Hab mal eine Frage, egal welche Einstellung ich einstelle habe immer ein Kantenflimmern an der Strecke. Das heisst die Zäune und Mauern zum Beispiel flackern. Hab ne Geforce 570 und denn neuesten Grafikkarten Treiber. Weiss nicht wo dran das liegt ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jack159 schrieb:Ne das meinte ich nicht^^
Man konnte sich ja Anfangs den Alpha-Zugang erkaufen, was dann irgendwann abgestellt wurde, aber jetzt bald wieder gehen sollte. (Für den PC)
dominiczeth schrieb:Es heißt Project CARS, also nein![]()
dominiczeth schrieb:Ein Motorradspiel wollen se ja machen, aber halt Arcade. Wird so ähnlich wie Road Rash und soll Biker Bash heißen.
Zu einer richtigen Motoradsimulation fehlt allerdings das richtige Input MittelMitn Lenkrad ist doof und mitn Controller isses net so toll.
Ob ein Rally DLC kommt ist auch Fragwürdig. Ich denke da eher an ein komplettes Rally Spiel was nach pCars vielleicht kommt.
dominiczeth schrieb:Doch genau das meinst du ^^ Was anderes wird es nicht geben um sich dran zu beteiligen und das Spiel zu spielen.
Wird nur noch Toolpacks für die neuen Konsolen geben, für den PC ist das Funding abgeschlossen.