• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Den Bug kenne ich nicht und davon habe ich auch noch nie gelesen. ich gehe davon aus dass auch SMS noch nichts davon weiß. Also am besten du gehst damit ins offizielle Forum.

dominiczeth schrieb:
Den Bug kenne ich nicht und davon habe ich auch noch nie gelesen. ich gehe davon aus dass auch SMS noch nichts davon weiß. Also am besten du gehst damit ins offizielle Forum.

Tritt das denn bei dir auch auf?

Ins forum posten wird schwierig ich hab da noch nie irgendwas geschrieben und mein Passwort liegt auch irgendwo jenseits:D
Aber ich hatte eigentlich gedacht der Fehler kann doch nicht nur mir auffallen und wird irgendwann gepatcht.
MFG

Das pCARS feeling von der 1.0 ist weg und jetzt sind wie gefühlt wieder bei build650... Echt ein Jammer.

Zum Japanese Car Pack:
Ich bin beeindruckt wie man aus 2 Fahrzeugen 5 machen kann!
Ein Toyota GT86 stock und Toyota GT86 Rocket Bunny Version hätten locker gereicht, aber nein :D
Lieber von den oben genannten noch die Scion Version nehmen und zusätzlich den Toyota 86, nur halt ohne GT, weil SMS es kann!

Ich will lieber mal COTA! :D Die Rennstrecke fehlt mir einfach.

Hat hier jemand ein Wheelstand Pro und kann mir seine Erfahrung dazu berichten?
Bin es langsam satt immer wieder das Lenkrad aufzubauen :D

Für alle die ein Toolpack gekauft haben: Am 7.12. gibts die nächste Auszahlung in höhe von 61% vom eingezahlten.

Mein erstes Project cars Video. Ich wollt mal das Schöne an Project cars und was ich eigentlich die meiste Zeit mach zeigen.
Ich weiß die Qualität lässt zu wünschen übrig, wie findet ihr es sonst so?

https://www.youtube.com/watch?v=pa0H1XXEnKE

Selber machen :) Nur Fanatec bietet sowas von Haus aus an.

Achso hab jetzt nicht an was stationäres gedacht, hab gedacht er wollte etwas was sich mitdreht ;) Das geht auch wenn man eine Flache Fläche hat.

Könnte man auch verwenden, habe aber das Teil schon bestellt, kommt morgen an. Werde dann berichten :D

bzw das es sich mitdreht wollte ich anfangs nicht, bzw habe ich nicht bedacht ;)