Freakianer
Lt. Commander
Die fahren auch noch eine ältere Version von Le Mans. Seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum postest du das nicht im WMD Forum? Einige Bugs hab ich ebenfalls festgestellt. Trotzdem sollten diese Dinge im WMD Forum bleiben wo sie eigentlich auch hingehören. Denn dort werden diese Informationen gebraucht.OC Instinct schrieb:Mir sind aktuell folgende Bugs aufgefallen:
1. in der Boxengasse konnte ich nichts machen, außerdem war der Mechaniker seitlich versetzt vom Auto und hat immer gleich gewunken.
2. Gegner heben öfters ab wenn sie über Curbs fahren, landen auf den Dach und scheiden damit aus.
3. Als mein Auto von der Boxengasse (Autopilot) rausfahren wollte ist es an der Garagenausfahrt hängen geblieben nach paar Rennneustarts hats dann geschaft, leider hats dann sofort nach der Boxengasse ewig nach Rechts gezogen sobald der Autopolot weg war. Kann man den Autopilot ausstellen?
4. Gegner fahren oft neben der Strecke aufm Gras.
5. Beim Gumpert Apollo sind die Reifen vorm Auto in der Luft in der Cockpitperspektive.
6. Gokart KI schafft es kaum eine anständige Runde ohne gegen die Wand zu fahren.
7. Gegner fahren ab und zu mal hinten rein.
8. ein Mercedes (weiß gerade nicht mehr genau welcher) hat eine starke Spiegelung in der Windschutzscheibe.
9. Gokart bricht einfach plötzlich auf gerader Strecke aus.
usw.