-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Karbe
Rear Admiral
Die Begründung ist nicht schlüssig, da der BMW F1.08 ja das einzig angekündigte lizenzierte F1-Fahrzeug war.dominiczeth schrieb:Zur DTM: Das wird das gleiche wie mit der Formel 1 sein. Man kann nur ein DTM-Wagen alleine fahren lassen in einer Serie. Bei einem 2. DTM-Auto müsste man wohl die DTM Serie auch Lizenzieren.
(Aus dem Grund wurde der BMW F1 rausgenommen) Aber es gibt ja noch andere Torenwagenklassen die der DTM ähnlich sind. Alleine muss also der C Coupe nicht sein.
Gab es eigentlich ein Statement zur Streichung des Fahrzeugs ?
Grüße
dominiczeth
Vice Admiral
@Modmaster:
Und du hast auch die Userfiles gelöscht?
Auf welches Fahrzeug bezieht sich deine Aussage? Kart, Lotus 49 oder Z4?
@Karbe:
Ja, dafür kam dann der M3 GT4. Das war der Hauptgrund. Der M3 GT4 passt viel besser. Und der Rest den ich oben geschrieben hab.
Aber ich such das jetzt nicht raus, das ist schon wieder ewig her.
Und du hast auch die Userfiles gelöscht?
Auf welches Fahrzeug bezieht sich deine Aussage? Kart, Lotus 49 oder Z4?
@Karbe:
Ja, dafür kam dann der M3 GT4. Das war der Hauptgrund. Der M3 GT4 passt viel besser. Und der Rest den ich oben geschrieben hab.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
dominiczeth schrieb:Ja, dafür kam dann der M3 GT4. Das war der Hauptgrund. Der M3 GT4 passt viel besser. Und der Rest den ich oben geschrieben hab.
Ah okay, daran kann ich mich wieder erinnern.
Naja, vielleicht wird es ja irgendwann ein DTM-DLC geben. Oder einen entsprechenden Fan-Mod.
Grüße
dominiczeth
Vice Admiral
Jop ein DLC halte ich für möglich.
JimJupiter
Ensign
Hm, ich kann mich im moment nich anmelden und komme somit nicht ins Spiel. Hat das Problem noch wer?
dominiczeth
Vice Admiral
Nö...
Don Chulio
Lieutenant
ich find's ganz im gegenteil, selten so viel spass gehabt die autos zu fahren ... das ffb ist schon ziemlich gut, geht absolut in die richtige richtung. Vom Fahrverhalten & Feeling her würd ich die aktuelle physik/ffb mit der rf2-demo vergleichen.
dominiczeth
Vice Admiral
Schließe mich Don Chulio an. Das aktuelle Build ist Hammer. Man sollte aber schon die richtigen Fahrzeuge nehmen sowie die Userdateien löschen. Auch eventuelle FFB Tweaker müssen weg.
MichaelMros
Lt. Commander
dominiczeth schrieb:Man sollte aber schon die richtigen Fahrzeuge nehmen...
Und die wären momentan?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pinhead138
Ensign
Irgendwie kriege ich mein Logitech Driving Force GT nicht mehr ordentlich konfiguriert... hab alles so eingestellt wie sonst allerdings hab ich keinerlei Widerstand beim Lenken im Stand und wenn ich in Kurven zu stark einlenke geht jeglicher widerstand flöten und mich hauts raus.
dominiczeth
Vice Admiral
MichaelMros schrieb:Und die wären momentan?![]()
Wer liest ist klar im vorteil
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Z4, Lotus 49 und das Kart. An denen wird derzeit die Optimierung durchgeführt und diese wurden sehr gut optimiert. Manchmal kommt es mir so vor als würden von allen hier nur 3 Leute im WMD lesen...#
Ist nicht böse gemeint, aber im Moment sollte man wirklich öfter mal reinschauen. Ein bisschen Englisch lann jeder.
pinhead138 schrieb:Irgendwie kriege ich mein Logitech Driving Force GT nicht mehr ordentlich konfiguriert... hab alles so eingestellt wie sonst allerdings hab ich keinerlei Widerstand beim Lenken im Stand und wenn ich in Kurven zu stark einlenke geht jeglicher widerstand flöten und mich hauts raus.
