• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profi
Telemtrie sieste hätte ich mir anzeigen sollen,aber es war die Bremse ;)
Mach nochn Test,bin jetz andere Strecken gefahren FFB wieder voll da,ja ich freu mich ;)
Ha vl haben se wirklich so n mechanischn Schaden eingebaut oder hatte eben Pech.

Klingt nach nem bug. Vllt ein Problem zwischen pcars und deinem wheel. Und ja im freitagsbuild War was drin wegen ffb. Der erste Schritt zur Optimierung.
Ich meine In welchem spielmodus. Also Rennen, Free Practice,...

dominiczeth schrieb:
Klingt nach nem bug. Vllt ein Problem zwischen pcars und deinem wheel. Und ja im freitagsbuild War was drin wegen ffb. Der erste Schritt zur Optimierung.
Ich meine In welchem spielmodus. Also Rennen, Free Practice,...

War n schnelles Rennwochenende ;)
So nun war nix,hm ..
Wurst Hauptsache FFB gibts thats good :)

Da lag es vielleicht einfach nur am alten Profil. ich hab damit schon die komischsten Bugs erlebt. Das beste war als immer die Reifen geplatzt sind, klang sehr lustig ;) (pop.. pop pop pop - wie popcorn)

@knoxi: Kannst mich ja mal bei Steam adden. Vllt könn wir mal zam zocken

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zum ersten Mal den Karriere-Modus probiert, gefällt mir bisher recht gut :D
Mal schauen wie der sich bis zum Release noch entwickelt.

Kennt jemand eine gute Android App als Dash-View?
Ich nutze VDash - welche auch sehr gut funktioniert. Leider ist der Preis für die Pro Version (6,30 €) einfach zu viel :<

Ich benutze HUD dash. Da kann man auch für die Spiele die man spielt die Lizenzen holen damit ist es billiger.

AbGedreht schrieb:
Kennt jemand eine gute Android App als Dash-View? Ich nutze VDash - welche auch sehr gut funktioniert. Leider ist der Preis für die Pro Version (6,30 €) einfach zu viel :<

Schau dir mal das "HUD Dash" an. Die App hat ein Mitglied aus meiner Community gebastelt. Der Lizenzkey für Project CARS kostet 5,79 €. Du kannst die Anzeige dort selbst anpassen wie du möchtest. Wenn du noch irgendwelche Fragen zu der App hast, melde dich einfach mal bei uns im Forum. Der Seb beantwortet dort alle Fragen zu seiner App.

Frage mich immer wieder wozu man sowas braucht, alles Wissenswerte sieht man auf den Cockpitinstrumenten. Das wirklich einzige sinnvolle Programm neben motec/atlas ist der iSpeedLapAnalyzer. Leider gibt es ihn nur für iracing

Zuletzt bearbeitet:
Ja wozu braucht man einen Tv, Simracing usw? Ab in die Höhle mit uns?:D
Ich mag es einfach, weil ich es fuchtbar finde wenn man sich den Monitor mit allerhand anzeigen vollkleistert und ich schon gern weiß, wie sich der Zustand meiner Reifen nummerisch beziffert, wie hoch die Bremstemperatur liegt, welchen Durchschnittsverbrauch ich habe, wieviel Runden ich damit fahren kann, dank Fuel Add wieivel SPrit ich nachtanken muss ohne rechnen zu müssen, was mir einen Strategiewechsel erlaubt ohne hinterher groß rumrechnen zu müssen was nur ablenkt.
Dazu die Zwischenzeitüberwachung, das sind alles informationen die sich auch die Realfahrer vom Renningenieur geben lassen, der mir leider nicht zur Verfügung steht.

Modmaster schrieb:
Nach dem Release wird da sicherlich nocht etwas geändert. Derzeit sind andere Dinge einfach wichtiger.

