-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:Jap lade es direkt über Steam runter. Dein Key findest du im WMD in deinem Profil.
Den gibst bei Steam dann ein unter Code Einlösen.
ANLEITUNG *Klick*
Wenn du Steam schon hast kannste Schritt 2 auslassen.
Super, danke!
dominiczeth
Vice Admiral
In 2 Wochen gibts nur noch Steam bei pcars. Der Launcher wird dann einfach nichts mehr runterladen und es kann sein dass dann auch die Anmeldung nicht mehr klappt (wird sich noch zeigen ist aber eh egal)
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?14755-Steamworks-Integration-Announcement&p=509509&viewfull=1#post509509
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?14755-Steamworks-Integration-Announcement&p=509509&viewfull=1#post509509
dominiczeth
Vice Admiral
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Du weißt wie ichs mein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
surtic
Commander
Gaspedal schrieb:kauft keine Accounts von irgendwelchen Leuten. Bald sind diese Nutzlos und in 2-3 Wochen wird WMD neue Accounts verkaufen. Das hat er selber im Forum bestätigt!!
Sicher? Wo hat wer dies bestätigt? Würde zu gerne einen Account kaufen.
dominiczeth
Vice Admiral
Warum sind diese Nutzlos? Das stimmt nicht solange der Key nicht auf Steam aktiviert wurde. Das einzige Problem ist, dass man gebannt werden könnte (wurde bisher meines wissens nicht gemacht). Accountsharing ist laut den AGB's nämlich nicht erlaubt es wird aber noch geduldet.
Davon mal abgesehen, hier im Forum ist Accountsharing jeglicher Art nicht erlaubt.
Davon mal abgesehen, hier im Forum ist Accountsharing jeglicher Art nicht erlaubt.
surtic schrieb:Sicher? Wo hat wer dies bestätigt? Würde zu gerne einen Account kaufen.
ja bin ja selbst member im WMD Forum. Wg. PS4 Umsetzung brauchen die jetzt wieder Geld. Wer für PS4 bezahlt, darf auch PC Builds runterladen und spielen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Frank aus pcars-forum hat ihm persönlich danach gefragt. Ist auch im WMD Forum nachzulesen.
Zitat von Frank Pabst
After reading this post some members from our german forum and i asked ourself, if it will be possible for new members/investors to get access to pcars before release.
It was mentioned in the past, that the XBOXone and PS4 port will offer this opportunity somewhere in the future.
So my questions now are:
Will there be a way to get involved to this new console development?
If so, will the new investors have access to pcars builds?
to make it clear, i don't ask for a time frame or something, im just interested to know what to tell our german forum members, where some of them actually don't have accounts, but want some
regards Frank
Zitat Zitat von Ian Bell
Yes and yes Frank.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:Zitat entfernt
Nein, das stimmt nicht! Ian Bell hat selber bestätigt, dass die neuen Member (die für PS4 investieren) auch die PC Builds runterladen und spielen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
dominiczeth
Vice Admiral
Jap aber eben nur bis zum Release. Das hat Karbe doch auch gemeint, während der Entwicklung bekommen die jenigen die PC Builds und nach Release dann die Konsolenversion. Aber die kann man ja verkaufen. Im Normalfall bekommt man ja auch da Geld wieder (Beteiligung am Gewinn...)
Fisico
Lt. Commander
Für die Xbox One wird aber auch entwickelt oder? Weil immer von der PS4 die Rede ist ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Möchte nämlich eine Xbox One Kopie haben am Ende, um diese einen Kumpel schenken zu können, der sich die neue MS Konsole ja direkt kaufen will.
Für mich ist nur das PC Build interessant, um dieses weiterhin zocken zu können![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Möchte nämlich eine Xbox One Kopie haben am Ende, um diese einen Kumpel schenken zu können, der sich die neue MS Konsole ja direkt kaufen will.
Für mich ist nur das PC Build interessant, um dieses weiterhin zocken zu können
ATOMIKS
Cadet 3rd Year
Karbe schrieb:Das "Problem" der kommenden Next-Gen-Konsolen-Toolpacks ist, daß sie nach dem Release nur für eben jene Versionen gelten werden, nicht aber für die PC-Version.
Grüße
Hast du einen Link dazu, der besagt, dass das so ablaufen wird?
Ich will jetzt nicht Erbsen zählen, aber alles was ich dazu gelesen habe geht nur auf die Vorab-Builds ein, nicht aber, welche Version man letztendlich erhält, bzw ob man evtl. wählen kann.
Auf meine Anfrage (die ja bereits oben verlinkt wurde) hat Ian zumindest bestätigt, dass man wieder vor Release einsteigen kann.
Bei Bedarf kann ich ja nochmal speziell danach fragen...
surtic
Commander
ATOMIKS schrieb:Zitat entfernt
Das wäre super wenn du nachfragen kannst, denn ich möchte danach auch weiterhin auf dem PC zokken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
dominiczeth
Vice Admiral
Fisico schrieb:Für die Xbox One wird aber auch entwickelt oder? Weil immer von der PS4 die Rede ist
Für mich ist nur das PC Build interessant, um dieses weiterhin zocken zu können![]()
Ja klar wirds auch für XBOX1 entwickelt, deswegen habe ich immer von Next-Gen Konsolen gesprochen. Ob es dann explizit Toolpacks für die einzelnen Konsolen gibt oder ob es ein Toolpack für alle Konsolen gibt weiß eh noch keiner.
@ATOMIKS: Ich hatte das in dem Thread gelesen wo Ian Bell bestätigt hat das es ein Funding extra für die Next-Gen-Konsolen geben wird. Ich versuch das nochmal zu finden.
Edit: Nix gefunden, bin mir aber ziemlich sicher dass ich das mal gelesen habe... :/
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Bis zum Release ist das ja auch richtig (was die Alpha-Builds betrifft), ich bezog mich auf die After-Release-Version.Gaspedal schrieb:Nein, das stimmt nicht! Ian Bell hat selber bestätigt, dass die neuen Member (die für PS4 investieren) auch die PC Builds runterladen und spielen können.Steht doch oben
![]()
Mit den bisherigen Toolpacks bekommt man ja eine Gutschrift auf eben jene.
Grüße
dominiczeth
Vice Admiral
Jop dein Steamkey bleibt im Profil.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.