Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
wenns der 5.10er ist dann ist es ja ok. Bei den neueren Versionen ist bei mir nie der Profiler dabei und nur die Gaming Software für Mäuse etc. Sorry wenn ich da falsch liege.
Da scheint es wohl Änderungen gegeben zu haben. Ich hatte damals nur die LGS 8.xx zum Download angeboten bekommen auf der DFGT Seite. jetzt ist es wieder die 5er. ok.
Logitech hat eben kein Interesse mehr an dem Marktzweig. Da gab es schon vor einigen Jahren eine Pressemitteilung. Jetzt gibts eigentlich nur noch Fanatec und Thrustmaster (und ein paar extrem teure Varianten wie das Leo Bodnar Wheel)
Ich habe mich jetzt im WMD Forum etwas schlau gemacht als "Vorbereitung" für mein DFGT. Super ist, dass man sehr viele Anleitungen findet, wie man das DFGT in Windows und auch im Spiel selber einstellen soll. Gibts da sonst noch iwie nützliche Tipps für mich?
Überlege mir eben auch ein Lenkrad unter den Weihnachtsbaum zu stellen ich sage mal, bin etwas mehr als nur ein Gelegenheitsfahrer. Was würde sich da lohnen Max (250-350€)
G27?
Bei meinem Schreibtisch habe ich unterhalb eine ca. 4cm abgeschrägte Kante bis die Tischplatte gerade verläuft. Könnte es da Probleme mit dem Befestigen des Lenkrades gebeb? Wie viel Weg hat man bis zu der Verschraubung (die Klemmen müssten ja meines Wissens an einer geraden Platte Fassung finden?)
Kann sonst auch mal ein Bild machen, ist schwer zu beschreiben
Ich würde aus eben diskutierten Gründen kein G27 mehr kaufen.
Für 350€ kannst du bereits ein nettes Fanatec-Paket (GT2/GT3+Pedale) schnüren oder zum (bzw. ins) T500RS greifen.
Auf der Logitech-Homepage kann ich die Software fürs DFGT nur in 32bit runterladen. Das ist kein Problem, oder? Oder muss ich mich auf die Suche nach einer 64bit Version machen?
So, gestern Abend endlich meine ersten Runden mit dem DFGT gedreht. Was für ein Unterschied, wieso habe ich nicht schon viel früher so ein Ding gekauft Macht richtig Spass, aber so richtig, völlig anderes Spielerlebnis als mit dem Pad oder gar mit der Tastatur. Für mich auch völlig überraschend: mit den Pedalen hatte ich keine Probleme, keinesfalls das Gefühl, dass der Widerstand der Bremse zu schwach ist (wie viele User berichten). Liegt wohl daran, dass ich noch null Erfahrung mit solchen Spielsteuerungen habe und keine Vergleichswerte. Eingestellt habe ich das Wheel mal nach der "Anleitung" im WMD Forum, mit exakt den dort erwähnten Werten für FFB etc. Passt soweit ganz gut.
Abgesehen davon konnte ich aber keine Setups fürs BMW M1 Procar mehr finden im WMD Forum. Ich könnte schwören, dass da vor einiger Zeit noch ein Thread mit diversen Setups rumschwirrte, finden kann ich den aber nicht mehr.
Auch wurde ich enttäuscht, als ich nach der ersten Eingewöhnungszeit ein Online-Rennen machen wollte. Ist niemand mehr online? Mir wurde nicht ein einziges Spiel angezeigt.
@AnkH
Ja mit Wheel ist es echt super!
Das mit den Spielen könnte an ein paar Sachen liegen:
1.) Es spielt wirklich niemand (ist oft Uhrzeitabhängig)
2.) Dein Steam-Logon ist verbugt. Heißt Spiel aus machen und Steam neustarten.
3.) Die Steam-Cloud-Synchronisierung verursacht Bugs. Du klickst in Steam auf das Spiel mit RMT --> Eigenschaften --> Updates --> Den Haken unten bei der Steam-Cloud-Option wegmachen.
4.) Steam und ProjectCARS in Verbindungen werden von deinen Ports blockiert. Einfach auf den Router zugreifen und alle Ports öffnen.
Dann sollte alles gefixt sein.
Viel Spaß beim weiteren Spielen!
Also ich habe keine Probleme (Abends so ab 20Uhr) online Spiele zu finden. Die Sache ist halt, es werden nur Sessions angezeigt die in der Lobby oder während einem Qualify sind. Immer schön refreshen oder am enfachsten geht es wenn man sich auf Steam paar Freunde zutut die auch PCars online spielen. Dann wird man immer schön eingeladen, wenn wieder eine Lobby on ist. Jetzt wo auch Teammember online spielen können ist von Tag zu Tag mehr los (dafür leider auch mehr Crash Kiddies unterwegs)