Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Manche Beschleunigungswerte bzw. Leistungsangaben sind falsch, kann das sein?
Beim A45 AMG steht bspw. 305 HP, eigentlich müssten es doch 360 HP sein und auch die Beschleunigungsangaben stimmen nicht.
Wird sich das noch ändern?
Sorry, falls die Frage hier schon 100x durchgekaut wurde, auf den letzten 3 Seiten hab ich aber nichts dazu gefunden.
Gibt es schon ein festes Release-Datum für pCars (für den PC)?
Hab in Google immer irgendwas von November gelesen, die News waren aber meistens schon mehrere Monate alt und nicht wirklich vertrauenswürdig.
Werden diese dann auch letztendlich einen Einfluss haben?
Sprich Motor warm fahren usw. oder kann ab dem ersten Meter Attacke gemacht werden?
Und da ich den Thread hier schon etwas verfolge, lese ich sehr oft, das nach neuen Builds das Profil gelöscht werden sollte.
Wie verhält sich das denn in Zukunft, wenn CARs released wurde, und dann neue Updates erscheinen, muss dann auch jedes mal das Profil gelöscht werden?
Das wäre nämlich ziemlich ärgerlich, da jegliche Einstellungen logischerweise dauernd neu gemacht werden müssten.