• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müßten sich die Clio Cup Fahrer reihenweise wegdrehen, oder du kannst absolut nicht fahren.
Probier es mit etwas Gas nach dem einlenken.

Das ist ein allgemeiner Effekt sehr sportlich bzw. für die Rennstrecke abgestimmter Fronttriebler. Da bedarf es nun wirklich keinen Clio Cup Fahrer.

Ich hab gequatscht und nicht aufgepasst ;) Im Video bin ja auch nicht ich der Fahrer sondern mein Kumpel ;)
Allerdings sind die Karren laut Clio Cup Fahrern hinten sehr nervös. 2 von den Fahrern sind mit im WMD (Nic Hamilton als berühmtes Bespiel und noch ein anderer wo ich nicht weiß wie er heißt).
Und wenn die Reifen noch kalt sind, spürt man das dort umso deutlicher. Zudem war das für mich die erste Runde seit langem mit dem Teil.

dominiczeth schrieb:
Wieder typisch, es wird gemeckert und dabei liegts an einem selber :D

ja Gut bin bei Project Cars nicht up to date gewesen hat sich nun geändert.
sorry für mein gemecker wird denke ich nicht mehr so oft vorkommen :D
P.Cars läuft nun 1A Tipi Topi so solls sein ;)

Hab n Vid gemacht auf die schnelle,sorry für Quali die nächsten folgen in Full HD ;)

https://www.youtube.com/watch?v=X7rcEs0jTzk&feature=youtu.be

Streng genommen benutzt man das Gas zum stabilisieren. Die angetriebenen Räder zieht es nach außen und man wirkt dem eindrehenden Heck entgegen, damit das Auto in einem stabilen Zustand ist.

Kann man ganz gut am eigenen frontgetriebenen Fahrzeug probieren. Wenn es ne Alltagskutsche und nicht sportlich abgestimmt einfach mal vorne etwas Luft raus nehmen je nach Auto auf etwa 1,5 bar und hinten 3,5 - 4 bar reinknallen, alle Helferlein aus. Natürlich nur auf einem abgesperrten, nicht öffentlichen Strasse/Gelände.

Bin gespannt was heute für eine Ankündigung kommt. Mein Tip geht in Richtung Demo oder, was noch besser wäre und dabei denkbar, eine VLN Lizenz mit einigen dort genutzten Fahrzeugen oder eben eine ganze Reihe neuer Farzeuge von unterschiedlichen Herstellern. Nur eine Nissan Lizenz glaub ich nicht. Dafür würde man nicht so eine Ankündigung machen.

Eine Lizenz wird es nicht sein, da würde man auch keinen Countdown machen, wenn mehrere, bzw. die Restlichen, die noch ausstehen. Das wäre mein Tip.

Möglicherweise kommt auch was zu einer Rennserie, bei der Blancpain Endurance Series würde nur eine Strecke fehlen, welche theoretisch ja auch noch kommen könnte. Das GT3 Feld wäre groß genug, wenn dann noch Nissan usw. kommen. Bei allen anderen Serien, bis auf die VLN, fehlen mMn zu viele Strecken, sodass es keinen großen Sinn macht.

Ich tippe auf mehrere Lizenzen auf einmal. So hat das Andy Marshall zumindest angekündigt.

Eine Demo ist ja schon fix, aber das sie heute kommt, ist eher unwahrscheinlich :D

Ich hoffe auf Lizenz-Ankündigungen :p

Eine Demo ist noch nicht Fix, aber es gibt eher ein ja als ein nein :)

Ne Demo als Groß Ankündigung eher Nein ;)
Mehr Street Cars würde ich mir wünschen hrhr.

Ne eher mehr Rennwagen. Straßenwagen mag ich nicht so, auch wenn ein paar für Abwechslung sorgen.

Sorry, aber das ist absolut lächerlich.

Finde ich nicht. Ich finde es interessant und auf das Buch freu ich mich irgendwie :)

Irgendwie komme ich mir ziemlich verar***t vor wenn das alles war...

Ich finde es auch ein bisschen lachhaft, denn mit Exklusiven Content macht man sich nicht immer Freunde.
Auch wenn ich mir die Edition hole, kann das doch einige negative Kritik nachsichziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.