• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Ich würde mal sagen dass die die 60 fps locker schafft da eine 980 die Auflösung von 4k auch locker mit 60 schafft. Und 3 Bildschirme sind ja nur "3k"

Mit einem Mix aus Mid bis Ultrasettings komm ich im dargestellten Video auf 75fps.

Hallo,will demnächst mal ordentlich die nos trainieren da es für mich immer einfach zu lang war und ich kaum eine saubere runde hin bekomme ☺ meine frage,habt ihr ein Fahrzeug was ihr zum trainieren für die nos empfehlen könnt?

AnnieWx schrieb:
meine frage,habt ihr ein Fahrzeug was ihr zum trainieren für die nos empfehlen könnt?

Radical SR3-RS... einfach zu fahren, sehr kontrollierbar. So kann man sich auf die Strecke konzentrieren ohne zuviel mit dem Wagen zu kämpfen. Zum Glück ist es auch keine Krücke - wenn man es drauf anlegt, fährt man schneller als die meisten GT3-Wagen im Spiel.

Ich hab sie damals mit dem M3 Trainiert, der lässt sich auch noch ganz gut fahren.

Ich meinte den E92 GT2. Der Glickenhaus ist in AC dabei :) Aber ich muss auch sagen: Man sollte das Auto nehmen was einem am besten liegt.

Ja das stimmt schon, wollte bloß ein paar Tips haben um ein Wagen zu haben mit dem ich mich auf die Straße konzentrieren kann. Und ein Straßenwagen um langsam sich an die Strecke zu gewöhnen?

Zuletzt bearbeitet:
Straßenwagen würde ich nicht unbedingt empfehlen da die doch schwerer zu fahren sind. Außer du willst mit max 100 umd die Strecke gondeln ;) Geht aber natürlich auch.

Ja die Reifenphysik wurde in pCars 2 zunächst ausgiebig getestet. Vom Prinzip ist die Reifenphysik einfach realer geworden weil die Reifen nun nicht mehr seitlich "abgefangen" werden (sehr einfach ausgedrückt). Nicht dass jemand denkt es greift wieder eine andere Physik wie bei Shift 2.

Vom Prinzip hat man im jetzigen Stand mehr Grip zur seite weg wenn die Reifen durchdrehen. Das heißt nicht dass man nach dem Update allgemein weniger Seitenhalt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

"Render
• Fixed bloom not working correctly on any MSAA mode on PC."

Sind damit die gelben Lichtblitze gemeint? Die kommen ja vom Blooming hatte ich festgestellt.

Die Reifen oder das "Reifenupdate" steht allen Wagen zur Verfügung ?

Ich werds mal ausprobieren... Vielleicht wird ja doch noch was brauchbares draus... ^^

meckswell schrieb:
Danke.

"Render
• Fixed bloom not working correctly on any MSAA mode on PC."

Sind damit die gelben Lichtblitze gemeint? Die kommen ja vom Blooming hatte ich festgestellt.

Nehme ich an. Die Lichtblitze treten nämlich auch nur mit MSAA auf.

Hallo :)

Hat jemand von euch schonmal versucht mit dem Steam Controller zu spielen?

Ich habe diverse Setups durchprobiert die man so findet bei Steam, aber irgendwie ist dem Spiel das egal... Im Spiel werden immer nur die Einstellungen, die man in Spiel treffen kann verwendet.
Ich möchte nicht mal unbedingt das Gyroskop benutzen. Stick würde mir schon reichen, aber der kennt nur 1 und 0. Empfindlichkeit und Totzone kann ich verstellen wie ich will.
Hatte noch nie so arge Probleme dabei ein Gamepad einzurichten :rolleyes:

Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar. Irgendetwas muss ich übersehen...

Ich denke mal es hat eine etwas andere Achsenbezeichnung als die gängigen Gamepads und wird deswegen einfach noch nicht unterstützt.