Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Ich hoffe das bald mal was an der Kollisionsabfrage passiert... Wurde ja noch nicht überarbeitet aber es ist nervig wenn man an einer Wand festhängt. passiert ja dochmal auf engeren Strecken im zweikampf das man zu nah an die Wand kommt.
Kommt drauf an
Ich hatte das gestern auf Fort Felix in der Brücke vor Start/Ziel. Bisschen zu weit nach außen aber du kommst net mehr weg von der Wand. Das ist schon nervig.
Ich hoffe das da bald bisschen arbeit reingesteckt wird. Noch wurde da nichts optimiert deshalb bin ich zuversichtlich das auch das Problem behoben wird.
Ja, das kommt am Freitag. Es sollte schon vorigen Freitag mit reinkommen aber er hat es zeitlich nicht geschafft und es war auch ein bissl buggy. Von daher kommt es diesen Freitag.
Hast du einen PCars Account und hast schon spielen können Ja/Nein? Das wollte er wissen...
Brauchst du halt, weil du es sonst auch nicht jetzt dann irgendwann auf Steam bekommst.
Was für zeug? ^^ Du meinst sicher wann die Toolpacks für die neuen Konsolen freigegeben werden. Wird bald der Fall sein, ein genaues Datum gibts nicht. (Bei SMS brauchst nicht nach einem Datum fragen - es ist fertig wenn es fertig ist)
Aber ich denke es wird noch diesen Monat passieren.
Was für zeug? ^^ Du meinst sicher wann die Toolpacks für die neuen Konsolen freigegeben werden. Wird bald der Fall sein, ein genaues Datum gibts nicht. (Bei SMS brauchst nicht nach einem Datum fragen - es ist fertig wenn es fertig ist)
Aber ich denke es wird noch diesen Monat passieren.
Ne das meinte ich nicht^^
Man konnte sich ja Anfangs den Alpha-Zugang erkaufen, was dann irgendwann abgestellt wurde, aber jetzt bald wieder gehen sollte. (Für den PC)