• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will ne DVD mit allem drum und dran :p Es wird wohl Amazon Gutscheine geben nach Release oder eben Steam Gutscheine/Rabattcodes. Je nach dem ob man nen nur den DL will oder ne DVD.

Ich denke mal sie werden es über Steam Coupons realisieren, je nach Stufe bekommst du einen unterschiedlichen Rabatt Coupon.

Steht denn überhaupt fest, daß es eine Retail-Version geben wird ?

Grüße

beim video von modmaster ist mir aufgefallen, dass der hall zu übertrieben ist wie ich finde.

th3o schrieb:
beim video von modmaster ist mir aufgefallen, dass der hall zu übertrieben ist wie ich finde.

Nein aber es sieht ganz danach aus. Die Mehrheit der Community ist dafür. Dafür wird es aber sicher noch eine Abstimmung geben.

@th3o: Jap das ist aber durchaus bekannt. Es ist ein "first pass" und somit mehr oder weniger ein erster Versuch.

th3o schrieb:

Die Sounds klingen alle ein bisschen komisch. Aber der Ansatz ist gut.

Ich weiß, es ist ne Alpha, bla bla...aber man wird wohl ein vernünftiges Black Metallic für den SLS hinbekommen. :freak:

Das ist wohl eher Moosgrün Metallic.

Habt ihr das auch oder handelt es sich vllt sogar um einen Grafikfehler?

Anhänge

• pCARS_2013_07_15_21_34_46_555.jpg
    pCARS_2013_07_15_21_34_46_555.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem sind die Farben noch verbuggt wie bei vielen anderen. Das wird meist erst später gemacht. Es handelt sich wohl einfach nur um nen Bug in der Bezeichnung. Das ist aber wirklich ein sehr kleines übel ;)

Matze89 schrieb:
Ich weiß, es ist ne Alpha, bla bla...aber man wird wohl ein vernünftiges Black Metallic für den SLS hinbekommen. :freak:

Das ist wohl eher Moosgrün Metallic.

Schau mal in den Custom Livery thread für den SLS ... Da bekommt richtiges schwarz.

Matze89 schrieb:

Bist du auch sicher, dass es nicht an deinem System liegt? Die Curbs sehen sehr abenteuerlich aus bei dir... :freaky: Gegebenenfalls mal die Treiber aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... Auf die Curbs hab ich gar nicht geguckt :freak:
Ja da ist eindeutig ein Fehler bei dir.

Ich dachte, das mit den Curbs liegt an den Grafikeinstellungen (Mittel). :p
Dann muss wirklich mal ein aktuellerer Treiber rauf. Meiner ist glaub ich schon ein halbes Jahr alt.
Hauptsache die Schuld erst beim Spiel suchen. :D

Ich glaube die Farbbezeichnung ist auch bisschen verbuggt Teilweise.

Findet ihr nicht das sie sich langsam mit zuviel ünnötigen Kleinigkeiten beschäftigen?
Z.b das man jetzt seine Handschuhe des fahrers auswählen kann oder zu den schon 5 clear Wetterbedingungen nochmal eine clear 6 eingefügt wird und dann noch Hazy2 und Thunder Storm2?
Das wird doch langsam unnötig?
mfg

Whaaat? :D
Habe ich was verpasst, jetzt kann man sogar Handschuhe anwählen?

Ich habe in letzter Zeit bisschen die Lust am spielen verloren, weil Sie aktuell die Reifen am testen sind und gewisse Fahrzeuge wirklich unfahrbar sind (Default) :(

xycgerry schrieb:
Findet ihr nicht das sie sich langsam mit zuviel ünnötigen Kleinigkeiten beschäftigen?
Z.b das man jetzt seine Handschuhe des fahrers auswählen kann oder zu den schon 5 clear Wetterbedingungen nochmal eine clear 6 eingefügt wird und dann noch Hazy2 und Thunder Storm2?
Das wird doch langsam unnötig?
mfg

Das ist doch alles keine große Arbeit :D Man kann den ganzen Rennsuit umskinnen mit Photoshop. Auch den Helm. Liveries kommen aber von den Membern. Den Rennanzug dazu fähig zu machen waren sicher nicht mehr als 2-3 Stunden arbeit. Die Wetterbedingungen sind auch nicht Final. Die vielen verschiedenen sind eben zum testen der Lichtverhältnisse. Also warum unnötig?

Vlt füllen sie auch nur zeit. Derjenige der für die Lichtverhältnisse zuständig ist, hat evtl. gerade keine anderen Aufgaben, da er auf den Paketen anderer Personen aufbauen muss. Selbiges mit den Handschuhen. Die sollen lieber noch viel mehr kleine Dinge einbauen. Kräne an der Rennstrecke, allg. mehr Kleinzeugs das Leben reinbringt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.