• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Also die Preise sind ja nicht mehr mit den vorherigen Expansion Packs zu vergleichen :p
3,49€ für ein paar Liverys finde ich aber deutlich zu viel. :(

edit: Die Moyaje Test Track ist übrigens - wie in den früheren Builds - auch komplett frei befahrbar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da ne Simulation, da zahlt man für drei Autos und eine Strecke 46 €. Natürlich kann man das eigentlich nicht vergleichen, aber wenn der Content was taugt, halte ich 5,49 € für einen sehr fairen Kurs.

Naja der Preis für eine Strecke ist nach wie vor 5,49. Der Preis für das Livery Pack find ich auch zu hoch, aber soviel ich weiß hat auch Logtech da was mit zu reden... :/

Das Aston Martin Pack ist ja ok, es geht mir eigentlich nur ums Logitech Livery Pack ;)

Wenn man diese Lackierungen online nutzt, macht man ja quasi Werbung für L. Dafür müßte man doch eigentlich Geld ausbezahlt bekommen, oder nicht?

Das war auch mein erster Gedanke.

Vielleicht sollte Logitech irgendwo noch "fair trade" "Bio" und "ohne Kinderarbeit" auf die Lackierung schreiben. Dann verkauft sich der Kram vielleicht wie geschnitten Brot.

Ja die DLC's sollten wohl erst morgen kommen, damit auch das Free Car. War wohl ein kleiner Fehler bei Steam dass die DLC's schon freigeschaltet worden. Das Free Car kommt damit morgen.

Ah oke, alles klar. :)
Ergänzung ()

Das Free Car is da :)

pCARS64_2015_09_29_16_02_37_784.png

Gibt es eigentlich noch iwo eine Möglichkeit zu schauen, woran gerade gearbeitet wird?
Würde mir wünschen, dass man vorallem bei den Menüs, Ki, Fahrzeugkontakt sowie Sound nochmal drüber geht. Evtl noch "Boxengassenleben". Das sind für mich momentan die Baustellen, die das Spiel nochmal deutlich aufbessern könnten.
Bin noch nicht im Prozess zu pcars2 involviert und werde vermutlich auch nicht einsteigen. Deshalb hoffe ich, dass man solche Dinge auch in pcars1 noch überarbeitet.

Keine Sorge, bei pcars 2 kannst eh nicht mehr einsteigen ;)

Bei den Themen KI und Boxengassenleben wird definitiv dran gearbeitet, die Fahrzeugkontakte sollen demnächst vorerst für pCars 2 überarbeitet werden und kommen dann wenn es Funktioniert als Patch zu pcars 1.
Die Menüs bleiben so wie sie sind soviel ich weiß. Höchstens hier und da noch ein paar Änderungen (zum beispiel bei der Fahrzeugauswahl).

Ach ist der Buyin schon geschlossen? Hab da schon eine Weile nichtmehr reingeschaut. Sollte ja eh anders ablaufen als bei pcars1. Ohne Gewinnbeteiligung zb. richtig? Die hatten doch aber ein recht hohes Ziel oder nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass sie das schon erreicht haben.

Es war auch nie Sinn und Zweck der Sache das Zie zu erreich da SMS nun durch pCars 1 mehr als genug hat. Und nein, eine Gewinnbeteiligung ist durch die FSA nun auch nicht mehr möglich bei niedrigen beträgen.
Hier war es das Ziel eine gute und vor allem eine Pflichtbewusste Community aufzubauen. Und das Funktioniert ja auch.

Dann bin ich mal gespannt, wie man dieses mal voran kommt. Gerade bei pcars hatte ich immer das Gefühl, das man überhaupt nicht vorwärts kommt. Man hatte alles doppelt und dreifach gemacht und immer wieder verschlimmbessert.

Kann und darf ich auch im Moment nicht viel zu sagen, die geplanten Neuerungen sind aber schon nice und dafür dass man nun eine Solide Basis hat auch machbar.