• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch mal eins gemacht auf Bathurst mit dem M3 GT:

Um die Zeit(18 Uhr) sieht das einfach genial aus.
Allerdings spackt der Motorsound einige Male ab, keine Ahnung warum.

http://www.youtube.com/watch?v=IyiyNWigXD4

Zuletzt bearbeitet:
wenn die kamera die wagen mitfahrend verfolgt, zb in barhurst auf der zielgeraden, dann spinnt der sound. ist halt noch ein soundbug, dens aber schon ewig gibt.

Gut, das erklärts.
Da ich sonst immer nur Time Trial fahre und das ja quasi nie endet, habe ich auch nie dieses Replay so über die ganze Strecke gesehen und wusste nichts von dem Bug.

patch ist online:)

Der BMW Z4 GT3 klingt richtig gut, nur der neue Build schmiert bei mir ständig ab :(

Kann noch nichtmal ein Video aufnehmen.

Ehrlich? Poste mal die Crashdump im WMD oder poste hier mal die Session.log datei
Also den Inhalt dieser Datei

Edit: Hab auch laufend Crashes und zudem scheinen die Fahrzeuge im Multiplayer sau wenig Grip zu haben. :/

Zuletzt bearbeitet:
Jap genau der. Da fehlt nur noch das Off Throttle Gear Whine oder wie man das nennt, dann isses eig perfekt.

Ja der Getriebesound gefällt mir noch gar nicht aber der Rest passt :)

Gleicher Fehler wie bei mir wenn ich das richtig sehe... :( Verdammt was is das bloß? Hab den Fehler schon länger, letzte Woche war er dann weg und nu isser wieder da.

dominiczeth schrieb:
Gleicher Fehler wie bei mir wenn ich das richtig sehe... :( Verdammt was is das bloß? Hab den Fehler schon länger, letzte Woche war er dann weg und nu isser wieder da.

Mir geht das auch richtig auf den Zeiger. Seit einigen Builds spinnt pCars total rum. Jedes mal bleibt das Bild stehen und ich kann nichts machen außer Taskmanager und die Exe beenden.

So ist das halt leider manchmal bei der Softwareentwicklung, je größer der ganze Spaß ist desto leichter wird es an einer Stelle etwas zu ändern was an einer anderen etwas zerstört und natürlich wird es dann umso schwerer den Fehler ausfindig zu machen.

Habe mir den Build bisher nicht geholt und nach eueren Berichten werde ich das wohl auch erstmal sein lassen :D

Es scheinen nur wenige Probleme zu haben. Und das Problem habe ich schon seit einigen Builds. Du kannst dir das Build also ruhig holen ;)

Also ich nehm auch eines... Wenn noch jemand seine Account Daten beilegt... :D

Du überdrehst den ja ganz schön beim Fahren :D Sei Froh das dass mit dem Motorschaden noch net dabei ist :p
Wie auch immer, es stürzt bei mir jetz nicht mehr ab wie es scheint. Einfach mal die graphicsconfig.xml (und die dx11) löschen.

Also mit dem Mitsubishi hatte ich schonmal einen :D einfach mal drauf ankommen lassen und schon "engine blowed" oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.