hin sondern ins WMD. Wie soll der Bug sonst behoben werden?

Denke werde nicht der einzige sein mit bugs,im Forum ist das bereits bekannt,auch das Autos von der Box rauskommen und sich z.b überschlagen oder sonst wohin fahren.
wird nicht nur 1 bug sein das sind zich bugs.
Na ob die das hinkriegen bis Nov eher unwahrscheinlich etliche Baustellen.

Knoxi schrieb:
Denke werde nicht der einzige sein mit bugs,im Forum ist das bereits bekannt,auch das Autos von der Box rauskommen und sich z.b überschlagen oder sonst wohin fahren.
wird nicht nur 1 bug sein das sind zich bugs.
Na ob die das hinkriegen bis Nov eher unwahrscheinlich etliche Baustellen.

Langsam wird es wirklich eng, was den Releasetermin angeht. Hoffen wir trotzdem mal das Beste :)

Wer es noch nicht gesehen hat, am Montag soll es wohl eine Interesse News geben

https://twitter.com/WMDCars/status/497845541464969216/photo/1

Böse Zungen behaupten dann kommt die Ankündigung das es erst 2015 erscheint :evillol:

ak1504 schrieb:
Böse Zungen behaupten dann kommt die Ankündigung das es erst 2015 erscheint :evillol:

Hör blos auf,wenn man vom Teufel spricht.
Eng könnte es werden,es fehlt schon noch einiges und das wird nicht wenig Arbeit sein.
Wenn se verschieben wäre es angesagt das bald zu verkünden,für viele ne Katastrophe.
Aber besser nen gründlichen feinschliff als n verbugtes Game...
Aber wer weis vl ist das Team guter Dinge :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als BF kanns ja nich werden wo man erstmal auf nen Patch warten musste das es überhaupt lauffähig is ^^

Für die fehlenden Inhalte gibt es ja dann die DLCs :P

Ich gehe mal davon aus, das man am Montag die Lizenz der Nordschleife verkündet. Denn da wurde in den letzten Tagen massiv dran gearbeitet.

Wenn dann is das für mich aber kein Highlight was so einer Ankündigung bedarf da man es ja schon ewig weiß und in zig Videos sah.

Applaus

Jetzt geht gar nix mehr.Time trial paar Tracks probiert kurz nach Start hebt die Karre ab and fly away :freak:
Das die macher so n build frei geben unglaublich :rolleyes:
Build 780 hatte ich keine Probleme auser das starten von der Box das klappte nich immer sauber.

Muss mal ins Forum schaun,kann ja nicht sein das das nur Ich habe.

Problem gelöst,hab die configdx11 gelöscht nun stimmt wieder alles,fliegen hat n Ende

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, geht doch :) Wann hast du denn das letzte mal ins WMD Forum geschaut ?

Heute mal kurz

O Deutsche P.Cars Community :) da werd ich öfter ma reinschaun müssen

Zuletzt bearbeitet:
Wieder typisch, es wird gemeckert und dabei liegts an einem selber :D

Schließt dich nicht aus! Siehe Post #2541.

Es war weder der kurze Radstand noch die kalten Reifen und zu schnell seit ihr auch nicht in die Kurve gefahren. Der Fehler saß vor dem Bildschirm.

PS.
Nach dem "zu schnell in die Kurve fahren" hab ich das Video abgeschaltet da es für mich zu viel wurde.

Ähm ja ich schenke da einem Clio Cup Fahrer mehr glauben als dir aber danke :)

Und natürlich ist eine Ursache die kalten Reifen denn mit 30° kann man nicht von warmen Reifen sprechen. Nach 1-2 Runden geht das nämlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.