-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal spielt hier irgendwer mit einem XBOX One Pad am PC Project Cars??
Weil ich habe das Problem das mein XBOX One Pad total sensibel bei Project Cars ist, also die Sticks sind extrem empfindlich und egal was ich einstelle es verändert sich kaum was und ist halt dementsprechend schwer zu fahren, sobald ich aber mein altes Logitech Gamepad anschließe ist alles wunderbar aber ich will mit meinem XBOX One Gamepad spielen
Daher würde mich interessieren ob hier irgendwelche Fahrer unter uns sind die ein XBOX ONE Gamepad benutzen?! (nicht das alte 360-pad)
Weil ich habe das Problem das mein XBOX One Pad total sensibel bei Project Cars ist, also die Sticks sind extrem empfindlich und egal was ich einstelle es verändert sich kaum was und ist halt dementsprechend schwer zu fahren, sobald ich aber mein altes Logitech Gamepad anschließe ist alles wunderbar aber ich will mit meinem XBOX One Gamepad spielen
Daher würde mich interessieren ob hier irgendwelche Fahrer unter uns sind die ein XBOX ONE Gamepad benutzen?! (nicht das alte 360-pad)
mh hört sich ja nicht gut an, hoffe die bekommen das noch hin bis zum release des spiels ansonsten habe ich mich 2 jahre auf ein spiel umsonst gefreut denn es gibt kein anderes pad was gut ist... hab noch 2 logitech f710-pads die wohl nach dem xbox pad am besten für den pc sind aber die schultertasten tun nach ner zeit extrem weh bei den fingern, gerade bei nem rennspiel :X
Wäre echt mies wenn die das nicht hin bekommen mit dem xbox one pad.. dann würde mir nur noch übrig bleiben nen lenkrad etc. zu kaufen aber das würde ich wohl erst ende des jahres budgettechnisch hin bekommen -.-
Wäre echt mies wenn die das nicht hin bekommen mit dem xbox one pad.. dann würde mir nur noch übrig bleiben nen lenkrad etc. zu kaufen aber das würde ich wohl erst ende des jahres budgettechnisch hin bekommen -.-
dominiczeth
Vice Admiral
Das XBox One Pad wird seit 2 oder 3 Wochen voll unterstützt. Schmeiß deine gecrackte Version doch endlich runter, du machst es dir selber kaputt.
dominiczeth schrieb:Das XBox One Pad wird seit 2 oder 3 Wochen voll unterstützt. Schmeiß deine gecrackte Version doch endlich runter, du machst es dir selber kaputt.
das wollte ich hören dann ist doch alles super!
Hab doch angemerkt das ich es schlecht finden würde wenn es bei der vollversion nicht geht
danke für die info!
Ehm Frage zum Xbox One Pad. Es wird von Windows erkannt und im Spiel auch, allerdings funktioniert die Eingabe nicht. Sprich er setzt die Befehle nicht um beim fahren. Mein Fanatec GT2 und mein 360 Controller funktionieren allerdings. Profil löschen obwohl nicht mehr nötig oder woran könnte es liegen
Tappy
Lieutenant
ak1504 schrieb:Na na ich hoffe 2016 kommt was eindeiuig besseres als ne 980ti Krücke...
Titan mit 12 gb vram wurde schon vorgestellt, vieeleicht passt die besser. 980ti wird wieder nur abgespeckte Version sein. Wie damals die 780ti und titan
CookiePookie
Ensign
Bitte wo kann man sehen, welche Inhalte man vom Spiel schon hat?
