• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lösche das Profil selbst jetzt nur hin und wieder, täglich tu ich mir das nicht an ;P Aber ich denke nach Release wird es nicht mehr notwendig sein :D

Knoxi schrieb:
Na eben das boijo Geräusch beim Schalten.
Bei jedem Auto fast zu hören.
Klingt furchtbar wenn man sich div Vids anschaut ;)
Weist schon was ich meine ;)

Das nennt man "Gear Wobble" und ist bei Rennwagen völlig normal. Das liegt zum einen am Getriebe aber auch zum anderen am Schalten unter Vollast.
Dadurch hat man beim Schalten schwankende Motorendrehzahlen. Später soll das von der Physik kommen und nicht nur ein Sound sein.

Fisico schrieb:
Werden diese dann auch letztendlich einen Einfluss haben?
Sprich Motor warm fahren usw. oder kann ab dem ersten Meter Attacke gemacht werden?

Und da ich den Thread hier schon etwas verfolge, lese ich sehr oft, das nach neuen Builds das Profil gelöscht werden sollte.
Wie verhält sich das denn in Zukunft, wenn CARs released wurde, und dann neue Updates erscheinen, muss dann auch jedes mal das Profil gelöscht werden?
Das wäre nämlich ziemlich ärgerlich, da jegliche Einstellungen logischerweise dauernd neu gemacht werden müssten.

1. Wie viel einfluss die Temperaturen haben weiß ich noch nicht. Aber es gibt bereits eine Lebensdauer für Motor und Getriebe, es würde mich also nicht wundern wenn die Temps auch Einfluss hätten.

2. Nein das bleibt nicht so. Im Moment ist es eben so, dass sich bei einigen Builds extrem viel verändert. Dann kann man durchaus Probleme bekommen. Nach dem Release wird das nicht mehr so sein bzw. wird dann die kompatibilität der alten Spielstände überprüft.

Kleine Anpassung der Beleuchtung mit relativ großer Wirkung - wirkt realistischer weil der Nebeleffekt wesentlich später einsetzt. Der Standardwert ist leider völlig unbrauchbar.

Funktioniert mit clear, light/medium/heavy cloud. Eigentlich gedacht für die Nordschleife, geht aber auch auf Silverstone, Zolder, Hockenheim und einigen anderen Strecken (nicht alle). Feedback erwünscht

OC Instinct schrieb:
Wo kann man die Spiegelung in der Windschutzscheibe bei Sonneneinstrahlung ausstellen?
Du meinst den Lens-Flare-Effekt ?
In den Grafik-Settings.

Grüße

P.Cars ist schon richtig gut ;)
Es fehlt zwar noch einiges aber passt.
Schade das der Autopilot immer an ist bei Verlasen der Box,zahlreiche Crashs sind da vor programmiert.
Ansonsten schon richtig gut.
Der Audi V10 klingt richtig Fett ;)

Hmm.. ich hab PCars nun eine Weile nicht mehr gespielt... aber den Autopiloten in der Box kann man doch abschalten wenn ich mich richtig erinnere.

Haha Ne von denen guck ich selten die Vids.
Mal gucken hab von Audi V10 n Vid gemacht vl lade ich das Hoch,hab leider n shit upload ;)

welcher ? der linke oder der rechte?^^

aha:)

Sicher, daß du im richtigen Thread bist ?
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.