• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k.a was da los ist^^
hm... von dem was du sagst....im schnitt 20fps egal was was für ne strecke u. Gegner....... mir kommts so vor als wäre es pro build schlechter:(

PS : gestern lief es z.b. gut...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal die graphicsconfigdx11.xml löschen. Und natürlich auch das Profil ;)

ok passt thx...besser alls zuvor^^

*freu*

Ich meine... natürlich... es ist nichts besonderes :p

Ist Project Cars eigentlich an eine Plattform gebunden? Also Steam Origin oder so?

Höchstwahrscheinlich an Steam ;) Da es ja jetzt bereits dort gebunden ist :D

Haha ihr seid ein paar Profis hier :D

Ich hab nichmal nen Account.

Na wer findet noch den Hinweis auf dieser Seite ?? :hammer_alt:

Pro Tip > Den Schuh kann sich dominiczeth anziehen..!

So entstehen also Leaks ^^

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Höchstwahrscheinlich an Steam ;) Da es ja jetzt bereits dort gebunden ist :D

Im Shop gibts das ja nicht... und ich habs damals versäumt zu holen :(, von daher berechtigte Frage :D

Hallo Leute, wie soviele warte auch ich gespannt auf PCars. Eines würde mich interessieren - vielleicht habt jemand Infos: Besteht die Möglichkeit/Chance das man PCars auf der PS4 mit dem Logitech G27 spielen kann? Falls nein hätte ich die unangenehme Entscheidung PS4 + neues Lenkrad oder PC fürs Wohnzimmer bauen.

Ach der Link war auch schon um 11.44 woanders zu finden seh ich grad.

Dann is Domi ja ausm Schneider ^^
Ergänzung ()

frankymoe schrieb:
Hallo Leute, wie soviele warte auch ich gespannt auf PCars. Eines würde mich interessieren - vielleicht habt jemand Infos: Besteht die Möglichkeit/Chance das man PCars auf der PS4 mit dem Logitech G27 spielen kann? Falls nein hätte ich die unangenehme Entscheidung PS4 + neues Lenkrad oder PC fürs Wohnzimmer bauen.

Sony wie auch Microsoft haben nur Verträge an Trustmaster gegeben. Somit Pustekuchen. Einer der Hauptgründe warum ich den Affen keine Kohle in Hals schmeisse. Wer lässt sich schon gerne zwingen extra nochmal nen 2. Wheel zu kaufen.

Somit PC FTW. Is eh die bessere Wahl wenn man ersnthaft richtiges Racing erleben möchte und nich zwischen X Padfahren rumeiern will aufm Server.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game is ja ärger als ne Demo :freak:
Updates instal und es geht schon wieder los :rolleyes:
Diesmal ist das Bild Dunkel als wäre vl n Darkroom angesagt ne echt Leute.
Profil gerlöscht DX11 Datei gelöscht bleibt weiterhin dunkel.

Auch P.Cars auf Fehler überprüft nix Toll

Na ja
Ergänzung ()

jou hat sich erledigt im WMD gehts einigen bereits so,na dann bis zum nächsten build ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.