-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kickstart
Lieutenant
AbGedreht schrieb:Du weißt aber schon, dass du auch in einem höheren Tier anfangen (z.B. Clio Cup) kannst?
@Knoxi - SuperCharger - welches Auto meinst du genau? Hab grad kein Plan von welchem du redest :>
Build 920-921 (03/02/15) - 1.8 GB
Audio:
* Caterham classic lower gear shift volume.
* Atom 3 SC new supercharger sound and a few other tweaks.
EDIT: Hab den eben mal getestet. Klingt echt glaubhaft und dieses ganze geflamme in den Foren von wegen pCARS kommt nicht so wie angekündigt kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn es so modbar wäre wie Assetto, hätte es das Zeug für die Simulation der nächsten 5 Jahre.
Bis zum release wird sich noch einiges tun und die meisten Wagen haben schon ein super Fahrgefühl.
Zuletzt bearbeitet:
Knoxi
Lt. Commander
mospider
Lt. Commander
Heute Build 922-923 und FFB ist immer noch schlecht. Man spürt zwar genau was das Auto macht aber alles andere fühlt sich im Vergleich zur Konkurrenz schwach an.
Das schlimmst ist aber, dass man mit Wheel in Mittelstellung nur Curbs und Einschläge spürt. Bodenwellen, Grünstreifen und Kiesbett werden nicht ausgegeben. Sobald man das Wheel minimal aus der Mittelstellung bewegt sind alle Effekte da.
Das schlimmst ist aber, dass man mit Wheel in Mittelstellung nur Curbs und Einschläge spürt. Bodenwellen, Grünstreifen und Kiesbett werden nicht ausgegeben. Sobald man das Wheel minimal aus der Mittelstellung bewegt sind alle Effekte da.
dominiczeth
Vice Admiral
@mospider: Das Problem sollte mit den Einstellungen die ich weiter oben genannt habe eigentlich verschwinden.
mospider
Lt. Commander
Die Einstellungen aus deiner Empfehlung sind mit dem heutigen Build standardmäßig eingestellt(bis auf Dead Zone Remonal=5).
Bringt bei meinem Fanatec aber nichts. In Mittelstellung gibt es nur die oben genanten Effekte. Da Curbs aber auch da spürbar sind, kann ich einen Fehler am Lenkrad ausschließen.
Ha...habe gerade noch mal rumprobiert. Dead Zone Remonal auf 15 bringt die fehlenden Effekte. Wird jetzt auch gespeichert und man muss es nicht bei jedem Start neu einstellen.
Bringt bei meinem Fanatec aber nichts. In Mittelstellung gibt es nur die oben genanten Effekte. Da Curbs aber auch da spürbar sind, kann ich einen Fehler am Lenkrad ausschließen.
Ergänzung ()
Ha...habe gerade noch mal rumprobiert. Dead Zone Remonal auf 15 bringt die fehlenden Effekte. Wird jetzt auch gespeichert und man muss es nicht bei jedem Start neu einstellen.
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Mit den letzten Builds hat das FFB sehr große Fortschritte gemacht!
Endlich spüre ich alle Bodenwellen, Unebenheiten und Kerbs. Noch ein Tick mehr Intensität und man könnte es so lassen
Endlich spüre ich alle Bodenwellen, Unebenheiten und Kerbs. Noch ein Tick mehr Intensität und man könnte es so lassen
OC Instinct
Ensign
Muss man als Team Member das Spiel zum vollen Preis neu kaufen?
CookiePookie
Ensign
https://www.youtube.com/watch?v=wgnhgtBLbdk
Die GamePro hat die Preview-Version der PS4 schon testen können.
Die GamePro hat die Preview-Version der PS4 schon testen können.
dominiczeth
Vice Admiral
Wie viele andere Magazine auch
CookiePookie
Ensign
Ich denke mal Steam.
OC Instinct
Ensign
Bekommt man als Team Member einen Preisnachlass aufs fertige Spiel?
CookiePookie
Ensign
Ja. Wie steht noch nicht fest. Ich denke man bekommt nen Giftcode oder so. Da ich Full Member bin interessiert mich das aber reichlich wenig.
dominiczeth
Vice Admiral
Es soll Einen Rabatt in Höhe von 25€ geben. Ich vermute mal das wird mit steam gemacht. Alternative könnte sein dass man den Restbetrag vom Gewinn abgezogen bekommt. Bei dem hype um das Spiel wird es sich vor allem auf der ps4 prächtig verkaufen und unser Gewinn wird ganz gut ausfallen.
Edit: Das Profil muss (sollte) nun nicht mehr gelöscht werden!
Außerdem sollte der Bug behoben sein wo im Replay die Streckenabgrenzungen verschwinden.
Edit: Das Profil muss (sollte) nun nicht mehr gelöscht werden!
Außerdem sollte der Bug behoben sein wo im Replay die Streckenabgrenzungen verschwinden.
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
hab damals auch noch denn spung auf full member geschafft $$$
CookiePookie
Ensign
Katsching
Seit ein paar Tagen schmiert mein PC auf einigen Rennstrecken ab. Egal ob Training oder Rennen. Zb. Watkins Glen oder Zolder. Glaube das sind nicht die einzigen. Zumindestens auf Dubai funktioniert es. Das Game stürzt jedes mal beim laden ab bzw der PC reagiert auf nichts mehr. Hilft nur noch Reset. Gibts ähnliche Meldungen im Forum? Hab bis jetzt nichts gelesen. Muss aber schon seit einigen Builds bei mir sein. Hab aber gestern erst komplett neu installiert. Profil ebenfalls alles gelöscht usw. Ist auch unter verschiedenen Autos. Hatte bloß keine Lust jetzt noch mehr Strecken zu testen. Ziemlich zeitaufwendig jedes mal PC reboot, Steam starten usw...
Kann man das FFB auf der Z-Achse irgendwie spürbarer machen in der Mittelstellung? FFB funzt soweit ganz gut. Leider bekomme ich in Mittelstellung manchmal zuwenig Feedback. Könnte aber auch an den Strecken liegen. Auf Watkins Glen konnte ich es bisher nicht testen.
Kann man das FFB auf der Z-Achse irgendwie spürbarer machen in der Mittelstellung? FFB funzt soweit ganz gut. Leider bekomme ich in Mittelstellung manchmal zuwenig Feedback. Könnte aber auch an den Strecken liegen. Auf Watkins Glen konnte ich es bisher nicht testen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.