• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop seh ich auch so. Muss ja jeder immer was zutun haben.

Wenn man sich Shift und Shift 2 anschaut sollte das mit dem Kleinkram eigentlich kein Problem sein. Dort war ja alles voll damit :D

Am geilsten fand ich bis jetzt als die Zuschauer in Dirt2 in nem NAchtrennen n haufen rote Bengalos hatten, das sa genial aus mit dem Rauch noch dazu, sowas könnten sie noch für die Nacht einbauen!
mfg

Ich würde mich gerne über ein neues Auto bzw. über eine neue Strecke freuen. Auch die Arbeit an den vorhandenen Autos könnte ruhig mal weiter gehen. Zb. der Ford Mustang oder der SLS GT3. Da fehlt noch so viel an den Cockpits.

Aber derzeit scheint ja die WiiU sehr im Vordergrund zu stehen :(

An der WiiU macht nur ein eiziger was :D Also von vordergrund kann keine rede sein. Die Car Artists machen weiter an den Fahrzeugen, auch wenn sicher viele im Hintergrund entstehen (Nissan, Renault).
Auch an der Physik wird derzeit sehr viel gearbeitet. Wenn etwas im vordergrund steht dann das.

die sollen endlich mal die drawing distance in den griff bekommen. pop ups machen kein spaß :)
brauch nicht zwingend neue strecke oder neues auto, sondern vervollständigung der bestehenden autos. zb wäre es schön wenn der RUF ein wenig liebe bekommen würde. das cockpit ist noch ne baustelle.

Der RUF wird auch immer noch nach einer gewissen Distanz für andere unsichtbar, bis auf die Räder...
Wieso gibts eigentlich heut schon den/das neuen Build? Ist denn heut schon Freitag? :D

Thorfish schrieb:
Der RUF wird auch immer noch nach einer gewissen Distanz für andere unsichtbar, bis auf die Räder...
Wieso gibts eigentlich heut schon den/das neuen Build? Ist denn heut schon Freitag? :D

Wegen dem Bugfix mit steam und dem neuen Tire Test. Und der Ruf hat nur LODX.

Mal noch ne andere Frage, nach einem Steam update muss ich da was löschen? Wenn ja was genau? Beim Launcher wurde ja immer alles resetet, wie Optionen, Setups etc.

Es wird empfohlen, das Profil mit jedem Build zu löschen.
Du findest es unter \\Users\Username\Documents\CARS

Grüße

Ich schon. Freut mich, dass es auch LMP2 Fahrzeuge geben wird. Bin mal bespannt was mit der ORECA Lizenz alles kommt, weil die arbeiten ja sozusagen mit Nissan, Renault (und auch Toyota?) zusammen...

Weiß eigentlich jemand, warum trotz BMW-Lizenz der DTM-M3 nicht den Weg ins Spiel findet ?

Grüße

Karbe schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum trotz BMW-Lizenz der DTM-M3 nicht den Weg ins Spiel findet ?

Grüße

Vermutlich aus dem selben Grund, weswegen bei iRacing trotz BMW Lizenz kein DTM-BMW dabei ist. In der DTM läuft die Lizenzierung wohl über die Serie und nicht über den Hersteller.

Dann stellt sich allerdings die Frage, warum das C-Klasse-Coupé drin ist..

Gibt es denn eigentlich ein anderes halbwegs aktuelles Videospiel mit einer DTM-Lizenz ?

Grüße

Vllt kommt Audi ja noch später dazu. Audi ist wohl bekannt dafür Lizenzen ungern unbekannten Spielen zu geben wenn ich das richtig interpretiert habe...
Zur DTM: Das wird das gleiche wie mit der Formel 1 sein. Man kann nur ein DTM-Wagen alleine fahren lassen in einer Serie. Bei einem 2. DTM-Auto müsste man wohl die DTM Serie auch Lizenzieren.
(Aus dem Grund wurde der BMW F1 rausgenommen) Aber es gibt ja noch andere Torenwagenklassen die der DTM ähnlich sind. Alleine muss also der C Coupe nicht sein.

Zu Oreca: http://www.oreca.fr/en/ Die haben nicht nur LMP Fahrzeuge. Auch viele interessante andere Fahrzeuge sind dabei. Mal sehen ob wir da was abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.