• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Habe gestern auch wieder ein paar Runden gedreht. Macht schon Freude, das Spiel. M1 Procar Rennen in SPA, das Training in der Abendstimmung mit tiefstehender Sonne und leichter Bewölkung war wie ein Gemälde. Meine Rennlinie und die Rundenzeiten deuteten jedoch darauf hin, dass ich wohl zu stark mit Sightseeing beschäftigt war :D

boah, ich erstmal gefreut wegen RedBull (Gedanke an den Red Bull Ring) und dann Pustekuchen :(

Der Redbull Ring kommt, aber das wird noch eine weile dauern weil eine Strecke bis zu 6 Monate Entwicklungszeit hat. Und die Lizenz dafür kam erst recht spät. Ich denke aber mal mit etwas Glück ist das über(über)nächste Update das lang erwartete RedBull DLC inkl dem Ring.

Yay, zum Glück haben wir ja dich bzgl. Entwicklung :-D
Im WMD Forum war ja nie ein passender Thread.

Jetzt fehlt nur noch CotA! :->

Ich denke mal die kommt erst für pcars 2.... ;)

Ja leider, aber zum Glück bin ich ja Silber Member bei PCARS2 :-D

Wie funktioniert das eigentlich mit silberstatus und so?

Man kauft sich das. :D Aber das geht ja nun nicht mehr, die Memberzahl wurde erreicht.

Gibt es die perfekten Lenkradeinstellungen für das jeweilige Lenkrad irgendwo? Bzw. kann diese bitte jemand für das Logitech Driving Force GT posten:)

CompuChecker schrieb:
Gibt es die perfekten Lenkradeinstellungen für das jeweilige Lenkrad irgendwo? Bzw. kann diese bitte jemand für das Logitech Driving Force GT posten:)

Ich nutze die FFB Tweaker Files von Jack Spade zusammen mit den Settings von GTsimms aus dem offiziellen Forum für mein DFGT und bin damit zufrieden. Einzig die FFB Stärke habe ich angepasst, die war mir zu lasch mit den Settings von GTsimms. Hier die Links:

Jack Spade Thread: http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?22938-Jack-Spade-FFB-Tweaker-Files
GTsimms DFGT Settings: http://forum.projectcarsgame.com/sh...weaker-Files&p=1102930&viewfull=1#post1102930

Wäre trotzdem schön, wenn SMS das FFB von pCars 1 selber nochmal in gut hinbekommen könnte. Ist echt nervig, nach jedem Patch die Tweaker-Files erneut herunterladen zu müssen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem normalen FFB.

Es kommt ja auch noch darauf an, welche Hardware man für das Spiel benutzt, ob man mit dem Standard FFB zufrieden ist. Für mich ist einfach die Kombination von Jack Spade und GTsimms die perfekte Ergänzung, das heisst aber halt, dass ich nach jedem Patch auf deren Updates warten muss. Wobei, ich habe auch schon mal nach einem Patch gespielt ohne das Update von Jack Spade abzuwarten, SOOO gravierend sind dann die Unterschiede auch nicht mehr.

Ja man muss dazu sagen dass das Default FFB ziemlich nah an die Jack Spade Files rangebracht wurde. Allerdings ist es eben schwer alle damit glücklich zu machen.