A
alffrommars
Gast
Gegen Rückspulfunktion für Neulinge sein aber ne speichern Funktion haben wollen.
Wie Simulation ... wie realistisch^^
Wie Simulation ... wie realistisch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaChris1234 schrieb:Hi, ich hab ein Driving force GT.
Welche Werte habt ihr so im Logitech Profiler eingestellt?
Globale Einstellungen oder Spielspezifische Einstellungen?
Momentan so eingestellt bei beiden:
Intensität aller Effekte: 100%
Feder: 0%
Dämpfung: 0%
Zentrierfeder "an", aber auf 0%
Drehbereich 900°
Hacken bei: Zulassen das das Spiel Einstellungen ändert.
So richtig?
alffrommars schrieb:Gerade das finde ich eben nicht ... in echt kann der Fahrer auch nich ma einfach Pause drücken oder auf speichern und am nächsten Tag weiter machen.
Aber sich dran aufhängen das diverse Zeitschriften "bemängeln" das es keine Rückspulfunktion gibt um es Einsteigern leichter zu machen.
Würd auch lieber zurückspulen anstelle x mal den Start neu zu machen weil einem die KI ständig beim Start von der Strecke rammt!
....allerdings habe ich einfach zuwenig Lenkwiderstand. Ist auch eine Eigenheit von mir, dass ich eher viel Lenkwiderstand will. Mit welcher Einstellung könnte ich das Ändern??
frankymoe schrieb:@MichaelMros: das ist schön und gut. Leider viel mir Zeit und Geduld, dass ich ewig mit jeden Fahrzeug probiere was funktioniert.
frankymoe schrieb:@MichaelMros: ebenfalls danke! Ich finde, dass ein Unterschied ist, ob man die Einstellungen einmalig macht, oder bei jedem Auto seperat einstellen muss. Sehr schade ist, dass keine vernünftigen Standard-Einstellungen für die einzelnen Wheels hinterlegt sind.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei PCars das FFB direkt vom Fahrwerk kommt. Wäre dem so, dann müßte das FFB automatisch besser sein und nicht für jedes Fahrzeug X Veränderungen vorgenommen werden.
Polishdynamite schrieb:6 Stunden nicht, aber 3 Stunden sind in der Realität keine Seltenheit. Übers speichern kann man sich streiten, ich denke alles über 4 Stunden wird langsam träge und die Konzentration lässt nach! Man sollte eher fragen ob solche Competitions sinvoll sind im SP-Modus. Aus meiner Sicht absolut sinnlos!
Rückspullfunktionen erfüllen den Sinn einer Simulation nicht. Es geht weniger um den Fehler an sich, den man egalisieren kann, sondern eher darum die Leute dazu zu erziehen sich einen Rennspeed anzueigen der ein kleines Polster bei Fehlern besitzt. Es gibt genügend Hotlapper die nicht mehr zusammen bekommen als eine Runde.