• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich dachte das wären nur die Scheinwerfer. Weil ziemlich gleich schnell sind die Klassen ja schon.

Aber sind ziemlich gleich schnell.
Ich dachte die basieren alle auf den GT3 Regeln. Nur mit kleinen Veränderung halt bei den GTE. Naja gut, grösserer Tank klingt logisch.

Hmm ... dann fehlen noch weitere GTE´s in Project Cars :D. Kann ja mal jemand sich schlau lesen wie man das handhaben möchte. Dazu steht bestimmt was im WMD.

Ich hab es jetzt nicht im Kopf sind etwa 40ps, 5liter Tank und paar ccm. Beim Gewicht sind es irgendwas zwischen 50-100 kg

Aston Martin und Chevrolet kommen ja evtl noch? ;) gab ja wieder einen Hinweis in die Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Die Homologation ist komplett anders. GT3 ist näher an der Straßenversion, dort ist aber mehr Aerodynamik zugelassen. Aber letztendlich sind GT3 und GT2 beim Renntempo auf fast gleichem Niveau. Auf der einen Strecke ist Gt2 schneller, auf der anderen wieder die GT3.

GT2 Wagen haben viel weniger aerodynamische Modifikationen, als ein GT3 Fahrzeug.
Wenn man die Vergleichen will, vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Ich bin gespannt, weitere Bekanntgebungen wurden ja angekündigt, ob man mehr als ein GTE Fahrzeug im Spiel haben wird.
Ich hoffe doch sehr.

bei den Gt3 muss eine strassenversion im verkaufsprogramm sein des Herstellers und so homologiert werden kann
bei den GT2 wurde das komplette Fahrzeug homologiert mit teils zig ausnahmebewilligungen für die Zulassung

Grobgesacht
schlussendlich haben die Fahrzeuge nur die aussenhülle gemeinsam mit den strassenversionen
GT2 haben zb. reinrassige Rennmotoren wo alle Komponenten optimiert sind während bei der GT3 diverse teile aus der Serie stammen sollen
die unterschiedlichen Restriktionen an Hubraum Ladedruck Restriktoren usw. lässt die Performance teils gleich sein

Um zurück zum Thema zu kommen: "richtige" GTE-Fahrzeuge wären schon nett, letztlich kann man aber auch mit GT3-Fahrzeugen ein annähernd authentisches und vor allem stimmungsvolles Le-Mans-Starterfeld umsetzen.

Grüße

Lässt sich aber momentan zumindest schlecht einstellen. Müsste man schon alles "händisch" machen. Das geht aber auch nur im MP momentan. Wenn man z.B. in der Karriere das 24h Rennen von Le Mans fährt, wird man nur den M3 GT vorfinden.

Ohne Account ist es doch gar nicht relevant ;) solche Inhalte sollen nicht außerhalb des WMD geshared werden.

Ihr seid aber auf fies :evillol:
Woran merke ich, dass auch ich den Bug habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das FFB schlecht ist ;) und dein Auto bei niedrigen Geschwindigkeiten stark rutscht.

Würde Sinn ergeben. Ich habe anscheinend den Bug nicht. Kein starkes Rutschen bei niedrigen Geschwindigkeiten, und das FFB fühlt sich (teils) gut an (Auto abhängig). Nur Vibrationseffekte fehlen halt fast komplett. Aber gut, kommt halt später.
Ergänzung ()

Shaddix22 schrieb:
ein Zitat wäre schön 😃
Das Zitat würde fast 1 Seite hier füllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.