Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
Hab gestern mal beide wieder verglichen, nehmen sich nicht mehr so viel aber da ich bei AC keine Server für Touristenfahrten finden konnte bleib ich bei Project Cars.
In PCARS kann ich nicht mit dem Controller spielen, ich kann die Emfindlichkeit auf 0 stellen und das Auto ist bei niedrigen Geschwindigkeiten enorm nervös und teilweise unkontrollierbar.
In AC spiele ich z.Z. nur mit dem Controller und bin absolut zufrieden damit, auch R3E macht Spaß mit Controller!
Hat das Spiel ein gute Karriere, von man klein anfängt und sich hocharbeiten kann?
Kann man das Spiel (GAS Bremse Lenkung) mit Maus steuern? (Ich will nicht wissen ob das zu empfehlen ist oder nicht =))
Wie ist die Fahrphysik? Eher in Richtung Arcade oder mehr Simulation? Ich bin Assetto Corsa gewöhnt und die Physik gefällt mir schon gut.
wenn es vergleichbar mit GTR Evolution ist, wäre es auch OK.
Hat das Spiel ein gute Karriere, von man klein anfängt und sich hocharbeiten kann?
Kann man das Spiel (GAS Bremse Lenkung) mit Maus steuern? (Ich will nicht wissen ob das zu empfehlen ist oder nicht =))
Wie ist die Fahrphysik? Eher in Richtung Arcade oder mehr Simulation? Ich bin Assetto Corsa gewöhnt und die Physik gefällt mir schon gut.
wenn es vergleichbar mit GTR Evolution ist, wäre es auch OK.
Wenn Du die AC Physik gewöhnt bist, bist Du schon fast verwöhnt. PCARS hat sich doch stark zu Arcademüll entwickelt, was das Fahren betrifft. Bleib bei Assetto und wirf das Geld nicht raus.
Wenn Du es kaufst, dann über Steam damit Du es nach 2h Spielzeit evtl wieder zurück geben kannst.
Das ist Unsinn, und ich weiß auch nicht woran du das Fest machst. Oder bist jedes Wochenende mit deinem Z4 GT3 auf der Nordschleife unterwegs? pCars ist eine Simulation und damit Punkt.