Es kann mir niemand erzählen dass einer den Unterschied zwischen 90 FPS und 120 FPS SIEHT! Ich bin der Meinung, wenn liegt es an der Hardware (SLI oder so) dass das ruckeln verursacht. Aber das Spiel ruckelt da bestimmt nicht wegen 90 FPS. Das kann niemand wahrnehmen, das glaube ich nicht. 60, 50, 40 ja. Das geht noch. Aber alles um die 100 glaube ich nicht. Das nenne ich dann Einbildung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
. Und ob das das Fahren beinflusst? Im Pro Bereich vielleicht. Wer ist hier Pro und fährt irgendwo in der Welt in der Top 100 mit? Bei wohl fast allen ist viel eher der Fahrer gefragt (Fahrfehler etc.) als die Technik.
Btw. die geben momentan echt richtig Gas bei SMS. Da denkt man heute kommt nicht viel (laut Dev Meldung) und schon wieder ein 1,1 GB Update. Allgemein liest man momentan sehr oft "adding ....". Also nichts ist fertig. Noch ist "adden" angesagt. Ab mitte Juli geht es dan ans Optimieren der ganzen hinzugefügten Sachen. Dann beginnt die Beta und das "Polieren". Nebenbei natürlich, das kann sich wohl bis zum Release hinziehen, die "never ending" Reifenstory. Auch sicher irgendwann mal das FFB.