Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
wenn die kamera die wagen mitfahrend verfolgt, zb in barhurst auf der zielgeraden, dann spinnt der sound. ist halt noch ein soundbug, dens aber schon ewig gibt.
Gut, das erklärts.
Da ich sonst immer nur Time Trial fahre und das ja quasi nie endet, habe ich auch nie dieses Replay so über die ganze Strecke gesehen und wusste nichts von dem Bug.
Gleicher Fehler wie bei mir wenn ich das richtig sehe... Verdammt was is das bloß? Hab den Fehler schon länger, letzte Woche war er dann weg und nu isser wieder da.
Gleicher Fehler wie bei mir wenn ich das richtig sehe... Verdammt was is das bloß? Hab den Fehler schon länger, letzte Woche war er dann weg und nu isser wieder da.
Mir geht das auch richtig auf den Zeiger. Seit einigen Builds spinnt pCars total rum. Jedes mal bleibt das Bild stehen und ich kann nichts machen außer Taskmanager und die Exe beenden.
So ist das halt leider manchmal bei der Softwareentwicklung, je größer der ganze Spaß ist desto leichter wird es an einer Stelle etwas zu ändern was an einer anderen etwas zerstört und natürlich wird es dann umso schwerer den Fehler ausfindig zu machen.
Habe mir den Build bisher nicht geholt und nach eueren Berichten werde ich das wohl auch erstmal sein lassen
Du überdrehst den ja ganz schön beim Fahren Sei Froh das dass mit dem Motorschaden noch net dabei ist
Wie auch immer, es stürzt bei mir jetz nicht mehr ab wie es scheint. Einfach mal die graphicsconfig.xml (und die dx11) löschen.