paulaner68
Vice Admiral
bin full-member u. es geht,also müsste team-member auch gehn![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knoxi schrieb:wie gern hätte ich nen Account tja![]()
ak1504 schrieb:Neuer Trailer..? Link bitte..!![]()
MichaelMros schrieb:Ich hab' noch einen zweiten Senior-Account auf Eis liegen... prinzipiell ich hätte kein Problem damit, den jemandem auszuleihen. Aber SMS hat keine Möglichkeit zur temporären Übertragung implementiert, was eigentlich schade ist. Und einfach so per Übergabe von Login-Daten wäre das natürlich sinnfrei. Da wird das Passwort geändert und der Account ist futsch.
MichaelMros schrieb:Ich hab' noch einen zweiten Senior-Account auf Eis liegen... prinzipiell ich hätte kein Problem damit, den jemandem auszuleihen. Aber SMS hat keine Möglichkeit zur temporären Übertragung implementiert, was eigentlich schade ist. Und einfach so per Übergabe von Login-Daten wäre das natürlich sinnfrei. Da wird das Passwort geändert und der Account ist futsch.
paulaner68 schrieb:graphicsxml/ja u. wo find ich das userfile?
graphicsconfig.xml
graphicsconfigdx11.xml
dominiczeth schrieb:Eigene Dokumente/CARS
Dort sind 2 Dateien.
Beide einfach löschen und dann ingame die Grafik neu konfigurieren. Die Dateien werden bei einem neuen Build nie gelöscht, ist also Sinnvoll die ab und an mal zu löschen.
paulaner68 schrieb:habe ich beim deinstall des spiels gelöscht!trotzdem keine besserung...sogar das menü im spiel ruckelt b.z.w. wenn ich ins spiel gehe(regentropfen)![]()