Also mal allgemein. Bei SMS versucht man dies nicht klingen zu lassen wie in anderen Spielen, sondern halt real. Das ist das Ziel. Alles soll möglichst real nachgebildet sein. Sei es der Sound, das Wetter, das Fahrverhalten, die Autos, die Strecken oder sonstwas. Auch die Features sollen halt Rennen ermöglichen, die der Realität so nahe wie möglich kommen. Deswegen denke ich auch, dass bestimmt noch flaggen schwingende Streckenposten etc. kommen. Denn das wäre halt auch real. Genau wie gut gemachte Pit Stops + Crew (was sehr sicher kommt - schon gesehen). Und SMS versucht alles um das möglichst real zu gestalten (auf Wunsch). Ich bin mir auch sehr, sehr sicher dass SMS auch weiss, dass so Details wie echte Streckenposten + Regeln sehr dazu beitragen, dass es sehr real wirkt. Das ganze in hübsch, mit allen möglichen Details auf und neben Strecke (wie real).
Mal ein Beispiel, wie weit das geht: Das Publikum wird auch bei schlechten Wetter Regensachen tragen (noch nicht im Spiel). In der Box ist man sich nicht ganz sicher ob man das dort hinkriegt, dass dem Wetter anzupassen (Regencape über den Boxenständen). Und das ganze Spiel wird mit so kleinen, feinen Details strotzen die der Realität doch noch ein Stück näher kommen werden. Da kann man sich dann später bei der Community bedanken, die mit allen möglichen Wünschen und Verbesserungen dazu beigetragen haben. Und SMS setzt das alles um (versucht das). Soweit wie möglich. Soweit sie es hinkriegen. Und SMS ist nicht so schlecht und hat reichlich Personal für sowas.