Ich sehe die in meiner Bibliothek nicht so aufgelistet ^^'
EDIT: hat sich erledigt, lag an meinem Steamskin
Ich sehe die in meiner Bibliothek nicht so aufgelistet ^^'
EDIT: hat sich erledigt, lag an meinem Steamskin
Modmaster
Lieutenant
Mal wieder was von mir Am Replay müssen die Jungs von SMS in den letzten paar Wochen aber noch einiges nachlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=jJh2w5Sj9RE
Unter anderem wurden heute bekannt gegeben, das das für folgende Strecken nun die Lizenzen vorliegen :
https://www.youtube.com/watch?v=jJh2w5Sj9RE
Unter anderem wurden heute bekannt gegeben, das das für folgende Strecken nun die Lizenzen vorliegen :
- Nürburgring
[*]Nürburgring Nordschleife
[*]Circuit de Spa-Francorchamps
[*]Sonoma Raceway
[*]Automotodrom Brno
[*]Willow Springs International Raceway
dominiczeth
Vice Admiral
Endlich
MichaelMros
Lt. Commander
Modmaster schrieb:Mal wieder was von mir Am Replay müssen die Jungs von SMS in den letzten paar Wochen aber noch einiges nachlegen.
Das liegt eher an der Strecke. Gerade die Vegetation in Brno ist ein völlig inkonsitent durcheinandergewürfeltes Sammelsurium von X-Baumtexturen aus allen Entwicklungsstadien des Spiel und meilenweit von der Qualität anderer Strecken (Monza, Brands Hatch, Zolder etc.) entfernt. Trachmesh und Objekte sind sehr ordentlich, die Vegetation erinnert an eine unterdurchschnittliche Modstrecke.
Mit etwas Glück wird das noch bearbeitet. Das gleiche "Problem" gab es auch für Oscherleben, was in den letzten Wochen dann noch auf sehr gutes Niveau gebracht wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Desmopatrick
Lt. Commander
@teLmi51 + AbGedreht: hab das selbe Problem, das Auto (zumeist bzw. am liebsten GT3) lässt sich fast nicht korrigieren auf den Geraden, in den Kurven geht es einigermaßen, aber etwas schwammig beim Einlenken...vielleicht kann ja mal jemand Settings posten
So hatte ja schon mal gepostet, aber gestern wollte ich dann wieder mal mit meinem Fanatec fahren. Das Lenkrad wird nicht erkannt als GT2 sonder nur wenn ich es es als 911 PWC und die Pedale gehen nicht über 26% bei der Konfiguration. Profil schon mehrfach gelöscht, aktuellster Treiber ist auch vorhanden.
Edit. Bei Assetto funktioniert alles wunderbar
Edit. Bei Assetto funktioniert alles wunderbar
mospider
Lt. Commander
Mein Fanatec verhält sich gelegentlich auch so aber bei allen Rennspielen. Bei mir reicht es, das Lenkrad einmal aus- und wieder einzuschalten.
Dass das Lenkrad nicht richtig erkannt wird, ist weniger schlimm. Es sollen bei verschiedenen Fanatec-Wheels die selbe Platine verbaut sein, so dass die Identifizierung nicht eindeutig ist. Einfach das richtige Profil auswählen.
Schlimmer finde ich das dass Profil für z.B. mein GT3 RSv2 absolut unfahrbar ist. Es fühlt sich nur nach Zentrierfeder an. Das lässt sich zwar mit dem Absenken der TireForce beheben, dann sind aber auch alle anderen Effekt weg. Mittlerweile habe ich zwar ein brauchbares Setting gefunden aber dafür musst ich sehr viel in den Einstellungen rumprobieren.
Dass das Lenkrad nicht richtig erkannt wird, ist weniger schlimm. Es sollen bei verschiedenen Fanatec-Wheels die selbe Platine verbaut sein, so dass die Identifizierung nicht eindeutig ist. Einfach das richtige Profil auswählen.
Schlimmer finde ich das dass Profil für z.B. mein GT3 RSv2 absolut unfahrbar ist. Es fühlt sich nur nach Zentrierfeder an. Das lässt sich zwar mit dem Absenken der TireForce beheben, dann sind aber auch alle anderen Effekt weg. Mittlerweile habe ich zwar ein brauchbares Setting gefunden aber dafür musst ich sehr viel in den Einstellungen rumprobieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.