• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sowohl Forza und rFactor gespielt. Sie sind beide sehr gut, keine Frage. Aber wenn man dann mal Project cars auf mehrere Wochen getestet hat(mit vielen verschiedenen Fahrzeugen) dann merkt man schon, dass es besser als die vorherigen Spiele ist. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast, falls ja sollte dir dann ein gewisser Fortschritt in Sachen Realität aufgefallen sein. Und wie auch oben bereits erwähnt, selbst richtige Rennfahrer sind dieser Meinung. Ich habe lange Zeit Forza am Stück gespielt. Und da die Rennfahrer der selben Meinung sind, ist es so auch übertragbar.
Ergänzung ()

Ich will auch hier jetzt ausdiskutieren ob meine Meinung oder die Wertung über das Spiel, in deinen Augen gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist meine Meinung dazu, ich hab meine Erfahrungen in der Hinsicht jahrelang gemacht.

Fortschritt in Sachen realität `? Ja ne is klar...

Wie gesagt, ich sehe das anders und ja weil ich es schon gefahren bin. Nordschleife + M3 GT 2 = so simpel wie noch nie lol. Das war keine Herausforderung...

Egal, will dich bei deiner Predigt nich weiter stören... :D

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Wie gesagt, ich sehe das anders und ja weil ich es schon gefahren bin. Nordschleife + M3 GT 2 = so simpel wie noch nie lol. Das war keine Herausforderung

Auf welche Rundenzeit bezieht sich denn diese Aussage?

moslak8 schrieb:
Ich habe sowohl Forza und rFactor gespielt. Sie sind beide sehr gut, keine Frage. Aber wenn man dann mal Project cars auf mehrere Wochen getestet hat(mit vielen verschiedenen Fahrzeugen) dann merkt man schon, dass es besser als die vorherigen Spiele ist. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast, falls ja sollte dir dann ein gewisser Fortschritt in Sachen Realität aufgefallen sein. Und wie auch oben bereits erwähnt, selbst richtige Rennfahrer sind dieser Meinung. Ich habe lange Zeit Forza am Stück gespielt. Und da die Rennfahrer der selben Meinung sind, ist es so auch übertragbar.
Ergänzung ()

Ich will auch hier jetzt ausdiskutieren ob meine Meinung oder die Wertung über das Spiel, in deinen Augen gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist meine Meinung dazu, ich hab meine Erfahrungen in der Hinsicht jahrelang gemacht.

Ach ich fahre Live for Speed, Iracing, Game Stock Car Extreme, GTR1+2, GT LEgends, Rfactor1+2, Race07 samt Addons, Pcars, AC, Formula Truck, R3E und ich kann dir sagen keines ist in jedem Belange perfekt und Cars schon garnicht. Das aktuell beinahe fehlende Vehicle Movement mit kaum vorhandenen Wank und Nickbewegungen bei vielen Fahrzeugen ist ein Beispiel dafür, das es stellenweise noch klemmt und damit alles nur keine Referenz darstellt, zumal die Physik eh dauernden Schwankungen unterlegen ist und damit final garnicht beurteilbar.

MichaelMros schrieb:
Auf welche Rundenzeit bezieht sich denn diese Aussage?

Richtig, will ich auch mal wissen^^
In den Videos ist AK meilenweit vom Limit weg... Ja auch in den mp Rennen nach dem Start, wo man erstmal aufpasst.

Shaddix22 schrieb:
In den Videos ist AK meilenweit vom Limit weg... Ja auch in den mp Rennen nach dem Start, wo man erstmal aufpasst.

Es ist ja keine Herausforderung... :D
Die rundenzeiten (gute)die man in anderen Spielen gefahren ist, muss man erstmal in pc nachfahren. Das ist ne Herausforderung

Shaddix22 schrieb:

Ich will hier nicht werten. Er wird sich schon melden. Ich hatte gerade eine 6:40,9xx mit einer guten Hand voll Wacklern.

Hey,
ich habe mir jetzt ein g27 gekauft, mein erstes Lenkrad mit FFB.
Nur leider fühlt sich das FFB noch ein bisschen komisch an, ich kann ja nicht einschätzen wie das sein sollte.
Aufjedenfall hab ich nur die Tastenbelegungen und sonst nichts am Whell geändert, sollte ich in den FFB einstellungen und sonst noch was ändern?
Ich hab mal Bilder von meinen aktuellen Einstellungen drangehängt.
mfg

Anhänge

• 2015-01-09 23.09.57.jpg
    2015-01-09 23.09.57.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 376
  • 2015-01-09 23.10.09.jpg
    2015-01-09 23.10.09.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 359
Terminator-800 schrieb:
Man was hier los ist . Wählt euch den bmw e30 bei ac und pc auf monza z.b und sagt dann mal was besser ist... mehr fun als bei pc geht nicht . PC wird alles abräumen ;)

Es geht um Realismus und nicht "Fun" an sich.
Da aber pCars ständig seine Physik bearbeitet, kann man pcars nicht recht beurteilen. Ich warte da ab.

@xycgerry
Ich habe alles so gelassen außer Tire Froce. Das habe ich so 5-10% höher (man muss oft wegen den Physikupdates nachjustieren) damit man bei dem Zahnradsystem noch etwas mehr fühlt. Aber das ist meine subjektive Präferenz.
Ich habe am Anfang auch Probleme mit dem FF gehabt - also ich habe schon ein paar Stunden gebraucht um mich komplett daran zu gewöhnen.
Tasten würde ich auch eher nach Eigenempfinden belegen. Wenn man jemanden seine Placements gibt, kanns ja gut möglich sein, dass er nicht damit klar kommt. Also da etwas reinfuchsen. Das was man oft brauch auf die 6 Buttons am Wheel legen, was weniger oft auf die Shifter-Buttons.

An sich finde ich das Intro ja gut gemacht aber irgendwie wird die Musik am Ende immer nerviger.. :rolleyes:
Von gutes buildup zu recht mitreißend und awesome zu naaajaaa..

Total hässlich.
Wird unser Straßenbild in einem negativen Maße verschandeln wie kein Fahrzeug zuvor :lol:
:stacheln:

Ich kann mich nicht damit anfreunden. Irgendwie sieht alles total unförmig.. unproportional aus? Keine Ahnung. Gefällt mir halt einfach nicht.. :rolleyes:

CookiePookie schrieb:
Ich kann mich nicht damit anfreunden. Irgendwie sieht alles total unförmig.. unproportional aus? Keine Ahnung. Gefällt mir halt einfach nicht.. :rolleyes:
Gibt ja noch andere Supersportwagen, muss ja für diesen Sommer nicht unbedingt der Ford sein, oder ?
:freaky:

Grüße

LOL :D naja ich finde den jetzt nicht so ultimativ hässlich, aber einen Schönheitspreis gewinnt der auch nicht. Aber fahren würde ich den trotzdem wenn man es mir denn anböte... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.