• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin full-member u. es geht,also müsste team-member auch gehn;)

Als Team-Member kann ich dir sagen: es geht einwandfrei.

ist die Wüsten Rennstrecke schon länger dabei =??
hab die irgendwie wenn nie gesehen
macht aber verdammt viel spass dort zu fahren

Knoxi schrieb:
wie gern hätte ich nen Account tja ;)

Ich hab' noch einen zweiten Senior-Account auf Eis liegen... prinzipiell ich hätte kein Problem damit, den jemandem auszuleihen. Aber SMS hat keine Möglichkeit zur temporären Übertragung implementiert, was eigentlich schade ist. Und einfach so per Übergabe von Login-Daten wäre das natürlich sinnfrei. Da wird das Passwort geändert und der Account ist futsch.

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Neuer Trailer..? Link bitte..! :)

http://www.youtube.com/watch?v=koBy0sFq5Yg
Ergänzung ()

MichaelMros schrieb:
Ich hab' noch einen zweiten Senior-Account auf Eis liegen... prinzipiell ich hätte kein Problem damit, den jemandem auszuleihen. Aber SMS hat keine Möglichkeit zur temporären Übertragung implementiert, was eigentlich schade ist. Und einfach so per Übergabe von Login-Daten wäre das natürlich sinnfrei. Da wird das Passwort geändert und der Account ist futsch.

hast ne PN von mir :)

MichaelMros schrieb:

Habs damals leider auch verpasst mir einen Account zuzulegen. Hab mir immer gedacht warte mal noch ein paar Wochen... Verfolge pCars schon sehr lange und würd es echt gerne mal ausprobieren. Ich hoffe ja wirklich dass es demnächst so weit ist, dass man sich wieder ein Account zulegen kann.

MichaelMros gibt es denn keine möglichkeit den Account so einzurichten, dass man nur mit geheimfrage/e-mail das Passwort ändern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die GT Green Reifen hin ?

paulaner68 schrieb:
graphicsxml/ja u. wo find ich das userfile?

Eigene Dokumente/CARS

Dort sind 2 Dateien.

graphicsconfig.xml
graphicsconfigdx11.xml

Beide einfach löschen und dann ingame die Grafik neu konfigurieren. Die Dateien werden bei einem neuen Build nie gelöscht, ist also Sinnvoll die ab und an mal zu löschen.

dominiczeth schrieb:
Eigene Dokumente/CARS

Dort sind 2 Dateien.

Beide einfach löschen und dann ingame die Grafik neu konfigurieren. Die Dateien werden bei einem neuen Build nie gelöscht, ist also Sinnvoll die ab und an mal zu löschen.

habe ich beim deinstall des spiels gelöscht!trotzdem keine besserung...sogar das menü im spiel ruckelt b.z.w. wenn ich ins spiel gehe(regentropfen) :(

paulaner68 schrieb:
habe ich beim deinstall des spiels gelöscht!trotzdem keine besserung...sogar das menü im spiel ruckelt b.z.w. wenn ich ins spiel gehe(regentropfen) :(

Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter... :/

hab nun steam auf die ssd drauf u. nun läufts:)

Mal wieder eine meiner berühmten Fragen: ich habe nun seit ein paar Wochen Project Cars nicht mehr angerührt. In der Zwischenzeit habe ich mein Sys neu aufgesetzt und somit müsste ich Project Cars komplett neu runterladen und installieren. Mache ich das jetzt über Steam oder wie? Funktioniert mein Account dort automatisch?

Jap lade es direkt über Steam runter. Dein Key findest du im WMD in deinem Profil.
Den gibst bei Steam dann ein unter Code Einlösen.

ANLEITUNG *Klick*

Wenn du Steam schon hast kannste Schritt 2 auslassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.