• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine Frage, egal welche Einstellung ich einstelle habe immer ein Kantenflimmern an der Strecke. Das heisst die Zäune und Mauern zum Beispiel flackern. Hab ne Geforce 570 und denn neuesten Grafikkarten Treiber. Weiss nicht wo dran das liegt :(

Jack159 schrieb:
Ne das meinte ich nicht^^
Man konnte sich ja Anfangs den Alpha-Zugang erkaufen, was dann irgendwann abgestellt wurde, aber jetzt bald wieder gehen sollte. (Für den PC)

Doch genau das meinst du ^^ Was anderes wird es nicht geben um sich dran zu beteiligen und das Spiel zu spielen.
Wird nur noch Toolpacks für die neuen Konsolen geben, für den PC ist das Funding abgeschlossen.

@torsten85: Liegt an preAlpha :lol:

@torsten
grafik-feinschliff des spiels ist noch ebenso in entwicklung wie das spiel selbst.

@all
habt ihr schon die forza 5 onboard-videos gesehen? das sieht arcadiger aus als forza 4 imho.

Nein... Noch net gesehn. Wie meinst du "arcadiger"? Bin noch auf arbeit, werds mir zuhause aber mal ansehen.

Sieht aus wie Forza 4.5... Etwas mehr Grafik schischi aber sonst siehts vom Verhalten der Wagen und Sound halt aus wie Forza 4

(Soweit man das in nem Video beurteilen kann)

Aber da ich mehrere hundert Stunden in Forza 4 verbracht habe maße ich mir mal diese Frechheit an :D

Könnte man ja mal nen Thread machen zum Thema Forza 5...

Jop das wäre besser als weiter im pcars thread über Forza5 zu quatschen ;)

Hab mir grad die motogp 13 demo gezogen, naja schlechte Grafik und lieblos gemacht, deshalb meine Frage, soll es in Project Cars auch irgendwann Motorräder geben?
mfg

dominiczeth schrieb:
Es heißt Project CARS, also nein ;)

C.a.r.s. steht jedoch für Community Assisted Race Simulator, also währe es zumindest denkbar.
mfg

Das Cars steht allerdings für Auto, das Community Assisted Racing Simulation ist nur ein nebeneffekt der schön in das Wort integriert wurde ;) Zudem: Hat jemand meinen Smiley gesehn? :rolleyes:

Schade, wenn sie Rally als Dlc bringen, könnten sie sich ja auch mal an Motorrädern versuchen :D
mfg

Ein Motorradspiel wollen se ja machen, aber halt Arcade. Wird so ähnlich wie Road Rash und soll Biker Bash heißen.
Zu einer richtigen Motoradsimulation fehlt allerdings das richtige Input Mittel ;) Mitn Lenkrad ist doof und mitn Controller isses net so toll.

Ob ein Rally DLC kommt ist auch Fragwürdig. Ich denke da eher an ein komplettes Rally Spiel was nach pCars vielleicht kommt.

dominiczeth schrieb:
Ein Motorradspiel wollen se ja machen, aber halt Arcade. Wird so ähnlich wie Road Rash und soll Biker Bash heißen.
Zu einer richtigen Motoradsimulation fehlt allerdings das richtige Input Mittel ;) Mitn Lenkrad ist doof und mitn Controller isses net so toll.

Ob ein Rally DLC kommt ist auch Fragwürdig. Ich denke da eher an ein komplettes Rally Spiel was nach pCars vielleicht kommt.

Stimmt schon, Controller geht irgendwie, is aber nicht so gut wie Auto mit Lenkrad zu fahren.

Ein eigenes Rally Spiel von SMS währe natürlich auch geil, aber die schon eingefügte Schotterstrecke bei Cars hat mich mal hoffen lassen.

Arbeitet eigentlich grad das komplette Studio an Cars oder nur ein Teil? Weil es ja gefühlt noch ewig dauer bis sie Cars mal fertig kriegen :D

mfg

Soviel ich weiß arbeitet jetzt das ganze Studio an pCars, es gibt noch nen kleinen Teil der Handyspiele macht aber die heißen auch anders gehören dennoch dazu.
An BikerBash arbeitet derzeit keiner. pCars hat in letzter Zeit nen schnellen Fortschritt finde ich. Gerade was Physik angeht. Beispielsweise ist jetz auch Tirewear mit drin, usw...

dominiczeth schrieb:
Doch genau das meinst du ^^ Was anderes wird es nicht geben um sich dran zu beteiligen und das Spiel zu spielen.
Wird nur noch Toolpacks für die neuen Konsolen geben, für den PC ist das Funding abgeschlossen.

:freak:

Wurde das vor kurzem nun doch abgesagt?
Ich hatte hier vor 2 Wochen etwa schonmal danach gefragt und da hattest du mir glaube ich gesagt, dass im Forum ein Mitarbeiter sagte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis man sich den Alphazugang für Project Cars wieder kaufen könnte (für PC).
Ich habe seitdem auch immer hier im Thread mitgelesen und nichts davon mitbekommen, dass das ganze nun doch eingestellt wurde...

Also soooo schlecht sind FM3/4 und GT5 nun auch wieder nicht, als arcadelastig würde ich eher Need for Speed oder Grid bezeichnen.
Wenn FM und GT arcadelastig sind, was ist dann erst mit NFS und Grid?
Wer FM und GT mit NFS und Grid auf eine Stufe stellt macht sich mehr als lächerlich.....

@Jack159: Das Funding für den PC ist schon lange abgeschlossen und daran hat sich auch nichts geändert, aber es hieß, dass man bei Beteiligung am PS4/Xbox One Funding die PC Version Alpha/Beta so lange mitspielen kann.
Wenn du also soweit investierst, dass du eine Konsolenversion bekommst die aber nicht eigentlich nicht willst, könntest du sie dann verkaufen und stattdessen eben die PC Version kaufen.
Vorrausgesetzt es gibt solche Optionen, daher abwarten bis es soweit ist.

So hatte ich das jedenfalls verstanden was hier geschrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.