Hast du dein Profil gelöscht ? Wurde einiges verändert, sollte man vor jedem Build löschen.
pinhead138
Ensign
Ja Profil hab ich vorher gelöscht
Modmaster
Lieutenant
Also ich bin gerade mal ein paar Runden gefahren.
Der Lotus 49 fährt sich wie auf Eiern und ist kaum kontrollierbar.
Der Z4 GT3 geht mal überhaupt garnicht. Total hartes und ruckliges FFB. Da drückt man nur ganz leicht auf die Bremse und sofort schlägt das Wheel ein. Das Autos ist überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Natürlich bin ich dieses Auto mit Traktionskontrolle gefahren. Soll man ja bei diesen Auto einschalten.
Derzeit für mich ein klarer Rückschritt. Ich frag mich immernoch warum der "GT Green Slick" Reifen entfernt wurde. Damit konnte man wegistens einigermaßen gut fahren.
Der Lotus 49 fährt sich wie auf Eiern und ist kaum kontrollierbar.
Der Z4 GT3 geht mal überhaupt garnicht. Total hartes und ruckliges FFB. Da drückt man nur ganz leicht auf die Bremse und sofort schlägt das Wheel ein. Das Autos ist überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Natürlich bin ich dieses Auto mit Traktionskontrolle gefahren. Soll man ja bei diesen Auto einschalten.
Derzeit für mich ein klarer Rückschritt. Ich frag mich immernoch warum der "GT Green Slick" Reifen entfernt wurde. Damit konnte man wegistens einigermaßen gut fahren.
Zuletzt bearbeitet:
MichaelMros
Lt. Commander
Das war ironisch gemeint... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
...
Hatte versehentlich den "GT Rain - GreenFlash" drauf.
dominiczeth schrieb:Z4, Lotus 49 und das Kart. An denen wird derzeit die Optimierung durchgeführt und diese wurden sehr gut optimiert.
...
Hatte versehentlich den "GT Rain - GreenFlash" drauf.
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
also ich lese nur hier^^ warum??? weil mein einglish schon zulang her istdominiczeth schrieb:Wer liest ist klar im vorteil
Z4, Lotus 49 und das Kart. An denen wird derzeit die Optimierung durchgeführt und diese wurden sehr gut optimiert. Manchmal kommt es mir so vor als würden von allen hier nur 3 Leute im WMD lesen...#
Ist nicht böse gemeint, aber im Moment sollte man wirklich öfter mal reinschauen. Ein bisschen Englisch lann jeder.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
dominiczeth
Vice Admiral
Bei dir mach ich ne Ausnahme
Weißte doch ^^
@Modmaster: Das verhalten kann ich absolut nicht bestätigen. Ich gehe davon aus das bei dir was nicht richtig stimmt.
Edit:
Du hast das selbe Problem wie Nic. http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11081-Nic-s-Thread&p=518561#post518561
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11113-Feedback-to-Nic-s-Comments&p=518612&viewfull=1#post518612
Verfolge mal den Thread.
@Modmaster: Das verhalten kann ich absolut nicht bestätigen. Ich gehe davon aus das bei dir was nicht richtig stimmt.
Edit:
Nicolas Hamilton schrieb:I am really struggling with the FFB on the BMW Z4, I do not have any Tweakers in my folder, and the wheel is shaking like crazy and then snapping left or right under braking. What can this issue be? It is making the car undriveable, no one else seems to be having this issue. Can anyone help?
Du hast das selbe Problem wie Nic. http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11081-Nic-s-Thread&p=518561#post518561
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11113-Feedback-to-Nic-s-Comments&p=518612&viewfull=1#post518612
Verfolge mal den Thread.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.