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Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

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Die fahren auch noch eine ältere Version von Le Mans. Seltsam.
 
Habe immer relativ wenig fps.

Welche Grafikeinstellungen brauchen die meiste Leistung?

Kann in dem Spiel einstellen was ich will aber es ändert sich kaum etwas an der Framerate.

Habe einen AMD Phenom X6 1090T OC und eine HD 6970.

Wo kann man die Richtungspfeile (für Kurven) abschalten bzw. wie heißt die Option?
 
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Richtungspfeile für Kurven? Okay, gerade mal kurz nachgeschaut. Optionen > gameplay > onscreen guides > turn indicator

Zur Hardwaregeschichte. Wenn sich da mit verschiedenen Grafikeinstellung nichts an der Performance ändert, klingt das für mich als würde deine CPU limitieren. Da kannst dann nichts machen. Muss damit leben.
 
Ja hat aber nichts gebracht. Wenn ich die Einstellungen runterstelle geht es gerade noch, braucht halt ewig Leistung, hoffe dass das Spiel noch optimiert wird.
 
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Logisch wird es noch optimiert. Was hast du für eine Framerate? mit 50FPS sollte es eigentlich laufen bei deiner Konfiguration.
 
Wenn ich alles auf niedrig stelle und keine Gegner in Sicht sind kommt das hin, nur schaut es halt entsprechend aus. Assetto Corsa läuft deutlich besser selbst auf Hoch und schaut dann auch nicht viel schlechter aus.

Die FPS verändern sich ab mittel auch kaum wenn ich die Einstellungen verändere.
 
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CPU Limit. Dein Prozessor istienfach zu lahm. selbst mein 2600k schafft auf low keine 60fps mehr.
 
Ja, ist aktuell sehr CPU lastig das Spiel. Selbst ohne K.I. . Die Physik frisst viel. Und AMD Prozis sind eh ein Stück langsamer als Intel. Die K.I. frisst aber dafür nicht mehr soo viel CPU Power.
 
Also ich habe einen i5 2500K auf 4,6GHz übertaktet mit einer GTX 670 AMP! (Niveau auf einer Stock 680er) und spiele eigentlich auf Ultra mit 30-60fps "flüssig". Mir reicht es prinzipiell so, aber ich spiel auch fast nur Free Practice :D
 
Aktuell kann man auch schöne Rennen fahren mit der K.I.. Geht eigentlich fast alles mehr oder weniger gut :).
Es gibt nur ein paar "Regeln" zu beachten. Zum einen ist das Kollisionsverhalten noch nicht ganz optimal und zum anderen wird die K.I. bei Gelb langsam. Ich glaube das ist auch wenn man ohne Regeln fährt. Die K.I. registriert trotzdem das Gelb, wenn dann Gelb wäre.
Zudem gibt es noch ein paar Stellen wo die K.I. noch Probleme hat auf einigen Strecken. Entweder die Linie nicht so ganz stimmt oder sie bei Kurbs auch mal abhebt.
Performance finde ich soweit einigermaßen Ok. So 15+ FPS mehr wären schön in der finalen Version. Aber mehr "verlange" ich gar nicht. Und bei schlechten Wetter/Nacht muss es deutlich besser laufen. Das ist aktuell ziemlich unfahrbar.
 
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Jop, habe heute mal paar Runden mit 23 KI-Gegnern auf Spa gedreht, gefällt mir bisher recht gut!
 
Wird aber noch weiter dran geschraubt an der K.I. . Das ist erstmal der "Grundstein". Nun schaut man sich jedes Auto einzeln an, und passt diese genau an. Wobei ich mich auch frage, wieviel Sinn macht es jetzt die K.I. an die unfertige Physik anzupassen? Na mal schauen.
Ergänzung ()

Hier mal ein Video von Le Mans bei Nacht, K.I. am Steuer:
https://www.youtube.com/watch?v=Nz-bg6QeNGU
 
Der Blick in die Boxen mit den ganzen Prototypen hat was. Ich wünschte, es käme noch eine Toyota-Lizenz für einen LMP1-Konkurrenten für den R18.
 
Mir sind aktuell folgende Bugs aufgefallen:

1. in der Boxengasse konnte ich nichts machen, außerdem war der Mechaniker seitlich versetzt vom Auto und hat immer gleich gewunken.
2. Gegner heben öfters ab wenn sie über Curbs fahren, landen auf den Dach und scheiden damit aus.
3. Als mein Auto von der Boxengasse (Autopilot) rausfahren wollte ist es an der Garagenausfahrt hängen geblieben nach paar Rennneustarts hats dann geschaft, leider hats dann sofort nach der Boxengasse ewig nach Rechts gezogen sobald der Autopolot weg war. Kann man den Autopilot ausstellen?
4. Gegner fahren oft neben der Strecke aufm Gras.
5. Beim Gumpert Apollo sind die Reifen vorm Auto in der Luft in der Cockpitperspektive.
6. Gokart KI schafft es kaum eine anständige Runde ohne gegen die Wand zu fahren.
7. Gegner fahren ab und zu mal hinten rein.
8. ein Mercedes (weiß gerade nicht mehr genau welcher) hat eine starke Spiegelung in der Windschutzscheibe.
9. Gokart bricht einfach plötzlich auf gerader Strecke aus.
usw.
 
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OC Instinct schrieb:
Mir sind aktuell folgende Bugs aufgefallen:

1. in der Boxengasse konnte ich nichts machen, außerdem war der Mechaniker seitlich versetzt vom Auto und hat immer gleich gewunken.
2. Gegner heben öfters ab wenn sie über Curbs fahren, landen auf den Dach und scheiden damit aus.
3. Als mein Auto von der Boxengasse (Autopilot) rausfahren wollte ist es an der Garagenausfahrt hängen geblieben nach paar Rennneustarts hats dann geschaft, leider hats dann sofort nach der Boxengasse ewig nach Rechts gezogen sobald der Autopolot weg war. Kann man den Autopilot ausstellen?
4. Gegner fahren oft neben der Strecke aufm Gras.
5. Beim Gumpert Apollo sind die Reifen vorm Auto in der Luft in der Cockpitperspektive.
6. Gokart KI schafft es kaum eine anständige Runde ohne gegen die Wand zu fahren.
7. Gegner fahren ab und zu mal hinten rein.
8. ein Mercedes (weiß gerade nicht mehr genau welcher) hat eine starke Spiegelung in der Windschutzscheibe.
9. Gokart bricht einfach plötzlich auf gerader Strecke aus.
usw.
Warum postest du das nicht im WMD Forum? Einige Bugs hab ich ebenfalls festgestellt. Trotzdem sollten diese Dinge im WMD Forum bleiben wo sie eigentlich auch hingehören. Denn dort werden diese Informationen gebraucht.
 
Kein Staatsgeheimnis. Nur sowas hier im grossen Stil zu posten ist unnötig. Das Spiel ist Alpha, da wird noch dran gearbeitet, also gehört sowas an den Entwickler gesendet.
 
Ist aber auch ne Frage dabei... ;)

Zu 3. Man kann, wenn man im Auto sitzt den Autopilot mit STRG+I ausschalten oder per ESC kommt ein Menü, wo man den Autopiloten togglen kann, egal was da steht einfach nicht verwirren lassen und umschalten, der geht dann aus.
 
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