Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
BMW hatte einen 7er der mit 8kg Wasserstoff 200km weit fahren kann. Ich denke dann sollte ein 30kg fassender Tank kein Problem darstellen. ich möchte einfach kein emobil fahren. da würde einfach etwas fehlen. naja eh die sich durchsetzen, sind wir eh über den Jordan gegangen oder die welt ging unter
Was ist so schlimm an nem E-Mobil? Der Motorsound fehlt aber den hört man in nem Modernen Auto eh kaum.
Ein E-Auto beschleunigt hammermäßig und das macht einfach Spaß. Und das leise Summen bei hohen Drehzahlen hat auch was.
Mehr als 10kg Wasserstoff darf man nicht mitnehmen nach aktuellen Normen. Vielleicht hat sich das aber auch mittlerweile geändert...?
Zumindest nicht mit einem Akku... Das Problem dabei ist: Der Strom muss produziert werden und Lithium ist nicht gerade gesund.
Mit Wasserstoff sieht das schon anders aus weil das bei der produktion von anderen Stoffen mit anfällt. Allerdings nicht in den benötigten Mengen. Eine echte Alternative zum Verbrenner gibts jetzt noch nicht meiner Meinung nach. Das kommt aber sicher über die nächsten Jahre.
Aber genießen wir erstmal noch unsere geliebten Verbrenner
bei mir hats nen performance schub...und zwar schubumkehr; das game laggt massiv nachdem ich einmal ein replay angeschaut habe und dann wieder weiterfahren will
@th30 irgendwo hab ich was gelesen mit Replay dass da ein Bug sein soll aber frag nicht was genau. Ich kanns nicht so gut übersetzen: *Known Issues*: Save replay button is broken after race, so no replays can be saved. Race weekend has a few bugs, practice 2 currently doesn't work. If you run a session, and quit out, then load another track, the timer would still be counting down, so it shows less than you chose. But once you actually get on track, it does give you the correct time. Also you have no mouse input when you first enter any of the race weekend menus. Once you go on track and return to the garage, this comes back.
Zusätzlich sind die neuen Reifen auf dem M3(default) sehr schwer zu fahren.
Aufm Badenring hab ich nach 3 Runden auf dem vorderen linken Reifen über 150°C und genau ab dem Wert hab ich kaum noch Grip und fahr 6sec. pro Runde langsamer bis Reifen wieder kühler sind.
Aja kann jedem vorerst nur empfehlen die Green Slick Reifen zu nehmen(M3 GT).
@marcmurc
mja, da steht aber nichts von performance problemen
hatte vor ein paar wochen das spiel komplett neu installiert und neueste treiber raufgemacht und dann lief es auch endlich wieder ohne mikroruckler. aber gestern mit dem m1 auf monza hatte ich nicht nur mikroruckler sondern wirklich stockendes bild.
mal schauen, vielleicht überhitzt meine karte, aber bei anderen grafikdingern wie bf3 auf max details gibts auch keine probs, von daher....komisch.
so jetztmal im ernst^^ich hab mir vor ca. 2 wochen nen neuen prozessor gegönnt u. muss sagen es läuft seit dem 1a ausser ich schalte den regen mit dazu ich glaub dann hab ich keine 30fps mehr,was ich lächerlich finde...habt ihr intel benutzer das auch?will nur auf nummersicher gehn