Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Tipp: Im Zeitfahrmodus kann man ja nix im Setup machen. Das Setup, das du im freien Training findest und speicherst, wird dann im Zeitfahren verwendet.
Ich brauche eine neue Grafikkarte für Project CARS @ 5760 x 1080p und würde gerne eure Einschätzung hören,
da hier sicher einige Leute schon Erfahrungswerte haben.
Als Plattform dient derzeit ein FX 8320 mit einer HD 7950 und 3 x 1920 x 1080p @ 60Hz.
Die HD 7950 schafft Project Cars im Triple-Setup allerdings nur im Slideshow-Modus.
Was brauch ich für flüssigen Spielgenuss, bei mittleren bis gehobenen Grafikeinstellungen?
DX12 Support wurde nie versprochen, es wird bloß getestet ob es evtl. möglich ist die Engine dahingehend zu erweitern. Leider gibts dazu noch keine Neuigkeiten.
Dann hab ich das vermutlich falsch aufgeschnappt während der AMD Geschichte. Bin aber sowieso nicht mehr so viel in pCARS unterwegs. Der MUltiplayer ist nicht so meins. Keine Lust immer GT3 in Spa zu fahren und dann ständig gecrashed zu werden.
Public fahr ich auch nicht mehr, das macht einfach keinen Sinn. Ich bin in einer Liga, das reicht mir. Da ich nun 2 Kinder habe, komme ich eh nur noch sehr selten dazu.
Public fahr ich auch nicht mehr, das macht einfach keinen Sinn. Ich bin in einer Liga, das reicht mir. Da ich nun 2 Kinder habe, komme ich eh nur noch sehr selten dazu.
me too...einfach zu viele "Crahs Kids" Unterwegs..
In welcher Liga fährst DU ?
Bin ja schon am suchen nach einem Team, welches eigene Server, etc. hat, aber irgendwie werde ich nicht fündig
Bin bei der Walkenhorst Liga, die ist aus der P1TV Community entstanden. Fahre aber auch noch in der TGC oder bei pcars-forum.de mit wenn sich was ergibt.
Gibt es hier noch mehr Xbox Spieler? Seit dem Patch 4.0 ist PC unspielbar: selbst ein Community Event mit einem Geist (Renault auf Silverstone) ruckelt wie wild. Da war NFS World mit Tastatur ja präziser spielbar! Hoffentlich wird das mit Patch 5 wieder behoben. Einfach schade, ich finde viele Ansätze richtig gut und würde gerne öfter spielen, aber online geht ja gar nichts (oder man bekommt keine Verbindung mit dem Host) und jetzt nichtmal mehr die Karriere.
Schon jämmerlich, dass man es trotz der deutlich zurückgeschraubten Grafikeinstellungen (das war vorher bekannt, damit kann ich leben) nicht schafft, ein flüssiges Spielen zu ermöglichen.
Das muss aber an deinem PC liegen denn die meisten haben mehr Performance seit Patch 4. Und Online ist Public wenig los, ist wie in jeder andere Rennsimulation auch. Da muss man sich eben eine Liga suchen.
Was bedeuten eigentlich die Einstellungen unter Optik -> Hardware ?
VR-Prognose ?
Shared Memory verwenden ?
Optimierung der Bildqualität ?
Was muß man da einstellen, u. was waren noch mal die Standard-Einstellungen ?
Ich hab in diesem Rechner nur eine AMD HD 7950 drin.
Im Regen mit 24 Boliden habe ich beim Rennstart nur 30 FPS.
Muß doch hier u. da was noch runter regeln.
Welche Grafikreduzierungen bringen ordentlich FPS-Zuwachs, ohne das es dann unerträglich aussieht ?
Was bedeuten eigentlich die Einstellungen unter Optik -> Hardware ?
VR-Prognose ?
Shared Memory verwenden ?
Optimierung der Bildqualität ?
Was muß man da einstellen, u. was waren noch mal die Standard-Einstellungen ?
VR-Prognose hat was mit der Bewegung bei VR Geräten zutun (Oculus Rift zum Beispiel)
Shared Memory ist für externe Tools (wie das HUD Dash, pCars profiler,...)
Optimierung der Bildqualität weiß ich nicht, seh da keine Unterschiede.
Hallo,
seid vielen Patches beobachte ich den Fehler das wenn ein Straßenauto fahre wie z.b. den Audi R8 im Freien Modus den vollen Lenkwinkel wie gewoll habe.
Fahre ich dann ein Auto mit einem geringeren Lenkwinkel wie zb den Pagani Zonda cinque hat dieser einen geringeren Lenkwinkel und nutzt nicht das volle Lenkrad aus.
Fahre ich nun wieder mit dem ersteren Auto hat dies jedoch auch nur noch den Lenkwinkel des Pagani!
Und unter den Autoeinstellungen die Lenkübersetzung zu ändern , ändert gefühlt nichts.
Alles im Freie Fahrt Modus, ist das nur bei mir so dieser Bug oder bei euch auch?
Ich hatte eigentlich gedacht das wird mal weggepatcht, aber es wurde seid Anfang nie behoben.
MFG