Ich habe sowohl Forza und rFactor gespielt. Sie sind beide sehr gut, keine Frage. Aber wenn man dann mal Project cars auf mehrere Wochen getestet hat(mit vielen verschiedenen Fahrzeugen) dann merkt man schon, dass es besser als die vorherigen Spiele ist. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast, falls ja sollte dir dann ein gewisser Fortschritt in Sachen Realität aufgefallen sein. Und wie auch oben bereits erwähnt, selbst richtige Rennfahrer sind dieser Meinung. Ich habe lange Zeit Forza am Stück gespielt. Und da die Rennfahrer der selben Meinung sind, ist es so auch übertragbar.
Ich will auch hier jetzt ausdiskutieren ob meine Meinung oder die Wertung über das Spiel, in deinen Augen gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist meine Meinung dazu, ich hab meine Erfahrungen in der Hinsicht jahrelang gemacht.
Ergänzung ()
Ich will auch hier jetzt ausdiskutieren ob meine Meinung oder die Wertung über das Spiel, in deinen Augen gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist meine Meinung dazu, ich hab meine Erfahrungen in der Hinsicht jahrelang gemacht.