Aber mal ganz ehrlich. Die haben einen übelstens Anspruch die Simulation überhaupt zu sein, die übernehmen sich aber mMn total. Alleine wieviel noch unfertig ist. Wenn man dabei bedenkt, dass das Spiel schon viel eher rauskommen sollte. Selbst wenn es im März kommt, sind immernoch soviele Dinge nicht vorhanden. Wer macht dort die Pläne? Pcars bräuchte eig. min noch 1 Jahr um komplett fertig zu sein. Es kann nicht sein, dass 2-3 Monate vor Release, noch an unzähligen Autos bezüglich der Fahrphysik rumgebastelt wird. Weiter gehts mit den Boxenstops und und und. Solche groß Angekündigten Features sollten mMn als erstes ein halbes Jahr vor Release abgeschlossen sein. Das gleiche gilt für die Strecken, FFB usw.
Erinnert mich alles an GT5. Dort hat man auch so einiges angekündigt. Letztendlich war es mehr als eine große Enttäuschung.
Pcars macht zwar schon Spaß. Aber so richtiges Racefeeling kommt bei mir noch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
alti89 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich. Die haben einen übelstens Anspruch die Simulation überhaupt zu sein, die übernehmen sich aber mMn total. Alleine wieviel noch unfertig ist. Wenn man dabei bedenkt, dass das Spiel schon viel eher rauskommen sollte. Selbst wenn es im März kommt, sind immernoch soviele Dinge nicht vorhanden. Wer macht dort die Pläne? Pcars bräuchte eig. min noch 1 Jahr um komplett fertig zu sein. Es kann nicht sein, dass 2-3 Monate vor Release, noch an unzähligen Autos bezüglich der Fahrphysik rumgebastelt wird. Weiter gehts mit den Boxenstops und und und. Solche groß Angekündigten Features sollten mMn als erstes ein halbes Jahr vor Release abgeschlossen sein. Das gleiche gilt für die Strecken, FFB usw.
Erinnert mich alles an GT5. Dort hat man auch so einiges angekündigt. Letztendlich war es mehr als eine große Enttäuschung.
Pcars macht zwar schon Spaß. Aber so richtiges Racefeeling kommt bei mir noch nicht auf.

Die Antwort ist ganz einfach. Man hat sich einfach in der Zeit verschätzt bzw. hat man im Jahr 2012 - 2013 zuviel Zeit mit Unsinn verschwendet. Aber das wird schon noch. Heute kam ja zb. wieder ein Big Build mit 1,8 GB.

Jap 1.8gb,der neue Sound vom Supercharger is nice :)
Also ich muss sagen jetzt gefällt mir Cars unglaublich gut da FFB nun am Wheel richtig nice ankommt.
Gestern min Supercharger Runde für Runde gefahren nice richtig nice.
Wennste über nen curb kommst und vl etwas auf erdigen boden u wieder retour curb u Straße kommt,schlecht zu erklären jetzt gg aaalter da merkt man wo der Reifen hin will u plötzlich kriegste n schlag aufs Wheel vl 0,5 sek Wheel korrigiert leicht sag nur fantastic.
Das Feeling ist echt erste Sahne jetzt und grinse nur beim fahren :)
Das ist das was ich so lange vermisst habe Gefühl am Wheel :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal die Karriere angespielt. Gefällt NICHT. Warum nicht? Ich habe keinen Bock, mich erst als Kartfahrer zu betätigen. Denn man glaubt es kaum, aber ich finde es deutlich schwieriger mit dem Kart als mit bspw. einem Renault Clio Sport um einen Kurs zu fahren. Hat mich schon bei GT genervt mit diesen Karts, die sind mir viel zu unruhig und nervös...

Du weißt aber schon, dass du auch in einem höheren Tier anfangen (z.B. Clio Cup) kannst? :D

@Knoxi - SuperCharger - welches Auto meinst du genau? :D Hab grad kein Plan von welchem du redest :>

AbGedreht schrieb:
Du weißt aber schon, dass du auch in einem höheren Tier anfangen (z.B. Clio Cup) kannst? :D

Nein, wusste ich tatsächlich nicht :D Danke für den Hinweis :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.