• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß man in steam eigentlich den betakey eintragen unter dem weekly updates. meiner wird nicht akzeptiert.

Beta-Key ?

Steam Bibliothek, Eigenschaften, Betas. Dort wo man weekly aktiviert, gibt es darunter noch ein Feld

Wir befinden uns nach wie vor in der Pre-Alpha-Phase, eine Beta ist also noch lange nicht in Sicht..

Grüße

Jop und das Feld einfach leer lassen. Das ist für Betas die nur bestimmten leuten zugänglich sein sollen. Haben wir aber bei pcars nicht (wobei das Wort Beta eh falsch ist :p)

wird mann eigentlich die Reifenstapel noch animieren ? ähnlich Race Driver Grid ?

Denk mal ja.

Fährt denn jemand mit den aktuellen Build ? Wollt gerade mal im Regen fahren aber die Regenreifen sind ja im Regen unfahrbar.

Allgemein find ichs in letzter Zeit ... unfahrbar. Zumindest mit Standardsetup und den Flash reifen. Der Z4 zum beispiel geht in einen absolut unhaltbaren drift über.

Danke das ich das mal lesen darf.
Geht mir ganz genauso, es ist aber bei vielen Fahrzeugen so, beim M3 GT auch, Formel 1 Wagen dreht sich auch beim herunterschalten plötzlich im 1-3 Gangbereich, was früher nicht so war, alles seltsam irgendwie.
Auch die Reifenerhitzung ist irgendwie für'n Arsch oder ich kenne mich nicht aus, aber bspw. bei einem der letzten Events auf Laguna Seca konnte ich exakt eine Runde fahren, danach wurden die Vorderreifen jedesmal so dermaßen heiß, dass man für jede Kurve extrem abbremsen musste die man in der ersten aber noch recht fix nehmen konnte.
Das selbe Spiel für andere Wagen und deren Reifen.

Irgendwas passt da einfach nicht.

DaysShadow schrieb:
die Reifenerhitzung ist irgendwie für'n Arsch

Für den Arsch würde ich nicht sagen - eher noch total unoptimiert. Es wurde zwar schon etwas getweakt aber richtig ist es bei vielen immernoch nicht. Das ist aber vor allem der Flash Reifen der arge Probleme macht. Dafür ist er schon fast Kunst, was der für Parameter kann :)
Nur umso mehr der kann umso mehr kann man falsch/muss man richtig machen. Das ist denke ich das derzeitige Problem.

Klar je komplexer desto mehr Wartung, aber momentan macht mir das fahren dadurch leider keinen Spaß.
Kann nur hoffen, dass das nicht ganz so lange braucht bis es wieder annehmbar ist.

Und wie es ja immer so schön heißt: Ist ja noch Pre-Alphaaa :D

Ich warte auch auf den nächsten Build. Schade, hätte gerne mal wieder ein Video gemacht, aber derzeit leider unfahrbar.

Z4 mit Default Setup ist echt unfahrbahr. Mit Setup isses in Ordnung. Mit dem F1 kam ich noch nie so ganz klar :D

SLS GT3 hingegen finde ich inzwischen ganz ordentlich.

Jop der SLS Gt3 geht gut. Wenn man was am Setup macht sind eigentlich alle Fahrbar. Aber ich bin da nicht so der Setup Typ... ;)

Ich bin ja Member für 25 € und hab das Spiel bei Steam aktiviert. Wie ist das jetzt, wenn der Release erfolgt? Weiß Steam, dass ich bereits 25 € bezahlt habe? Wird das dann abgezogen? Oder muss ich beim wmd-Portal den Rest bezahlen?

Wie soll Steam dir irgendetwas abziehen? Die haben doch keine Kontodaten von dir hinterlegt.
Daher wird es wohl über das WMD-Portal laufen und du wirst einfach den Restbetrag genauso zahlen wie du auch das Toolpack gezahlt hast, per Paypal halt oder was auch sonst noch so zur Verfügung stand, weiß es gar nicht mehr.

Ich denke mal, dass die Keys ab Release alle ungültig sind und das Spiel daher aus der Bibliothek verschwindet und alle ab Fullmember einen neuen bekommen und eben alle darunter ihren neuen Key erst bekommen, wenn der Rest gezahlt wurde.

Aber alles ohne Gewähr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.