• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ordner "Patches" unter C:\Users\...\AppData\Local\CARS hat jetzt 5,85 GB. Müsste also bald fertig sein. Gestartet wird dann über den Launcher nehme ich an. Muss man neue Updates zwingend runterladen?

Nicht zwingend, du darfst bloß nicht über den Launcher starten. Allerdings haben die patches nur eine Größe von 50-200mb

Jop genau. Wenn du dx11 willst musst du aber noch -dx11 hinter den Startoptionen in den Einstellungen der exe schreiben.

ich weis die frage wurde auch schon öffter gestellt auch von mir einmal^^:was muss ich genau!schreiben das das game in dx11 startet?
so u. jetzt steinigt mich:mussweg:

Die DX11-Version ist einfach eine Verknüpfung auf die gleiche Datei mit "-DX11" hinzugefügt am Ende (Zielpfad der Verknüpfung)

dateipfad ungültig:(^^

Guck auf dem Bild nach, so muss es aussehen und dann funktioniert das auch.

Anhänge

• pcarsdx11.PNG
    pcarsdx11.PNG
    46,4 KB · Aufrufe: 428
Kannst du, musst du aber nicht.

Dass du über die pCars.exe startest war nur dafür gedacht falls du nicht fertig hättest patchen wollen, dann hättest du alle Patches einzeln manuell installieren können und dann die pCars.exe ausführen können und dich dann da einloggen usw.
Über den Launcher kannst du halt nur spielen, wenn du die aktuelle Version installiert hast.

In der Regel führt man es daher auch über den Launcher aus.

Ich glaube ab einem bestimmten Build wurde das LogIn System geändert. Ich glaube irgendwas um Build Nr. 350 rum. Alle Builds davor lassen sich nicht spielen.

DaysShadow schrieb:
Guck auf dem Bild nach, so muss es aussehen und dann funktioniert das auch.
danke:)hab den fehler endeckt...hab das leerzeichen vergessen:freak:

Jap na klar, habs doch schon seit letzten Freitag :D

patchday;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.