• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 30fps Version ist auf jeden Fall deutlich cineastischer :D:D:D

Irgendwie komisch. Ich habe den Bug nicht nur auf Zolder. Wenn ich zb. im Free Practice fahre, sind alle Poller, Reifenstapel, Begrenzer, Bremsschilder vorhanden. Sobald ich ins Replay gehe, sind dort schon manche nicht mehr da. Wenn ich dann aus dem Replay rausgehe und weiter fahre, sind auf manchen Strecken alle Begrenzen etc. weg.

Der Bug ist laut WMD Forum bekannt. Ich starte jeden Tag mit einem neuen Profil.

Was habt ihr bei Streckendetails eingestellt? Vielleicht liegts daran dass er bei einigen ist und bei anderen nicht.

Streckendetails sind auf Hoch. Aber warum sind die denn beim fahren da und im Replay nicht bzw. nur eingeschränkt ? Aufgefallen ist es mir bis jetzt auf Besos, Oulton Park und Zolder. Habs im WMD auch mal gemeldet.

dominiczeth schrieb:
Probier es heute nochmal bitte.

Genau das gleiche. Free Pratice Besos GP. Beim fahren ist alles da. Kurz das 2 Minuten Replay angeschaut und wieder gefahren = alles weg. Ich stelle mal auf Ultra um.

Edit : Auf Ultra das selbe. Nach dem Replay alles bzw. einiges weg.

Hier jetzt auch als offizieller Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=A6uoGldC-0w

Zuletzt bearbeitet:
Besos müsste ich noch testen.
Ergänzung ()

Auf Besos ist der bug ja.

Hm....in 8 Wochen wollen se fertig sein ?
Release hätten se besser auf Mai machen sollen,das wird ne sau enge partie :)

Zuletzt bearbeitet:
Knoxi schrieb:
Besos müsste ich noch testen.
Ergänzung ()

Auf Besos ist der bug ja.

Hm....in 8 Wochen wollen se fertig sein ?
Release hätten se besser auf Mai machen sollen,das wird ne sau enge partie :)

Danke für testen. Da weiß ich, das ich nicht der einzige mit dem Bug bin.

Die 8 Wochen werden nochmal ziemlich hart für die Devs. Ich denke aber mal, das es einen ordentlichen Day1 Patch gibt.

Day 1 patch okay.
Brems Sound is new oder irre ich mich da :)
aber auf der anderen Strecke hast Du denn Fehler auch eben Zolder ich nich sehr komisch.
Na ja is auch noch nicht ready das Game.

Frage weil ich schon mal da bin,Fanatec CSW Base 1.5 vs Thrustmaster was meint ihr.
Iwie würde mich ne Base jucken :D

Welches Thrustmaster ? T500 ?

Wenn du die CSW Base billig bekommst, würde ich die nehmen.

Knoxi schrieb:
Day 1 patch okay.
Brems Sound is new oder irre ich mich da :)
aber auf der anderen Strecke hast Du denn Fehler auch eben Zolder ich nich sehr komisch.
Na ja is auch noch nicht ready das Game.

Frage weil ich schon mal da bin,Fanatec CSW Base 1.5 vs Thrustmaster was meint ihr.
Iwie würde mich ne Base jucken :D

Welchen Sound meinst du denn? Das Quietschen oder das "Rasseln"? Das Quietschen war schon länger da, wurde aber vor kurzem angepasst.

Und ja, nehm die Base :)

Der Bremssound ist schon länger ?
Ist aber nicht bei jedem Auto.
ich hab zurzeit T500 ja.
günstig na ja 300 ist mal ausgeschrieben mit 2 Lüfter,Garantie bis 2016,300 zahl ich mal nicht :)
Also würdet ihr die Base empfehlen ?

Ja, nimm die Base. Im VR Forum kannste auch gut handeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.