Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Der Ordner "Patches" unter C:\Users\...\AppData\Local\CARS hat jetzt 5,85 GB. Müsste also bald fertig sein. Gestartet wird dann über den Launcher nehme ich an. Muss man neue Updates zwingend runterladen?
ich weis die frage wurde auch schon öffter gestellt auch von mir einmal^^:was muss ich genau!schreiben das das game in dx11 startet?
so u. jetzt steinigt mich
Dass du über die pCars.exe startest war nur dafür gedacht falls du nicht fertig hättest patchen wollen, dann hättest du alle Patches einzeln manuell installieren können und dann die pCars.exe ausführen können und dich dann da einloggen usw.
Über den Launcher kannst du halt nur spielen, wenn du die aktuelle Version installiert hast.
In der Regel führt man es daher auch über den Launcher aus.
Ich glaube ab einem bestimmten Build wurde das LogIn System geändert. Ich glaube irgendwas um Build Nr. 350 rum. Alle Builds davor lassen sich nicht spielen.