CookiePookie
Ensign
Ich könnte mich ran setzen und welche machen - habe aber leider kaum Zeit. Tut mir echt leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ak1504 schrieb:
AnkH schrieb:BTW: ich bin mir weiterhin am Überlegen, für pCars doch ein Lenkrad anzuschaffen. Bin aber noch unschlüssig, was es werden soll, da ich ungern hunderte Euros auslegen möchte und als mehr als ein Gelegenheitsfahrer würde ich mich auch nicht bezeichnen.
=majortom= schrieb:ja, ohne vernünftig laufendes FFB macht es keinen Spaß wenn man weiss wie es laufen könnte. In AC, IRacing, Race07, GTR2 und RRRE ist alles soweit super in Sachen FFB fürs DFGT, pcars macht meiner Meinung nach aber derzeit keinen Spaß. Scheint aber eher ein Bug zu sein der mit den letzten Updates reingekomen ist. Aber da müssten sich mal andere melden wie es bei ihnen so läuft.
=majortom= schrieb:Beim DFGT kannst Du einen Squashball nehmen und ihn unter das Bremspedal klemmen. Das habe ich auch lange so gemacht. Oder direkt die CSR Elite Pedale. Die sind grandios für ein DFGT, G27 oder G27 mMn.
Einfach mal bei Logitech nachzugucken, finde ich schon recht einfach.=majortom= schrieb:Prima! Mit dem DFGT kannst du nichts falsch machen.
Wenn Du den "Logitech Profiler" für die FFB Einstellungen brauchst sag Bescheid, auch per PN. Denn der ist mittlerweile nicht mehr so einfach im Netz zu finden.