-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
alti89 schrieb:Weiß jemand warum ich beim Formula C die R19 Tyres nicht auswählen kann? Vor ein paar Tagen gabs dort ein Update. Bei mir geht die Auswahl allerdings nur bis R17?
Eventuell hast du noch nicht das aktuellste Build aus Steam geladen? Anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären...
dominiczeth
Vice Admiral
Oder dein Profil ist verbuggt weil es nicht gelöscht wurde.
Ich habe gestern Abend extra das komplette Spiel neu geladen und auch den komplette ProfilOrdner gelöscht.
Edit:
Ok habs jetzt nochmal neu gemacht. Iwie war auf einmal ausgewählt "an keiner Beta teilnehmen". Habs jetzt umgestellt, jetzt läd er bestimmt das richtige Update.
Edit: Jetzt ist alles wie es sein soll![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Ok habs jetzt nochmal neu gemacht. Iwie war auf einmal ausgewählt "an keiner Beta teilnehmen". Habs jetzt umgestellt, jetzt läd er bestimmt das richtige Update.
Edit: Jetzt ist alles wie es sein soll
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
Nach Monaten wieder mal pCars angeworfen und was stelle ich fest? Fehler in der Grafik. Iwie spinnt die bei mir rum, sobald Rauch oder Schmutz/Staub aufgewirbelt wird, wird das darunterliegende Gras/Terrain ganz schwarz dargestellt und flackert. Bekanntes Problem?
MichaelMros
Lt. Commander
AnkH schrieb:Nach Monaten wieder mal pCars angeworfen und was stelle ich fest? Fehler in der Grafik. Iwie spinnt die bei mir rum, sobald Rauch oder Schmutz/Staub aufgewirbelt wird, wird das darunterliegende Gras/Terrain ganz schwarz dargestellt und flackert. Bekanntes Problem?
Das riecht eher nach Grafiktreiber. Gegebenenfalls solltest du mal prüfen, ob das mit den verschiedenen Startparametern (-x64 -dx11st bzw. dx11mt) auch passiert.
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
AnkH schrieb:Bekanntes Problem?
Ja, das ist ein bekanntes Problem. Steht sogar in den Build Release Notes als bekannter Fehler:
-Black particles appear sometimes on screen
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
AnkH schrieb:Ok, das heisst den Tipp von MichaelMros ausprobieren und ansonsten auf die nächsten Builds warten. Danke für die Tipps/Hinweise
Der Tipp von MichaelMros wird nicht viel bewirken, da der Grafikfehler vom Spiel kommt. Wenn du im WMD Forum mitliest, wirst du gemerkt haben das derzeit viele neue Effekte eingebaut werden. Regen, Nebel, Staub und neue Sonneneffekte. Da diese aber noch nicht optimiert sind, kommt es halt zu diesen Grafikfehlern.
Karbe
Rear Admiral
Pre-Order gelistet:
http://www.amazon.co.uk/Namco-Banda...&qid=1405617999&sr=8-12&keywords=project+cars
Grüße
http://www.amazon.co.uk/Namco-Banda...&qid=1405617999&sr=8-12&keywords=project+cars
Grüße
HI
wenn ich Nvidia 3D Vision an mache bekomme ich:
unhandled exception trapped. EXCEPTION_ACCESS VIOLATION
das ist dof.
hat jemand schon eine lösung?
Versucht habe ich:
Profil Löschen
Spiel komplett löschen inklusive Profil neu laden bin Junior member.
Übertaktung meiner karten entfernen.
als Administrator ausführen.
LG
ichbinda
wenn ich Nvidia 3D Vision an mache bekomme ich:
unhandled exception trapped. EXCEPTION_ACCESS VIOLATION
das ist dof.
hat jemand schon eine lösung?
Versucht habe ich:
Profil Löschen
Spiel komplett löschen inklusive Profil neu laden bin Junior member.
Übertaktung meiner karten entfernen.
als Administrator ausführen.
LG
ichbinda
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
Es geht eben einfach nicht mit 3D.
dominiczeth
Vice Admiral
Jetzt eben nicht mehr
Musst mal ins WMD posten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dom6770
Captain
Ich wende mich mal an euch hier ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe aktuell ein G27 von Logitech, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, bis auf den Shifter. Der hat erstens nur 6 Gänge und es wird immer schwerer den "Gang einzulegen"
Muss den mal öffnen, irgendwas stimmt da nicht.
Aber kennt ihr gute Shifter für das G27 mit eventuell 7 Gängen? oder Modifikationen, die man kaufen oder leicht selber basteln kann?
Habe aktuell ein G27 von Logitech, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, bis auf den Shifter. Der hat erstens nur 6 Gänge und es wird immer schwerer den "Gang einzulegen"
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber kennt ihr gute Shifter für das G27 mit eventuell 7 Gängen? oder Modifikationen, die man kaufen oder leicht selber basteln kann?
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
Von Thrustmaster gibt es den TH8 RS und den TH8A. Der TH8A kommt aber erst auf den Markt.
Von Fanatec gibt es ein CSR Shifterset, einmal sequenziell und einmal H-Schaltung für 60 €. Dann bekommt man den ClubSport Shifter EU mit H-Schaltung für 150 € und den ClubSport Shifter SQ mit H-Schaltung und sequenziell für 200 €
Der LMP2 geht echt gut ab. Für alle die wieder meckern wollen, die Schaltanimation ist nicht final und wird noch auf die Schaltwippen angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_Dv2csv_Q
Von Fanatec gibt es ein CSR Shifterset, einmal sequenziell und einmal H-Schaltung für 60 €. Dann bekommt man den ClubSport Shifter EU mit H-Schaltung für 150 € und den ClubSport Shifter SQ mit H-Schaltung und sequenziell für 200 €
Der LMP2 geht echt gut ab. Für alle die wieder meckern wollen, die Schaltanimation ist nicht final und wird noch auf die Schaltwippen angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_Dv2csv_Q
dominiczeth
Vice Admiral
Schönes Video, aber ich glaube nicht dass das Display so wackeln sollte
Gleich mal ins Forum posten.
dominiczeth
Vice Admiral
Die Temps sind noch nicht in der Physikberechnung mit drin.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.